Was kann man da machen? Wir brauchen Bürger, und alle ordentlich angemeldeten Bürger haben ein Recht auf Status 2!
Bei allen Einbürgerungswillgen und bereits angemeldeten Neubürgern, die aber nur den Status 0 und keinen Bestätigungslink erhalten.
Was kann man da machen? Wir brauchen Bürger, und alle ordentlich angemeldeten Bürger haben ein Recht auf Status 2!
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
sozialliberalistisch,
Profi
Das BNet hat etwas, und es hat gute Tradition in der DU bzw. R. Aber im Zuge einer neuen Übersichtlichkeit wäre vielleicht nach der Integration der Parteiforen auch eine Zusammenfassung von Bürgerverwaltung und Forum zu überlegen. Ihr Vorschlag war meiner Einschätzung und Bewertung nach schon mal nicht schlecht.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
sozialliberalistisch,
Die einzige Möglichkeit die ich habe ist die, das ich die Person lösche und die sich noch mal versucht anzumelden.
Da ich nicht weiß wer den DB-Zugriff fürs B-Net hat, kann ich auch niemanden weiterleiten.
Im alten B-Net hatte ich ja noch die Möglichkeit den Verifizierungscode an den Antragsteller per PN weiter zu leiten.
Da ich nicht weiß wer den DB-Zugriff fürs B-Net hat, kann ich auch niemanden weiterleiten.
Im alten B-Net hatte ich ja noch die Möglichkeit den Verifizierungscode an den Antragsteller per PN weiter zu leiten.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Bei Herrn Macshire scheint es geklappt zu haben, wenn auch vielleicht bisher noch mit komischen Daten (Registriert seit 06.06.11, aber Bürger der WI seit 27.04.11
). Aber entscheidend ist doch: Angemeldet und Status 2. Willkommen zurück.
Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
sozialliberalistisch,
Wie von Hudson richtig dargestellt: Ja. Mit DB-Zugriff kann man alles ändern. Die Fragen, die sich uns nun stellen sollten sind a) wer hat Zugriff und b) legal oder illegal erlangt?Original von SRM
Ist es denn technisch möglich, dass die Einbürgerungsdaten manuell geändert werden?
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.