Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Renée Montary
Ich frage mal ganz indiskret und bitte um eine ehrliche Antwort: Was an mir ist dir denn zuerst ins Gesicht gesprungen? :)
Uff, also ganz ehrlich bist du mir durch deine schöne leuchtende Haarfarbe zuerst aufgefallen, weil du von allen anderen herausgestochen bist.
Deine durchaus sehr weibliche Figur ist mir dann aber gleich ins Auge gefallen, als ich einen näheren Blick auf dich geworfen hab.

Was gibt es denn an mir, das dich dazu verleitet hat, meine Einladung ins Café sofort anzunehmen?
In meiner wenigen Freizeit... ;) Da sind dreimal die Woche Volleyball, zweimal Fitnesscenter und am Wochenende gern mal Freeclimbing und Party. :) Ansonsten erfreue ich mich am anderen Geschlecht. ;)
Du scheinst mir ja eine sehr beschäftigte junge Frau zu sein. Aber gegen Party und das andere Geschlecht ist wohl nie was einzusetzen.
Für Freeclimbing und Volleyball bin ich inzwischen aber wohl zu alt. Die Jahre im Dienst haben meine Gelenke wohl doch mehr beansprucht als mir lieb ist. Aber keine Angst: Morsch und unbeweglich bin ich deswegen noch lange nicht ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Kackfresse bleint Kackfresse auch mit Puderzuckert am Arsch! UNd wo ist nun die Polizei?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Mitglied
Oh... so ein böser Junge... :evil:

Fang an die Leute zu respektieren!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ja bei Dir fang ich an Du Knecht!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Ich glaube, man sollte hier mal ein Gesetz gegen soziale Verwahrlosung einführen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Ja so wie Du riehcst, wäre es wirklich sinnvoll!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von pjotr
Uff, also ganz ehrlich bist du mir durch deine schöne leuchtende Haarfarbe zuerst aufgefallen, weil du von allen anderen herausgestochen bist.
Deine durchaus sehr weibliche Figur ist mir dann aber gleich ins Auge gefallen, als ich einen näheren Blick auf dich geworfen hab.
Ah, meinen Reizen verfallen also... ;)
Original von pjotr
Was gibt es denn an mir, das dich dazu verleitet hat, meine Einladung ins Café sofort anzunehmen?
Du scheintest kein wahnsinniger Fan von mir zu sein, da dachte ich, die Einladung kann man annehmen. ;)
Original von pjotr
Aber gegen Party und das andere Geschlecht ist wohl nie was einzusetzen.
Der Überzeugung bin ich auch. :)
Original von pjotr
Für Freeclimbing und Volleyball bin ich inzwischen aber wohl zu alt. Die Jahre im Dienst haben meine Gelenke wohl doch mehr beansprucht als mir lieb ist.
Ach, bloß keine falsche Scheu, dass Volleyballspielen geht auch im Alter. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
Mitglied
Junge, das bringt doch alles nichts. Was hast du trauriges im Leben, dass du so bist?

Treff dich doch mal mit meinem Sohn Jo, der ist ein ganz netter!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ach, dieser Emo ist schon ein verlorener Fall. Der gehört in die Anstalt, bei dem Unfug den er von sich gibt. Eine Gefahr für die Gesellschaft und für jeden um Ihn herum.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Ihr seid eine Gefahr dem dem was Ihr labert. Ich meine, Ihr nennt Euch normal dabei tragit Ihr Eure perversen phantasien mit Euch rum, lasst es raus, daß befreit!!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“