Ah, wenn die Wahltermine anders gelegen hätten und Herr Behrens-Nilsson erst für das PM-Amt und danach für das UP kandidiert hätte, wäre also alles in Butter?Original von Joeli Veitayaki
das war vor meiner Zeit, d.h. bevor ich mich für die Unionspolitik interessiert hatte. Im Übrigen ist es ein gravierender Unterschied, ob ich mich als PP (Parlamentspräsident) oder als PM (Premierminister) aufstellen lasse. Lauit unserer Landesverfassung ist nur der PM mit dem UP unvereinbar. Deshalb hatte ich ja das PM-Amt entsprechend abgegeben.

Ich möchte übrigens noch immer gerne Ihre Rechtfertigung dafür hören, warum Herr O'Sullivan, der sich im Unionsparlament lediglich als Kostenpunkt für den Steuerzahler bewährt hat, es auf Platz zwei Ihrer Liste geschafft hat. Ist die FLA personell wirklich so abgewirtschaftet?

Die Liste der FLA besteht ja fast nur aus Wahlvieh. Quantität statt Qualität ist wohl das Motto der kommenden Legislatur, nach dem in der noch derzeitigen das Motto "We and our Friends frist" galt.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Sean ist in seinen Positionen sehr gemäßigt und sorgt nicht selten dafür, den Kurs der FLA maßgeblich zu beeinflussen. Ich schätze ihn sehr und nicht zuletzt hat er sich beim Verfassungskonvent als Aktivposten herausgestellt.Original von Montgomery Scott
Ich möchte übrigens noch immer gerne Ihre Rechtfertigung dafür hören, warum Herr O'Sullivan, der sich im Unionsparlament lediglich als Kostenpunkt für den Steuerzahler bewährt hat, es auf Platz zwei Ihrer Liste geschafft hat. Ist die FLA personell wirklich so abgewirtschaftet?
@ LL: Eure Signaturen sind ziemlich häßlich, formatiert die wenigstens richtig
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Nun, ich bin nicht übermäßig aktiv, das stimmt schon, dass wird sich aber mit Sicherheit ändern.
Zuletzt geändert von Sean O'Sullivan am Sa 13. Dez 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Chance haben Sie gehabt, Herr O'Sullivan. Eine Legislaturperiode Platz im Sitzungssaal wegnehmen und Steuergelder verschwenden sind mehr als genug, der Wähler hat nicht den geringsten Grund, Ihnen nochmal ein Mandat zu geben.Original von Sean O'Sullivan
Nun, ich bin nicht übermäßig aktiv, das stimmt schon, dass wird sich aber mit Sicherheit ändern.

Warten wir es ab.Original von Montgomery Scott
Die Chance haben Sie gehabt, Herr O'Sullivan. Eine Legislaturperiode Platz im Sitzungssaal wegnehmen und Steuergelder verschwenden sind mehr als genug, der Wähler hat nicht den geringsten Grund, Ihnen nochmal ein Mandat zu geben.