Antworten
Letzter Facebook-Post: 11. Juli 2011

Dafür hätte es kein Ministerium gebraucht. Nach anderthalb Monaten im Amt gibt es keine Aktivität, keine Neubürger, keine Initiativen. Hin und wieder mal wirft der Kanzler eine Pressemitteilung und erwartet, dass das Volk sich freut wie ein Hund, der einen Knochen findet. Passiert das nicht, ist er beleidigt oder erfindet irgendwelche Ausreden.

Es wird Zeit, dass die vernünftigen Akteure in dieser Regierung ihr den Rücken kehren. So kann man - buchstäblich - keinen Staat machen.

PS: Der letzte Tweet ist auch so alt. Der Name, der für den Account verwendet wird, ist aber noch viel älter... Das ist alles nicht nur nicht gekonnt, sondern auch gar nicht erst gewollt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Foren Gott
Ja, das sieht alles recht traurig aus. Hätte mich aber auch wirklich gewundert, wenn es anders gekommen wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die zentrale Social-Media-Mailadresse liegt seit dieser Woche vor.

Daher kann dieser Task angegangen werden, sobald ich wieder im Inland bin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Nennt mich altmodisch, aber ich bin weder Mitglied in facebook noch interessiere ich mich für Twitter. Für mich ist es daher eher zweitrangig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von SRM
Die zentrale Social-Media-Mailadresse liegt seit dieser Woche vor.

Daher kann dieser Task angegangen werden, sobald ich wieder im Inland bin.
Ich denke, dafür gibt es einen Minister? Wohin das führt, wenn immer alles an Ihnen hängt, sehen wir doch gegenwärtig...

Die E-Mail-Adresse ist übrigens wieder eine dieser famosen Ausreden: Für ein Update oder einen Tweet (oder eine Handle-Änderung) braucht man keine gemeinsame E-Mail-Adresse. Sie und Ihre Regierung kriegen nicht einmal die Qualität des Auftritts hin, dann müssen Sie gar nicht erst an der Quantität arbeiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Anastasia von Metternich
Ich denke, dafür gibt es einen Minister? Wohin das führt, wenn immer alles an Ihnen hängt, sehen wir doch gegenwärtig...
Dieser ist SimOff ohne Netzanschluss.
Die E-Mail-Adresse ist übrigens wieder eine dieser famosen Ausreden: Für ein Update oder einen Tweet (oder eine Handle-Änderung) braucht man keine gemeinsame E-Mail-Adresse. Sie und Ihre Regierung kriegen nicht einmal die Qualität des Auftritts hin, dann müssen Sie gar nicht erst an der Quantität arbeiten.
Die Zugangsdaten zum Twitter-Account liegen mir nicht vor, wer diesen angelegt hat, weiß ich nicht. Um eine interpersonelle Nutzbarkeit zu gewährleisten und dieses Problem zu vermeiden, habe ich mir durch den Betreiber der Homepage eine extern konfigurierbare Emailadresse anlegen lassen, mit der die Accounts angelegt werden können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von SRM
Dieser ist SimOff ohne Netzanschluss.
Neulich war er noch im Ausland. Stimmt jetzt dieses, jenes oder beides? In jedem Fall ist es ein Dauerzustand. Soll sich das auch noch mal ändern, bevor die Legislaturperiode abläuft?
Die Zugangsdaten zum Twitter-Account liegen mir nicht vor, wer diesen angelegt hat, weiß ich nicht. Um eine interpersonelle Nutzbarkeit zu gewährleisten und dieses Problem zu vermeiden, habe ich mir durch den Betreiber der Homepage eine extern konfigurierbare Emailadresse anlegen lassen, mit der die Accounts angelegt werden können.
Wurde nach den Twitter-Daten gefragt? Warum wurde bei Facebook nicht gepostet? Social Media sollte das dominierende Thema Ihrer Kanzlerschaft werden, um neue Mitbürger anzuwerben - passiert ist nach effektiv der Hälfte nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Erleuchteter
Der Twitteraccount DURatelon ist übrigens meiner.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Ich werde der Unionsregierung dieser Tage die Bürgerdaten des Imperianischen Archivs zukommen lassen. Diese wurden wohl früher von ganzen DU in Mixoxa hinterlegt. Teilweise sind noch aktuelle Adressen vorhanden, mit denen man nachforschen könnte ob so mancher Auswanderer eine Rückkehr in Betracht ziehen würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Foren Gott
Original von Lord Macshire
Nennt mich altmodisch, aber ich bin weder Mitglied in facebook noch interessiere ich mich für Twitter. Für mich ist es daher eher zweitrangig.
Sie sind ja auch nicht der Adressat dieser Kampagne, insofern ist es irrelevant, ob Sie sich nun für Marketing in den neuen Medien interessieren oder nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“