Antworten
Original von Montgomery Scott
Aber beeil dich, zuviel Schlaf verweichlicht sowieso ;)
Ich gehe eigentlich fast jeden Tag zu spät schlafen und schwöre mir dann am nächsten morgen, es diesmal andesr zu machen. Vergeblich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Isabelle Corinne de La Fayette

Ich gehe eigentlich fast jeden Tag zu spät schlafen und schwöre mir dann am nächsten morgen, es diesmal andesr zu machen. Vergeblich. ;)
Das kommt ja ganz aufs Aufstehen an. Ich gehe auch zu spät ins Bett - zum Ausgleich stehe ich dann aber auch zu spät auf. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Ich war heute nachmittag zwischendurch auch nicht da, ich hoffe, dass ihr mich nicht vermisst habt :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Ich war heute nachmittag zwischendurch auch nicht da, ich hoffe, dass ihr mich nicht vermisst habt :P
Du hast ja keine Vorstellung, was wir durchgemacht haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Morgen und übermorgen wahrscheinlich nicht da, (außer in der Jugendherberge gibt es günstiges oder gar kostenloses Internet).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Morgen zwischen Sieben und halb Zwei weg ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Der Spieler hinter Helmut Hennrich, ein Arbeitskollege von mir, ist seit letztem Montag rl krank geschrieben und zwar bis Dienstag oder Mittwoch; so genau habe ich das nicht mehr im Kopf. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch der Grund ist, warum er seit geraumer hier nicht mehr aufgetaucht ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Original von Helen Bont
Der Spieler hinter Helmut Hennrich, ein Arbeitskollege von mir, ist seit letztem Montag rl krank geschrieben und zwar bis Dienstag oder Mittwoch; so genau habe ich das nicht mehr im Kopf. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch der Grund ist, warum er seit geraumer hier nicht mehr aufgetaucht ist.
Danke für die Information. Du kannst ja gute Besserung ausrichten, wenn das geht. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ich werde es versuchen. Wenn er zu hause im Bett liegt, werde ich sicherlich irgendwo seine Telefonnummer auftreiben und dann erreichen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Abwesend bis hier wieder ausgestaltungsfreundliche Zustände an der Tagesordnung sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Antworten

Zurück zu „Off Topic“