Antworten
Erleuchteter
.....siehe alle bekannten News-Portale!

Ein harter Schlag! Aber gut, so ist es wohl! Manchmal vielleicht besser so.
Danke Horst Köhler für die geleistete Arbeit. :klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Djimon Mwanzi »

Jetzt aber! :D

Wie absurd ist es eigentlich, dass Köhler mangelnden Respekt vor seinem Amt beklagt- und gleichzeitg einen Lafontaine macht und bockig zurücktritt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Djimon Mwanzi, MP

Bild
Erleuchteter
Er hat in einem schwachen Moment (nicht das er jemals starke Momente hatte) die schmutzige Wahrheit gesagt und muss dafür zurücktreten.

Damit macht er Platz für Lena Meyer-Landrut. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Ich denke er meint, damit, dass der Gedankengang den er angeregt hat, vermutlich seines Amtes nicht würdig war oder so was in die Richtung. Klingt auch schon wieder nicht konkret genug.

Abgesehen davon finde ich, ist dies nun ein herber Verlust für Deutschland. Horst Köhler war meinem Empfinden nach ein würdiger Amtsträger und vor allem ein Bundespräsident mit Profil.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Bundeshorst. Einst wurde er für das Symbol für den Wechsel von rot-grün zu schwarz-gelb gehalten. Dieser Wechsel kam dann 2005 nicht. 2009 kam er dann. Aber als Anachronismus, eher als marktwirtschaftlicher Unfall bzw. überholte Konstellation wider den Zeitgeist. Nur ein halbes Jahr nach der Bundestagswahl bröckelt die widersprüchliche "Reform"-Koalition unter medialem und internem Dauerbeschuss.

War Horst Köhlers Wahl kein Aufbruchssignal, so ist es vielleicht sein Abtritt: Wir leben in Umbruchzeiten, die Stimmungs- und Personalwechsel werden immer hektischer. Die Nervosität der Krisenstimmung hat nun auch das politische Spitzenpersonal erreicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Schüler
Schüler

Beitrag von Manuel Lehmann »

Original von Palin Waylan-Majere
Er hat in einem schwachen Moment (nicht das er jemals starke Momente hatte) die schmutzige Wahrheit gesagt und muss dafür zurücktreten.

Damit macht er Platz für Lena Meyer-Landrut. ;)
Ich verweise hier auf Art. 54 GG ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Lehmann
-Mitglied des Inselrats-

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Original von Manuel Lehmann
Ich verweise hier auf Art. 54 GG ;-)
Kann geändert werden. ;) Das vorläufige Grundgesetz müsste sowieso mal den Gegebenheiten der Mediendemokratie angepasst werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Erleuchteter
Original von Ot Helfsen

Kann geändert werden. ;) Das vorläufige Grundgesetz müsste sowieso mal den Gegebenheiten der Mediendemokratie angepasst werden.
Die Mehrheit dafür in beiden Kammern wäre sicher! Von Linkspartei bis CDU sind alle für Lena. Quasi eine Nationale Front des Frohsinns gegen die Krise.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Ot Helfsen »

Original von Palin Waylan-Majere
Die Mehrheit dafür in beiden Kammern wäre sicher! Von Linkspartei bis CDU sind alle für Lena. Quasi eine Nationale Front des Frohsinns gegen die Krise.
Das Staatsfernsehen überträgt live vom Platz der EuroVisionen und die angeschlossene Establishment-Presse bekommt auch was vom Einschaltquoten- und Auflagensteigerungs-Kuchen ab. :D

Alle sind zufrieden. Nur Defaitisten und Rückwärtsgewandte können hier ernsthafte Bedenken formulieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ot Hennerk Helfsen
Erleuchteter
Erleuchteter
Das Schlimmste wird sein, dass wir jetzt Gesine Schwan bekommen könnten *grusel

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Antworten

Zurück zu „Off Topic“