Antworten
Mitglied
Bei der Zurückdrängung der so genannten Rotnguyer in die Berge Nguyens hat das barnstorvische Militär Überreste eines Kampfhubschraubers aus der Produktion einer DU-Firma gefunden. Lesen Sie mehr...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Karl Börnsteen
Redakteur der Allgemeinen Volkszeitung
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Wie ungeschickt. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Routinier
Bild
Direktion für Informationen und Öffentlichkeitsarbeit

Manuri, d. 10.08.07
Pressemitteilung zum AVZ-Artikel
Das Unionsministerium für auswärtige Angelegenheiten ist erstaunt ob dem AVZ-Artikel: Unterstützung für Nguyen-Widerstand aus der DU. Die Unionsregierung weiss nichts über militärisches Gerät der Unionsstreitkräfte in barnstorvischem Hoheitsgebiet. Der einzige Weg, den die Demokratische Union unterstützt, ist der Weg, der den Friedensprozeß in Ngyuen ankurbelt.
Dies hat Außenminister Seidel auch im Rat der Nationen mehrmals klargemacht. Dieser Hubschrauber aus freisteinischer Produktion kann also nicht im Auftrag der Unionsregierung stehen. Zu betonen sei ebenfalls, dass Gumano Aero kein staatliches Unternehmen sei, so Unionsminister Seidel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Jetzt müssen wir uns aus diesem Land auch noch verhöhnen lassen. Ist es nicht endlich Zeit für eine Politik der Stärke?

POSTREACT(ions) SUMMARY

*überlegt, ob die Interbrigaden vielleicht in irgendeinem Zusammenhang mit diesem Hubschrauber stehen.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm
Jetzt müssen wir uns aus diesem Land auch noch verhöhnen lassen. Ist es nicht endlich Zeit für eine Politik der Stärke?
Es ist die Zeit, Vernunft walten zu lassen, statt seiner Galle die Funktion des Gehirns übernehmen zu lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Gab es nicht ein Unionsgesetz, dass den Handel mit Waffensystemen der Kontrolle der Unionsregierung unterstellt? Oder ist das auch Klattens Gesetzeskahlschlag Opfer gefallen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rincewind
Gab es nicht ein Unionsgesetz, dass den Handel mit Waffensystemen der Kontrolle der Unionsregierung unterstellt? Oder ist das auch Klattens Gesetzeskahlschlag Opfer gefallen?
Soweit ich weiß gab es ein solches Gesetz noch nie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Sean William Connor
Soweit ich weiß gab es ein solches Gesetz noch nie.
Das müsste noch von Wirtschaftsminister Jedamzik stammen... mal sehen ob ich es recherchieren kann.

Wo ich gerade beim Thema bin. Das Gesetzesarchiv, das Dauerstiefkind der Justiz, könnte aktualiesiert werden. Als Beispiel finde ich kein Strafgesetz, dafür ein Strafänderungsgesetz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rincewind

Das müsste noch von Wirtschaftsminister Jedamzik stammen... mal sehen ob ich es recherchieren kann.

Wo ich gerade beim Thema bin. Das Gesetzesarchiv, das Dauerstiefkind der Justiz, könnte aktualiesiert werden. Als Beispiel finde ich kein Strafgesetz, dafür ein Strafänderungsgesetz.
Zwar ist das ein private Sammlung aber: KLICK

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“