Oh bitte, argumentiere wieder mit Urmenschen. :rolleyes: Das mag für das abgeschieden lebende Bergvolk gelten, bei allen anderen gibt es seit jeher Migrationsbewegungen und damit Kulturaustausch, Assimilations- und Integrationsprozesse.Original von Konrad Grimm
Xenophobie ist nichts als natürliche Vorsicht vor solchen, die nicht der eigenen Sippe angehören und somit stets als potentielle Feinde zu gelten haben.
Wer sind "Leute wie ich"? Wen will ich vertreten? Auf Grundlage welchen Wissens unterstellst du mir Unwissen?Was mich an Leuten wie Dir ernstlich stört ist, daß ihnen die Lebenswirklichkeit derer, deren Interessen sie zu vertreten vorgeben, gänzlich unbekannt ist.
Ich weiß im Moment weder, woher deine Abneigung gegen meine körperliche Unversehrtheit herrührt, noch wer mich dann korrekterweise verprügeln soll, noch was ich danach besser wissen sollte als vorher. Nach der Maßgabe müssten Hooligans ja zu einem Gutteil an Hochschulen lehren.Wenn Dir jemand den Kiefer bricht, würde ich das sicher nicht wirklich bedauern. Zumindest, wenn es der richtige war und ein Lerneffekt für dich dabei erziehlt wird...