Diese Diskussion dokumentiert eines auf klarste Weise: Wir diskutieren theoretisch über Für und Wider von wirtschaftspolitischen Mechanismen. Diese Schwimmübungen auf dem Trockenen helfen aber nicht essentiell weiter, wenn wir den Werkzeugkasten Warenwirtschaft verschlossen halten.
Dr. Charles Sparrow
Regierender Bürgermeister der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Vorsitzender der Außenhandelskammer der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Ebenso einen guten Abend. Der Minister hat mich heute informiert, dass er meine Person abermals dem Unionsparlament vorgeschlagen hat und dass ich mich bezüglich einer potentiellen Befragung durch das Plenum bereit halten solle. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.Original von Ot Helfsen
Ah, Guten Abend Herr Sparrow. Wie steht es denn um Ihre Bewerbung als Chef der Staatsbank? Ich bin ja seit Ihrer kurzen Vorstellung damals ein Fan von Ihnen. Bin auch schon bei fakebook.du Ihrer Unterstützer-Gruppe beigetreten und so.
Dr. Charles Sparrow
In diesem Fall sind wir mal optimistisch und spekulieren darauf, dass das Unionsbank-Präsidenten-Wahl-Prokedere losgeht, nach dem sich das frisch vom Wähler gebackene Unionsparlament eine Geschäftsordnung gegeben hat.Original von Charles Sparrow
Der Minister hat mich heute informiert, dass er meine Person abermals dem Unionsparlament vorgeschlagen hat und dass ich mich bezüglich einer potentiellen Befragung durch das Plenum bereit halten solle. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Ot Hennerk Helfsen
Darauf zähle ich. Neben einer Geldwertstabilisierung ist der Kampf gegen Schwarzgeldkonten ein vordringlicher Task, den ich bereits mit dem Minister besprochen habe.Original von Ot Helfsen
In diesem Fall sind wir mal optimistisch und spekulieren darauf, dass das Unionsbank-Präsidenten-Wahl-Prokedere losgeht, nach dem sich das frisch vom Wähler gebackene Unionsparlament eine Geschäftsordnung gegeben hat.
Dr. Charles Sparrow
So lange Sie meine Konten Konten sein lassen bin ich voll dafür.Original von Charles Sparrow
Darauf zähle ich. Neben einer Geldwertstabilisierung ist der Kampf gegen Schwarzgeldkonten ein vordringlicher Task, den ich bereits mit dem Minister besprochen habe.
Ot Hennerk Helfsen