Antworten
Bei allen Einbürgerungswillgen und bereits angemeldeten Neubürgern, die aber nur den Status 0 und keinen Bestätigungslink erhalten.

Was kann man da machen? Wir brauchen Bürger, und alle ordentlich angemeldeten Bürger haben ein Recht auf Status 2! ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
BNET abschaffen. Ich habe schon vor Wochen einen Vorschlag für eine forenbasierte Umsetzung der Staatsbürgerschaften gemacht, aber bislang leider noch keine Reaktion.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Das BNet hat etwas, und es hat gute Tradition in der DU bzw. R. Aber im Zuge einer neuen Übersichtlichkeit wäre vielleicht nach der Integration der Parteiforen auch eine Zusammenfassung von Bürgerverwaltung und Forum zu überlegen. Ihr Vorschlag war meiner Einschätzung und Bewertung nach schon mal nicht schlecht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
Erleuchteter
Die einzige Möglichkeit die ich habe ist die, das ich die Person lösche und die sich noch mal versucht anzumelden.
Da ich nicht weiß wer den DB-Zugriff fürs B-Net hat, kann ich auch niemanden weiterleiten.
Im alten B-Net hatte ich ja noch die Möglichkeit den Verifizierungscode an den Antragsteller per PN weiter zu leiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Bei Herrn Macshire scheint es geklappt zu haben, wenn auch vielleicht bisher noch mit komischen Daten (Registriert seit 06.06.11, aber Bürger der WI seit 27.04.11 ;) ). Aber entscheidend ist doch: Angemeldet und Status 2. Willkommen zurück.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
Erleuchteter
Bei Herrn Macshire ist es wohl so, das er manuell freigeschaltet wurde. Denn ich habe ihn nicht gelöscht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Kann doch nicht sein, daß hier beliebig in unserem Melderegister herumgespfuscht wird. Wessen DB ist das denn?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ist es denn technisch möglich, dass die Einbürgerungsdaten manuell geändert werden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Doppel-As
Doppel-As
Wenn du Zugriff auf die Datenbank hast - sei es rechtmäßig als deren Admin, oder illegal durch einen Hack - dann kannst du jeden BNetz-Eintrag nach belieben verändern, ja.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Karina Hudson
Bürgermeisterin von Capeside (WI)

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Ist es denn technisch möglich, dass die Einbürgerungsdaten manuell geändert werden?
Wie von Hudson richtig dargestellt: Ja. Mit DB-Zugriff kann man alles ändern. Die Fragen, die sich uns nun stellen sollten sind a) wer hat Zugriff und b) legal oder illegal erlangt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Amt für Einwohnerangelegenheiten (AfEA)“