Antworten
Erleuchteter
Original von Klaus Quistorp

Hm, der ist seit Tagen verdächtig still, fällt mir gerade auf...
Schade. Man könnte ihn als Botschafter nach Albernia schicken.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren As
Original von James Didot
Ich muß aber auch einräumen als albernischer Staatsbürger, daß meine Regierung hier jegliches Fingerspitzengefühl in der Auswahl der Botschafterin für die Demokratische Union vermissen ließ. In Anbetracht der Geschichte war es eigentlich abzusehen, daß eine solche Besetzung in der DU auf Widerstand stoßen würde.
Seien Sie so fair und teilen Sie unseren Freunden auch mit, dass Sie derzeit der Oppositionspartei angehören - einer Partei übrigens, die in aller Regel den Grundsatz "Albernia first" proklamiert, den Sie gerade verletzen.

Auch hier darf ich erneut darauf verweisen, dass - losgelöst von der Person - HM Government versucht hat, der Demokratischen Union mit der Entsendung einer ehemaligen Premierministerin und ehemaligen Außenministerin zu zeigen, welchen Wert auf die Besetzung des Botschaftspostens gelegt wird. Einen solchen "Hochkaräter" hat Albernia sonst in keiner Botschaft der Welt zu sitzen, wenn ich das einmal in aller Bescheidenheit sagen darf.

Und erneut: Die Diskrepanz der spontan entdeckten Empfindungen des Unionspräsidenten mit den Aussagen seiner damaligen Außenministerin und heutigen Ehefrau ist frappierend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von James Didot »

Original von Lady Teri Shark

Seien Sie so fair und teilen Sie unseren Freunden auch mit, dass Sie derzeit der Oppositionspartei angehören - einer Partei übrigens, die in aller Regel den Grundsatz "Albernia first" proklamiert, den Sie gerade verletzen.
Ich gehöre im moment gar keiner Partei an, jedenfalls nicht aktiv.

Ich habe auch keine Einwände gegen Ihre Person, insofern ist mir parteipolitisches Denken nicht zu unterstellen.

Trotzdem hat HM Government in meinen Augen hier einen Fehler begangen, Sie als Botschafterin in die Demokratische Union zu entsenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Lucia Belaiuto

Aber ob die heiße Luft die von ihm kommt wirklich so konstruktiv ist, mag bezweifelt werden. Er war schon besser, als er nur auf den WI aktiv war.
niemand wollte ein ruhiges Leben ohne Skandale auf den WI, nun kommt Prinz Schwuchtel wieder und schon läuft es wieder "rund"
Warum sollte ich mich also ruhig verhalten? Insofern hab ich mich Brian Mason angepasst. Aber was juckt es eine insulanische Eiche, wenn sich eine Sau dran kratzt?

ich könnte mir PBN als Botschafter in Albernia auch gut vorstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Joeli Veitayaki
ich könnte mir PBN als Botschafter in Albernia auch gut vorstellen.
8o

...Schande über Sie dass sie diesen Gedanken auch nur im entferntesten erwägen! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Lady Teri Shark
Wie auch in der Pressemitteilung zum Thema mitgeteilt, ist HM Government davon ausgegangen, dass diese Verstimmungen beigelegt wären.
Das sind sie mit Sicherheit auch. Das gibt aber noch lange nicht Anlass dazu, die Täter von damals als neue Chefdiplomaten einzusetzen. Ich finde es anmaßend, ja fast beleidigend, dass das Königreich uns mit Ihrer Person konfrontiert. Die Personaldecke in Albernia scheint mal wieder sehr dünn zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Ich schreib gern was nach Albernia und an die Shark, "Fick dich weg du Homofürst" oder so, dat verthene auch die Pisser in Number 10!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nikolaus B. E. Traube

bello e impossibile!
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Palin Waylan-Majere
Schade. Man könnte ihn als Botschafter nach Albernia schicken.
Der beste Vorschlag von dir seit langem.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“