Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Helmut Hennrich

Gerne: mit Gladstone stellen wir den den Präsidenten der Republik Salbor, wo auch der Genosse Weissenberg aktiv ist, Kauli ist Ministerpräsident in Katista, ich selber bin Mitglied des Freisteinischen Landtags und bringe mich dort so oft es geht ein. Was die Altivität auf Länderebene angeht, brauchen wir Sozialdemokraten unser Licht nun wahrlich nicht unter den Scheffel zu stellen.
Dass einzelne Mitglieder Ihrer Partei in den Unionsländern politisch aktiv sind, heißt noch nicht, dass das auch für Ihre Partei der Fall ist. Ich kann in den genannten Ländern nicht die Spur einer Parteiaktivität der SPDU erkennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott

Dass einzelne Mitglieder Ihrer Partei in den Unionsländern politisch aktiv sind, heißt noch nicht, dass das auch für Ihre Partei der Fall ist. Ich kann in den genannten Ländern nicht die Spur einer Parteiaktivität der SPDU erkennen.
Wie auch immer: die SPDU ist in den Ländern präsent. Ich selber habe vor einiger Zeit unter anderem ein modernes Polizeigesetz in den Freisteinischen Landtag eingebracht - gut, ist nicht die Welt und schon gar nicht der Altivitäts-Brüller, aber wir haben das Personal und das Potenzial. Ansonsten ist die SPDU wie die Union föderal gegliedert, das heißt, die Landesverbände genießen weitestgehend freie Hand in der Politikgrstaltung in den Ländern, und ich bin zuversichtlich, dass die Landesverbände auch dann aktiv werden, wenn Aktivität erforderlich ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Mensch, das ham Sie schön gesagt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Rincewind
Muss ich dir auch noch erklären wie Parteiarbeit funktioniert? :rolleyes:
Du stellst einen Antrag in der Partei, die Partei stimmt dem zu, der Abgeordnete der Partei ist damit verpflichtet diesen einzubringen und zu stützen. Erst Recht, wenn ihr in der Regierung seit.
Ich muss dir nicht nur erklären, wie das mit der Rechtschreibung funktioniert, sondern auch, dass sich die ehemals größte und einflussreichste Volkspartei der Demokratischen Union, die UFD derzeit in einem Aufbau- und Findungsprozess befindet. Man arbeitet an Statuten und Programmen.
Original von Rincewind
Mensch, du der selbsternannte Retter der Parteien führst dich auf wie ein oppositioneller Einzelkandidat.
Retter der Parteien? Ich bin der Retter der gesamten Union. Meine Idee ist gut, die Welt nur noch nicht bereit. Habe ich den schon gebracht? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Du weichst aus. Fakt ist, dass du erstmal beweisen solltest, dass du zu Parteiarbeit fähig bist, anstelle Einzelmeinungen zu vertreten. Du bewegst dich in Widersprüchen was nicht sonderlich überzeugt.

Was deine "Rettung" angeht. Dann macht es doch. Die Regierungsmehrheit reicht aus um das Parlament auf 7 Sitze zu reduzieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von Rincewind
Du weichst aus. Fakt ist, dass du erstmal beweisen solltest, dass du zu Parteiarbeit fähig bist, anstelle Einzelmeinungen zu vertreten. Du bewegst dich in Widersprüchen was nicht sonderlich überzeugt.
Ich habe doch mehrfach betont, dass ich großen Wert darauf lege, dass der sogenannte Diskurs erst in der Öffentlichkeit stattfindet. Hört mir hier irgendjemand auch mal zu?
Original von Rincewind
Was deine "Rettung" angeht. Dann macht es doch. Die Regierungsmehrheit reicht aus um das Parlament auf 7 Sitze zu reduzieren.
Du machst es dir so scheiße einfach, ich könnte kotzen. Du bist dir meiner prekären Situation sowas von bewusst.

Ich will in diese Legislaturperiode, bei diesen Verteilungen, keine Arbeit mehr investieren. Ich peile die Wahlen an, nach denen endlich wieder Verhältnisse gelten, die der Meinung des Volkes entsprechen. Die UFD ist in fast alter Stärke und Aufstellung zurück, die Linke vernichtet. Es lohnt sich nicht, in ein Unionsparlament von solcher Inaktivität und Inkompetenz noch irgendwie reinzupowern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“