Antworten
Bild

Bild

Webseite des Unionskanzlers

Gemäß Art. 48a II der UVerf verhänge ich den Staatsnotstand in Imperia und übernehme die Polizeigewalt im der Unionsrepublik.

Ferner setze ich in Imperia gemäß Art. 17a IV Unionsstreitkräfte ein.

Weitere Informationen:
HIER

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Folgender Haftbefehl wird heute vollzogen:
Bild

DEMOKRATISCHE UNION
- Unionsstrafgericht I. Instanz -

Untersuchungshaftbefehl

Auf Antrag der Unionsanwaltschaft wird gegen
  • Herrn Heinrich Julius von Jagonburg (Bürgernummer: 100245)
  • Herrn Oliver von Palm (Bürgernummer: 100145)
  • Herrn Jonathan Fürst von Metternich (Bürgernummer: 100029)
  • Herrn Georg Friedrich von Jagonburg (Bürgernummer: 100246)
  • Herrn Andreas O'Sullivan (Bürgernummer: 100269)
  • Herrn Rudolf Baader (Bürgernummer: 100262)
  • Herrn Eduard Johann von Jagonburg
  • Herrn Jean Paul Merlot
  • Herrn Otto zur Mühlen
  • Herrn Georg von Hansa
alle wohnhaft in Imperia

nach § 1 II Nr. 2 UHaftG Haftbefehl erlassen.

Gründe:

Auf Grund der Ermittlungen der Unionsanwaltschaft besteht der dringende Verdacht, das die oben genannte Personen sich zu einer verfassungswidrigen Organisation nach § 40 I StGB zusammengeschlossen haben.
Ziel dieser als "Kaiserreich Imperia" bezeichneten Organisation ist die Abspaltung Imperias von der Demokratischen Union voranzutreiben.
Eine solche Abspaltung läuft jedoch dem Art. 24 I UVerf zuwider. Es besteht daher der dringende Verdacht das diese Organisation den Tatbestand des § 40 I StGB erfüllt und das Oberste Unionsgericht diese bei einer gerichtlichen Überprüfung als verfassungsfeindlich einstufen würde.

Desweiteren ist davon auszugehen, dass bei den oben bezeichneten Personen auf Grund der Höhe des Strafmaßes eine erhöhte Fluchtgefahr besteht.
Es ist ebenfalls nicht auszuschließen dass durch oben genannte Personen die Abspaltung des Unionslandes Imperia von der Demokratischen Union weiter vorangetrieben werden würde.

Der Haftbefehl ist somit nach § 1 II Nr. 2 UHaftG begründet.

Die Unionspolizei wird angewiesen die Beschuldigten nach ihrer Festnahme unverzüglich dem zuständigen Haftrichter vorzuführen.

Der zuständige Haftrichter am Obersten Unionsgericht

Bild
08.10.2007

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Der Oberste Unionsanwalt
Pressestelle

- zur sofortigen Freigabe -

Die Unionsanwaltschaft bestätigt, dass in der heutigen Nacht gegen führende Persönlichkeiten der Republik Imperia Haftbefehle vollstreckt wurden. Es besteht der dringende Verdacht, dass die Betroffenen sich verschworen haben, um die Republik Imperia aus dem Geltungsbereich der Unionsverfassung zu lösen, die Demokratie zu beseitigen und ein neues Kaiserreich Imperia zu errichten. Die Unionsanwaltschaft bestätigt, dass sich unter den Verdächtigen Imperialkanzler von Metternich und sein Innenminister Baader befinden.

Bislang kann nicht bestätigt werden, ob diese oder ihre mutmaßlichen Mitverschwörer sich bereits in Polizeigewahrsam befinden. Bis zur Anklageerhebung sollen sie in einem aus Sicherheitsgründen nicht näher bezeichneten Hochsicherheitsgefängnis in Katista untergebracht werden.

Unionsanwaltschaft, Pressestelle

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
:klatsch:

Endlich tut man was gegen diese Gangster!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Bild

Webseite des Unionskanzlers

Das Unionskanzleramt gibt bekannt, dass der Oberbefehl der Unionsstreitkräfte mit sofortiger Wirkung auf den Unionskanzler übergeht. Ich erkläre den allgemeinen Staatsnotstand.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
[so] Ich fordere umgehend die Spielleitung auf korrigierend einzugreifen und meinetwegen auch ganze Zeitaufläufe umzuändern. Aber so wie das gelaufen ist ist das alles Mist.

Wir sind hier doch kein Sommerferienstaat![/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
[so] Ich fordere umgehend die Spielleitung auf korrigierend einzugreifen und meinetwegen auch ganze Zeitaufläufe umzuändern. Aber so wie das gelaufen ist ist das alles Mist.

Wir sind hier doch kein Sommerferienstaat![/so]
[so]
Meine Meinung. Hier läuft so einiges aus dem Ruder. Die Abspaltung ist eigentlich was für die SL - auch die Aktivitäten der Krettmayer.
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

[so]
Wir haben den Passus mit den Seperationen in den Spielregeln nicht umsonst simoff ausgelagert. In der freien Simulation des täglichen Lebens kann von mir aus jeder simulieren wie er will, gewisse "Simulations-Erfindungen" sind nicht nur unrealistisch, sondern auch für einen Mitspieler unwürdig, wenn sein einziges Ziel ist, ein bestehendes Spiel durch egoistische Aktionen zu zerstückeln und somit zu zerstören.

Wir haben aus Vesteran gelernt und deswegen die Spielregeln angepasst. Jetzt sollten wir diese auch bedenken und diesen Seperationsmist lassen und stattdessen die Politiksimulation in in der Demokratischen Union durchführen.

Ich plädiere dafür, dass Spieler, die immer noch daran rütteln, die Demokratische Union trotz simoff-Verbot auseinander zu nehmen, zu Ex-MItspielern werden. Die Spielleitung ist meines Erachtens zum ersten Mal richtig gefordert. Wenn nicht jetzt, wann dann ....[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Foren Gott
[so]Ich kann dich beruhigen, ich habe bereits den Spielausschluss beantragt. Wir sind also an der Sache dran und ich werde mich dafür stark machen das es keine Ausnahmen geben wird.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Antworten