Erleuchteter
Jetzt aber! 
Wie absurd ist es eigentlich, dass Köhler mangelnden Respekt vor seinem Amt beklagt- und gleichzeitg einen Lafontaine macht und bockig zurücktritt?
Wie absurd ist es eigentlich, dass Köhler mangelnden Respekt vor seinem Amt beklagt- und gleichzeitg einen Lafontaine macht und bockig zurücktritt?
Ich denke er meint, damit, dass der Gedankengang den er angeregt hat, vermutlich seines Amtes nicht würdig war oder so was in die Richtung. Klingt auch schon wieder nicht konkret genug.
Abgesehen davon finde ich, ist dies nun ein herber Verlust für Deutschland. Horst Köhler war meinem Empfinden nach ein würdiger Amtsträger und vor allem ein Bundespräsident mit Profil.
Abgesehen davon finde ich, ist dies nun ein herber Verlust für Deutschland. Horst Köhler war meinem Empfinden nach ein würdiger Amtsträger und vor allem ein Bundespräsident mit Profil.
Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Bundeshorst. Einst wurde er für das Symbol für den Wechsel von rot-grün zu schwarz-gelb gehalten. Dieser Wechsel kam dann 2005 nicht. 2009 kam er dann. Aber als Anachronismus, eher als marktwirtschaftlicher Unfall bzw. überholte Konstellation wider den Zeitgeist. Nur ein halbes Jahr nach der Bundestagswahl bröckelt die widersprüchliche "Reform"-Koalition unter medialem und internem Dauerbeschuss.
War Horst Köhlers Wahl kein Aufbruchssignal, so ist es vielleicht sein Abtritt: Wir leben in Umbruchzeiten, die Stimmungs- und Personalwechsel werden immer hektischer. Die Nervosität der Krisenstimmung hat nun auch das politische Spitzenpersonal erreicht.
War Horst Köhlers Wahl kein Aufbruchssignal, so ist es vielleicht sein Abtritt: Wir leben in Umbruchzeiten, die Stimmungs- und Personalwechsel werden immer hektischer. Die Nervosität der Krisenstimmung hat nun auch das politische Spitzenpersonal erreicht.
Ot Hennerk Helfsen
Ich verweise hier auf Art. 54 GGOriginal von Palin Waylan-Majere
Er hat in einem schwachen Moment (nicht das er jemals starke Momente hatte) die schmutzige Wahrheit gesagt und muss dafür zurücktreten.
Damit macht er Platz für Lena Meyer-Landrut.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Lehmann
-Mitglied des Inselrats-

Manuel Lehmann
-Mitglied des Inselrats-

Die Mehrheit dafür in beiden Kammern wäre sicher! Von Linkspartei bis CDU sind alle für Lena. Quasi eine Nationale Front des Frohsinns gegen die Krise.Original von Ot Helfsen
Kann geändert werden.Das vorläufige Grundgesetz müsste sowieso mal den Gegebenheiten der Mediendemokratie angepasst werden.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Das Staatsfernsehen überträgt live vom Platz der EuroVisionen und die angeschlossene Establishment-Presse bekommt auch was vom Einschaltquoten- und Auflagensteigerungs-Kuchen ab.Original von Palin Waylan-Majere
Die Mehrheit dafür in beiden Kammern wäre sicher! Von Linkspartei bis CDU sind alle für Lena. Quasi eine Nationale Front des Frohsinns gegen die Krise.
Alle sind zufrieden. Nur Defaitisten und Rückwärtsgewandte können hier ernsthafte Bedenken formulieren.
Zuletzt geändert von Ot Helfsen am Mo 31. Mai 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ot Hennerk Helfsen