Ich gehe eigentlich fast jeden Tag zu spät schlafen und schwöre mir dann am nächsten morgen, es diesmal andesr zu machen. Vergeblich.Original von Montgomery Scott
Aber beeil dich, zuviel Schlaf verweichlicht sowieso
Das kommt ja ganz aufs Aufstehen an. Ich gehe auch zu spät ins Bett - zum Ausgleich stehe ich dann aber auch zu spät auf.Original von Isabelle Corinne de La Fayette
Ich gehe eigentlich fast jeden Tag zu spät schlafen und schwöre mir dann am nächsten morgen, es diesmal andesr zu machen. Vergeblich.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich war heute nachmittag zwischendurch auch nicht da, ich hoffe, dass ihr mich nicht vermisst habt 
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Morgen und übermorgen wahrscheinlich nicht da, (außer in der Jugendherberge gibt es günstiges oder gar kostenloses Internet).
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Der Spieler hinter Helmut Hennrich, ein Arbeitskollege von mir, ist seit letztem Montag rl krank geschrieben und zwar bis Dienstag oder Mittwoch; so genau habe ich das nicht mehr im Kopf. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch der Grund ist, warum er seit geraumer hier nicht mehr aufgetaucht ist.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Danke für die Information. Du kannst ja gute Besserung ausrichten, wenn das geht.Original von Helen Bont
Der Spieler hinter Helmut Hennrich, ein Arbeitskollege von mir, ist seit letztem Montag rl krank geschrieben und zwar bis Dienstag oder Mittwoch; so genau habe ich das nicht mehr im Kopf. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch der Grund ist, warum er seit geraumer hier nicht mehr aufgetaucht ist.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich werde es versuchen. Wenn er zu hause im Bett liegt, werde ich sicherlich irgendwo seine Telefonnummer auftreiben und dann erreichen können.
Zuletzt geändert von Helen Bont am So 25. Jan 2009, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]