Antworten
Original von Reinhold Heppner
Denn der Zustand ist wie?
Schauen Sie sich Ihr Wahlergebnis an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Routinier
Solide zwei Sitze, und?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Ich habe eher auf die Prozentzahl geschaut. Da reicht es schon länger nicht mehr für Platz 2.

Was mich aber nicht wundert, denn von der SPDU kommt ja auch nichts. Wir hören von Umbenennungen, neuen Vorstandsaufstellungen, "jetzt sind wir wieder da" - ja mei, wo seids Ihr denn? Es gibt derzeit keine inhaltliche oder politische Forderung, die ich explizit mit der SPDU verbinde. Anti-Antarktis ist Connors SDP, realitätsferner Pazifismus ist PDS. SPDU ist Hennrich, das Dauer-Talent der Linken seit Anfang Mitte 2006.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Routinier
Und was hören wir von Ihren Leuten? Ebenso wenig bis gar nichts. Untrial macht nur Winke Winke, Matahari blökt in gewohnter Manier Unfug dazwischen und Kanzler Metternich hat nichts, aber auch gar nichts an Einfluss in der UFD verloren, seitdem er das Amt des Vorsitzenden abgegeben hat. Untrial verkommt zur Marionette. Alles verkommt zu Marionetten solange Metternich das Sagen hat. Für den Niedergang der Union mache ich in erster Linie Sie verantwortlich. Das sage ich in aller Deutlichkeit. Ihr Führungsstil, Ihre Unfähigkeit, Macht abzugeben, Ihr Dogmatismus haben die Demokratische Union mehr und mehr in die Inaktivität getrieben.

Geben Sie also bitte nicht uns die Schuld für dieses grenzenlose Debakel, dass Sie uns hinterlassen werden. Sie gehen in die Geschichte ein als Übergangskanzler. Als Kanzler, der es nicht einmal vermochte, die Union auf ihrem niedrigen Level zu halten, das es seit den letzten Tagen Rohan-Masons fuhr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
:klatsch:
Dabei ist Inaktivität schon das richtige Schlagwort!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Foren Gott
Foren Gott
Den Aussagen des Herrn Heppner kann man nur zustimmen. :daumen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Und was hören wir von Ihren Leuten? Ebenso wenig bis gar nichts. Untrial macht nur Winke Winke, Matahari blökt in gewohnter Manier Unfug dazwischen und Kanzler Metternich hat nichts, aber auch gar nichts an Einfluss in der UFD verloren, seitdem er das Amt des Vorsitzenden abgegeben hat. Untrial verkommt zur Marionette. Alles verkommt zu Marionetten solange Metternich das Sagen hat. Für den Niedergang der Union mache ich in erster Linie Sie verantwortlich. Das sage ich in aller Deutlichkeit. Ihr Führungsstil, Ihre Unfähigkeit, Macht abzugeben, Ihr Dogmatismus haben die Demokratische Union mehr und mehr in die Inaktivität getrieben.

Geben Sie also bitte nicht uns die Schuld für dieses grenzenlose Debakel, dass Sie uns hinterlassen werden. Sie gehen in die Geschichte ein als Übergangskanzler. Als Kanzler, der es nicht einmal vermochte, die Union auf ihrem niedrigen Level zu halten, das es seit den letzten Tagen Rohan-Masons fuhr.
Schöne Polemik und Hetze, die die Linken wieder einmal anführen. Aber wenigstens haben Sie zugegeben, dass sie nichts für das Level getan haben, als Sie die Möglichkeit dazu hatten, als Sie die Regierung mitgestellt hatten. Nun wollen Sie auf einmal wieder an die Macht? Ach ich bitte Sie, hören Sie doch endlich auf..... wie nannten Sie es doch gleich bei mir?.... ach ja blöken.. also hören Sie endlich auf zu blöken und fangen vllt mal an zu arbeiten. Aber stimmt ja da war ja was
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Foren Gott
Foren Gott
Original von Natalie von Matahari

bla bla ...wie nannten Sie es doch gleich bei mir?.... ach ja blöken.. also hören Sie endlich auf zu blöken und fangen vllt mal an zu arbeiten. Aber stimmt ja da war ja was
Diese Worte aus Ihrem Munde, Frau Matahari, sind genauso lächerlich, als wenn Madonna behaupten würde, sie wäre noch Jungfrau.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter

Sowas lächerliches habe ich selten gelesen in der DU, und hier steht öfters mal etwas lächerliches, vor allem von oppositioneller Seite.
Ich hab echt die Augen verdreht als ich das gelesen habe. Da wird dem Kanzler die Inaktivität des Landes in die Schuhe geschoben, die ganz klar und eindeutig etwas mit dem Forenhack zu tun hat. Seit dieser Zeit ist nämlich "etwas die Luft raus".
Was den Führungsstil Metternichs betrifft, da könnten sich die Linken mal eine ganz große Scheibe von abschneiden, denn mit Ruhm haben die sich nun wirklich nicht in der letzten Zeit bekleckert

Ein grenzenloses Debakel hinterlassen gerade nur Sie verehrte linke Kollegen, mit solchen unsachlichen und inkompetenten Aussagen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
:klatsch: Endlich mal wieder eine vernünftige Stimme.

@Schulze: Was wollen Sie mir denn bitte schön vorwerfen? Von Ihnen hat man doch auch nichts gehört in letzter Zeit. Ihr letztes "grandioses Meisterwerk" war eine gescheiterte Vexpo.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“