Uff, also ganz ehrlich bist du mir durch deine schöne leuchtende Haarfarbe zuerst aufgefallen, weil du von allen anderen herausgestochen bist.Original von Renée Montary
Ich frage mal ganz indiskret und bitte um eine ehrliche Antwort: Was an mir ist dir denn zuerst ins Gesicht gesprungen?
Deine durchaus sehr weibliche Figur ist mir dann aber gleich ins Auge gefallen, als ich einen näheren Blick auf dich geworfen hab.
Was gibt es denn an mir, das dich dazu verleitet hat, meine Einladung ins Café sofort anzunehmen?
Du scheinst mir ja eine sehr beschäftigte junge Frau zu sein. Aber gegen Party und das andere Geschlecht ist wohl nie was einzusetzen.In meiner wenigen Freizeit...Da sind dreimal die Woche Volleyball, zweimal Fitnesscenter und am Wochenende gern mal Freeclimbing und Party.
Ansonsten erfreue ich mich am anderen Geschlecht.
Für Freeclimbing und Volleyball bin ich inzwischen aber wohl zu alt. Die Jahre im Dienst haben meine Gelenke wohl doch mehr beansprucht als mir lieb ist. Aber keine Angst: Morsch und unbeweglich bin ich deswegen noch lange nicht