Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
das war vor meiner Zeit, d.h. bevor ich mich für die Unionspolitik interessiert hatte. Im Übrigen ist es ein gravierender Unterschied, ob ich mich als PP (Parlamentspräsident) oder als PM (Premierminister) aufstellen lasse. Lauit unserer Landesverfassung ist nur der PM mit dem UP unvereinbar. Deshalb hatte ich ja das PM-Amt entsprechend abgegeben.
Ah, wenn die Wahltermine anders gelegen hätten und Herr Behrens-Nilsson erst für das PM-Amt und danach für das UP kandidiert hätte, wäre also alles in Butter?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich möchte übrigens noch immer gerne Ihre Rechtfertigung dafür hören, warum Herr O'Sullivan, der sich im Unionsparlament lediglich als Kostenpunkt für den Steuerzahler bewährt hat, es auf Platz zwei Ihrer Liste geschafft hat. Ist die FLA personell wirklich so abgewirtschaftet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Die Liste der FLA besteht ja fast nur aus Wahlvieh. Quantität statt Qualität ist wohl das Motto der kommenden Legislatur, nach dem in der noch derzeitigen das Motto "We and our Friends frist" galt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Montgomery Scott
Ich möchte übrigens noch immer gerne Ihre Rechtfertigung dafür hören, warum Herr O'Sullivan, der sich im Unionsparlament lediglich als Kostenpunkt für den Steuerzahler bewährt hat, es auf Platz zwei Ihrer Liste geschafft hat. Ist die FLA personell wirklich so abgewirtschaftet?
Sean ist in seinen Positionen sehr gemäßigt und sorgt nicht selten dafür, den Kurs der FLA maßgeblich zu beeinflussen. Ich schätze ihn sehr und nicht zuletzt hat er sich beim Verfassungskonvent als Aktivposten herausgestellt.

@ LL: Eure Signaturen sind ziemlich häßlich, formatiert die wenigstens richtig ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Sean ist in seinen Positionen sehr gemäßigt
und in seinen Beiträgen in Parlamentsdebatten auch....Mensch, dass passt ja.
@ LL: Eure Signaturen sind ziemlich häßlich, formatiert die wenigstens richtig ;)
Die Form soll nur zum zitierten Inhalt passen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Tripel-As
Tripel-As
Nun, ich bin nicht übermäßig aktiv, das stimmt schon, dass wird sich aber mit Sicherheit ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Sean O'Sullivan
Nun, ich bin übermäßig aktiv
:lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Tripel-As
Tripel-As
Tippfehler meinerseits. Aber immernoch besser als rumzuspamen, nicht wahr?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean O'Sullivan
Nun, ich bin nicht übermäßig aktiv, das stimmt schon, dass wird sich aber mit Sicherheit ändern.
Die Chance haben Sie gehabt, Herr O'Sullivan. Eine Legislaturperiode Platz im Sitzungssaal wegnehmen und Steuergelder verschwenden sind mehr als genug, der Wähler hat nicht den geringsten Grund, Ihnen nochmal ein Mandat zu geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Tripel-As
Tripel-As
Original von Montgomery Scott

Die Chance haben Sie gehabt, Herr O'Sullivan. Eine Legislaturperiode Platz im Sitzungssaal wegnehmen und Steuergelder verschwenden sind mehr als genug, der Wähler hat nicht den geringsten Grund, Ihnen nochmal ein Mandat zu geben.
Warten wir es ab.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“