Schauen Sie sich Ihr Wahlergebnis an.Original von Reinhold Heppner
Denn der Zustand ist wie?
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Ich habe eher auf die Prozentzahl geschaut. Da reicht es schon länger nicht mehr für Platz 2.
Was mich aber nicht wundert, denn von der SPDU kommt ja auch nichts. Wir hören von Umbenennungen, neuen Vorstandsaufstellungen, "jetzt sind wir wieder da" - ja mei, wo seids Ihr denn? Es gibt derzeit keine inhaltliche oder politische Forderung, die ich explizit mit der SPDU verbinde. Anti-Antarktis ist Connors SDP, realitätsferner Pazifismus ist PDS. SPDU ist Hennrich, das Dauer-Talent der Linken seit Anfang Mitte 2006.
Was mich aber nicht wundert, denn von der SPDU kommt ja auch nichts. Wir hören von Umbenennungen, neuen Vorstandsaufstellungen, "jetzt sind wir wieder da" - ja mei, wo seids Ihr denn? Es gibt derzeit keine inhaltliche oder politische Forderung, die ich explizit mit der SPDU verbinde. Anti-Antarktis ist Connors SDP, realitätsferner Pazifismus ist PDS. SPDU ist Hennrich, das Dauer-Talent der Linken seit Anfang Mitte 2006.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Und was hören wir von Ihren Leuten? Ebenso wenig bis gar nichts. Untrial macht nur Winke Winke, Matahari blökt in gewohnter Manier Unfug dazwischen und Kanzler Metternich hat nichts, aber auch gar nichts an Einfluss in der UFD verloren, seitdem er das Amt des Vorsitzenden abgegeben hat. Untrial verkommt zur Marionette. Alles verkommt zu Marionetten solange Metternich das Sagen hat. Für den Niedergang der Union mache ich in erster Linie Sie verantwortlich. Das sage ich in aller Deutlichkeit. Ihr Führungsstil, Ihre Unfähigkeit, Macht abzugeben, Ihr Dogmatismus haben die Demokratische Union mehr und mehr in die Inaktivität getrieben.
Geben Sie also bitte nicht uns die Schuld für dieses grenzenlose Debakel, dass Sie uns hinterlassen werden. Sie gehen in die Geschichte ein als Übergangskanzler. Als Kanzler, der es nicht einmal vermochte, die Union auf ihrem niedrigen Level zu halten, das es seit den letzten Tagen Rohan-Masons fuhr.
Geben Sie also bitte nicht uns die Schuld für dieses grenzenlose Debakel, dass Sie uns hinterlassen werden. Sie gehen in die Geschichte ein als Übergangskanzler. Als Kanzler, der es nicht einmal vermochte, die Union auf ihrem niedrigen Level zu halten, das es seit den letzten Tagen Rohan-Masons fuhr.
Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Schöne Polemik und Hetze, die die Linken wieder einmal anführen. Aber wenigstens haben Sie zugegeben, dass sie nichts für das Level getan haben, als Sie die Möglichkeit dazu hatten, als Sie die Regierung mitgestellt hatten. Nun wollen Sie auf einmal wieder an die Macht? Ach ich bitte Sie, hören Sie doch endlich auf..... wie nannten Sie es doch gleich bei mir?.... ach ja blöken.. also hören Sie endlich auf zu blöken und fangen vllt mal an zu arbeiten. Aber stimmt ja da war ja wasOriginal von Reinhold Heppner
Und was hören wir von Ihren Leuten? Ebenso wenig bis gar nichts. Untrial macht nur Winke Winke, Matahari blökt in gewohnter Manier Unfug dazwischen und Kanzler Metternich hat nichts, aber auch gar nichts an Einfluss in der UFD verloren, seitdem er das Amt des Vorsitzenden abgegeben hat. Untrial verkommt zur Marionette. Alles verkommt zu Marionetten solange Metternich das Sagen hat. Für den Niedergang der Union mache ich in erster Linie Sie verantwortlich. Das sage ich in aller Deutlichkeit. Ihr Führungsstil, Ihre Unfähigkeit, Macht abzugeben, Ihr Dogmatismus haben die Demokratische Union mehr und mehr in die Inaktivität getrieben.

Diese Worte aus Ihrem Munde, Frau Matahari, sind genauso lächerlich, als wenn Madonna behaupten würde, sie wäre noch Jungfrau.Original von Natalie von Matahari
bla bla ...wie nannten Sie es doch gleich bei mir?.... ach ja blöken.. also hören Sie endlich auf zu blöken und fangen vllt mal an zu arbeiten. Aber stimmt ja da war ja was

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Sowas lächerliches habe ich selten gelesen in der DU, und hier steht öfters mal etwas lächerliches, vor allem von oppositioneller Seite.Original von Reinhold Heppner
Ich hab echt die Augen verdreht als ich das gelesen habe. Da wird dem Kanzler die Inaktivität des Landes in die Schuhe geschoben, die ganz klar und eindeutig etwas mit dem Forenhack zu tun hat. Seit dieser Zeit ist nämlich "etwas die Luft raus".
Was den Führungsstil Metternichs betrifft, da könnten sich die Linken mal eine ganz große Scheibe von abschneiden, denn mit Ruhm haben die sich nun wirklich nicht in der letzten Zeit bekleckert
Ein grenzenloses Debakel hinterlassen gerade nur Sie verehrte linke Kollegen, mit solchen unsachlichen und inkompetenten Aussagen!
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
:klatsch: Endlich mal wieder eine vernünftige Stimme.
@Schulze: Was wollen Sie mir denn bitte schön vorwerfen? Von Ihnen hat man doch auch nichts gehört in letzter Zeit. Ihr letztes "grandioses Meisterwerk" war eine gescheiterte Vexpo.
@Schulze: Was wollen Sie mir denn bitte schön vorwerfen? Von Ihnen hat man doch auch nichts gehört in letzter Zeit. Ihr letztes "grandioses Meisterwerk" war eine gescheiterte Vexpo.