Mitglied
Bei der Zurückdrängung der so genannten Rotnguyer in die Berge Nguyens hat das barnstorvische Militär Überreste eines Kampfhubschraubers aus der Produktion einer DU-Firma gefunden. Lesen Sie mehr...
Karl Börnsteen
Redakteur der Allgemeinen Volkszeitung
Redakteur der Allgemeinen Volkszeitung
Direktion für Informationen und Öffentlichkeitsarbeit
Manuri, d. 10.08.07
Pressemitteilung zum AVZ-Artikel
Das Unionsministerium für auswärtige Angelegenheiten ist erstaunt ob dem AVZ-Artikel: Unterstützung für Nguyen-Widerstand aus der DU. Die Unionsregierung weiss nichts über militärisches Gerät der Unionsstreitkräfte in barnstorvischem Hoheitsgebiet. Der einzige Weg, den die Demokratische Union unterstützt, ist der Weg, der den Friedensprozeß in Ngyuen ankurbelt.
Dies hat Außenminister Seidel auch im Rat der Nationen mehrmals klargemacht. Dieser Hubschrauber aus freisteinischer Produktion kann also nicht im Auftrag der Unionsregierung stehen. Zu betonen sei ebenfalls, dass Gumano Aero kein staatliches Unternehmen sei, so Unionsminister Seidel.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Kaiser
Tripel-As
Gab es nicht ein Unionsgesetz, dass den Handel mit Waffensystemen der Kontrolle der Unionsregierung unterstellt? Oder ist das auch Klattens Gesetzeskahlschlag Opfer gefallen?
Zuletzt geändert von Rincewind am Fr 10. Aug 2007, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Soweit ich weiß gab es ein solches Gesetz noch nie.Original von Rincewind
Gab es nicht ein Unionsgesetz, dass den Handel mit Waffensystemen der Kontrolle der Unionsregierung unterstellt? Oder ist das auch Klattens Gesetzeskahlschlag Opfer gefallen?
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Das müsste noch von Wirtschaftsminister Jedamzik stammen... mal sehen ob ich es recherchieren kann.Original von Sean William Connor
Soweit ich weiß gab es ein solches Gesetz noch nie.
Wo ich gerade beim Thema bin. Das Gesetzesarchiv, das Dauerstiefkind der Justiz, könnte aktualiesiert werden. Als Beispiel finde ich kein Strafgesetz, dafür ein Strafänderungsgesetz.

Zwar ist das ein private Sammlung aber: KLICKOriginal von Rincewind
Das müsste noch von Wirtschaftsminister Jedamzik stammen... mal sehen ob ich es recherchieren kann.
Wo ich gerade beim Thema bin. Das Gesetzesarchiv, das Dauerstiefkind der Justiz, könnte aktualiesiert werden. Als Beispiel finde ich kein Strafgesetz, dafür ein Strafänderungsgesetz.
Dr. iur. Sean William Connor