Letzter Facebook-Post: 11. Juli 2011
Dafür hätte es kein Ministerium gebraucht. Nach anderthalb Monaten im Amt gibt es keine Aktivität, keine Neubürger, keine Initiativen. Hin und wieder mal wirft der Kanzler eine Pressemitteilung und erwartet, dass das Volk sich freut wie ein Hund, der einen Knochen findet. Passiert das nicht, ist er beleidigt oder erfindet irgendwelche Ausreden.
Es wird Zeit, dass die vernünftigen Akteure in dieser Regierung ihr den Rücken kehren. So kann man - buchstäblich - keinen Staat machen.
PS: Der letzte Tweet ist auch so alt. Der Name, der für den Account verwendet wird, ist aber noch viel älter... Das ist alles nicht nur nicht gekonnt, sondern auch gar nicht erst gewollt.
Dafür hätte es kein Ministerium gebraucht. Nach anderthalb Monaten im Amt gibt es keine Aktivität, keine Neubürger, keine Initiativen. Hin und wieder mal wirft der Kanzler eine Pressemitteilung und erwartet, dass das Volk sich freut wie ein Hund, der einen Knochen findet. Passiert das nicht, ist er beleidigt oder erfindet irgendwelche Ausreden.
Es wird Zeit, dass die vernünftigen Akteure in dieser Regierung ihr den Rücken kehren. So kann man - buchstäblich - keinen Staat machen.
PS: Der letzte Tweet ist auch so alt. Der Name, der für den Account verwendet wird, ist aber noch viel älter... Das ist alles nicht nur nicht gekonnt, sondern auch gar nicht erst gewollt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 20. Aug 2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Profi
Ich denke, dafür gibt es einen Minister? Wohin das führt, wenn immer alles an Ihnen hängt, sehen wir doch gegenwärtig...Original von SRM
Die zentrale Social-Media-Mailadresse liegt seit dieser Woche vor.
Daher kann dieser Task angegangen werden, sobald ich wieder im Inland bin.
Die E-Mail-Adresse ist übrigens wieder eine dieser famosen Ausreden: Für ein Update oder einen Tweet (oder eine Handle-Änderung) braucht man keine gemeinsame E-Mail-Adresse. Sie und Ihre Regierung kriegen nicht einmal die Qualität des Auftritts hin, dann müssen Sie gar nicht erst an der Quantität arbeiten.
Anastasia von Metternich
Dieser ist SimOff ohne Netzanschluss.Original von Anastasia von Metternich
Ich denke, dafür gibt es einen Minister? Wohin das führt, wenn immer alles an Ihnen hängt, sehen wir doch gegenwärtig...
Die Zugangsdaten zum Twitter-Account liegen mir nicht vor, wer diesen angelegt hat, weiß ich nicht. Um eine interpersonelle Nutzbarkeit zu gewährleisten und dieses Problem zu vermeiden, habe ich mir durch den Betreiber der Homepage eine extern konfigurierbare Emailadresse anlegen lassen, mit der die Accounts angelegt werden können.Die E-Mail-Adresse ist übrigens wieder eine dieser famosen Ausreden: Für ein Update oder einen Tweet (oder eine Handle-Änderung) braucht man keine gemeinsame E-Mail-Adresse. Sie und Ihre Regierung kriegen nicht einmal die Qualität des Auftritts hin, dann müssen Sie gar nicht erst an der Quantität arbeiten.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Neulich war er noch im Ausland. Stimmt jetzt dieses, jenes oder beides? In jedem Fall ist es ein Dauerzustand. Soll sich das auch noch mal ändern, bevor die Legislaturperiode abläuft?Original von SRM
Dieser ist SimOff ohne Netzanschluss.
Wurde nach den Twitter-Daten gefragt? Warum wurde bei Facebook nicht gepostet? Social Media sollte das dominierende Thema Ihrer Kanzlerschaft werden, um neue Mitbürger anzuwerben - passiert ist nach effektiv der Hälfte nichts.Die Zugangsdaten zum Twitter-Account liegen mir nicht vor, wer diesen angelegt hat, weiß ich nicht. Um eine interpersonelle Nutzbarkeit zu gewährleisten und dieses Problem zu vermeiden, habe ich mir durch den Betreiber der Homepage eine extern konfigurierbare Emailadresse anlegen lassen, mit der die Accounts angelegt werden können.
Anastasia von Metternich
Ich werde der Unionsregierung dieser Tage die Bürgerdaten des Imperianischen Archivs zukommen lassen. Diese wurden wohl früher von ganzen DU in Mixoxa hinterlegt. Teilweise sind noch aktuelle Adressen vorhanden, mit denen man nachforschen könnte ob so mancher Auswanderer eine Rückkehr in Betracht ziehen würde.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Sie sind ja auch nicht der Adressat dieser Kampagne, insofern ist es irrelevant, ob Sie sich nun für Marketing in den neuen Medien interessieren oder nicht.Original von Lord Macshire
Nennt mich altmodisch, aber ich bin weder Mitglied in facebook noch interessiere ich mich für Twitter. Für mich ist es daher eher zweitrangig.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.