Das zu entscheiden möchte ich doch bitten uns zu überlassen.Original von Jonathan Skirrow
Niki Rose Cullen ist keine Staatsbürgerin der Demokratischen Union.
Auch und gerade wenn man Mitglied im Parlament eines anderen Staates ist sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen inwiefern man sich der inneren Verwaltung eines anderen Landes nähert. Das habe ich erst kürzlich auch Lady Teri mitgeteilt.
Sir Jonathan ist die korrekte Anrede, aber ansonsten gibt es eine öffentliche Liste der Staatsbürger, oder wollen Sie leugnen, dass das Bürgernetz der Demokratischen Union eine komplette Liste der ratelonischen Bürger führt?!Original von pjotr
Sie können das gar nicht einsehen, Mr. Skirrow; bei uns gibt es da nämlich so eine Erfindung namens "Datenschutz".
Dann möchte ich aber auch bitten, Mr President, dem Kingdom of Albernia entscheiden zu lassen, wie es seine Aufenthaltsberechtigte registriert. Derzeit ist es nämlich so, dass sich in Albernia legal aufhaltende Menschen aus der Demokratischen Union ausgewiesen werden, falls Sie das nicht mitbekommen haben.Original von Michael Schneider
Das zu entscheiden möchte ich doch bitten uns zu überlassen.
Auch und gerade wenn man Mitglied im Parlament eines anderen Staates ist sollte man eine gewisse Vorsicht walten lassen inwiefern man sich der inneren Verwaltung eines anderen Landes nähert. Das habe ich erst kürzlich auch Lady Teri mitgeteilt.
Edit: Ich kann Ihnen auch versprechen, dass ich hier verschwinden werde, sobald Tiuri wieder sprechen darf. Ich bin nicht ohne Grund eigentlich mit der unpolitischen ID hier unterwegs.
Zuletzt geändert von Sir Jonathan Skirrow am So 7. Jun 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
The Most Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO, MP, LL
Speaker of the Albernian House of Commons
Leader of the Reform Party
President of the General Assembly of the VETO

Speaker of the Albernian House of Commons
Leader of the Reform Party
President of the General Assembly of the VETO

Diese Logik erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick.Original von Jonathan Skirrow
Derzeit ist es nämlich so, dass sich in Albernia legal aufhaltende Menschen aus der Demokratischen Union ausgewiesen werden, falls Sie das nicht mitbekommen haben.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Was die Unionsregierung hier veranstaltet ist peinlich.
Natürlich müssen Gesetze auch durchgesetzt werden, aber ob gerade die Überprüfung von Ausländern derzeit Priorität haben sollte halte ich für sehr fraglich.
Die Unionsregierung erweist ihrem Land einen Bärendienst, stellt es die Demokratische Union als kleinliche, bürokratische und Ausländerfeindlich dar.
Wie hier Herr Palin Waylan-Majere die Identifikation nach §2 AuslG ausgelegt ist in der Tat absolut kleinkariert und zeugt von fehlendem Verstand.
Dass ausgerechnet ein Anwalt, der in einem Verfahren gegen der Unionsregierung nahe stehende Personen auftritt, herausgepickt wird, lässt bei mir keinem Zweifel, dass hier eine politische oder persönliche Motivation vorliegt.
Depp.
Natürlich müssen Gesetze auch durchgesetzt werden, aber ob gerade die Überprüfung von Ausländern derzeit Priorität haben sollte halte ich für sehr fraglich.
Die Unionsregierung erweist ihrem Land einen Bärendienst, stellt es die Demokratische Union als kleinliche, bürokratische und Ausländerfeindlich dar.
Wie hier Herr Palin Waylan-Majere die Identifikation nach §2 AuslG ausgelegt ist in der Tat absolut kleinkariert und zeugt von fehlendem Verstand.
Dass ausgerechnet ein Anwalt, der in einem Verfahren gegen der Unionsregierung nahe stehende Personen auftritt, herausgepickt wird, lässt bei mir keinem Zweifel, dass hier eine politische oder persönliche Motivation vorliegt.
Depp.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Der sind wohl Sie, wenn Sie beim lesen und verstehen des Gesetzes so mangelhafte Leistungen vorweisen. Ich habe dieses Gesetz nicht gemacht, aber heißt das, ich soll mich daran einfach nicht mehr halten?Original von Antonio Sandro
Depp.
Wie groß die Löcher im Gedächtnis der Berufsmeckerern und moralinsauren Bessermenschen sind, ist besorgniserregend: Theodor Klatten wurde auf offener Straße erschossen, Denise Heidenberg im Manurier Regierungsviertel entführt, Sylvain Rousseau-Mason in seiner Heimatstadt zum Opfer eines Attentates. Salborianische Terroristen zündeten Sprengsätze in verschiedenen Teilen der Union und verschickten Drohbriefe. Schaut man in die Welt sieht man: Bürgerkrieg in Kaysteran, Piraterie in den Gewässern Auroras, Futuna testet Langstreckenraketen, Dreibürgen führt Krieg in einer seiner Kolonien usw.
Wir selbst erlebten zwei gescheiterte Sezessionsversuche 2001 und 2007, einen erfolgreichen Ende 2003. Radikale sitzen im Unionsrat und im Unionsparlament.
In diesem unsicheren, chaotischen und durchaus gewalttätigem Zeitalter der Extreme ging vor gar nicht allzu langer Zeit das Königreich Tehuri unter. Die Unionsregierung bleibt nicht untätig, sondern strikt handelt nach Maßgabe von Recht und Gesetz - doch was verlangen die Jammerer, Lamentierer und Verleugner des Rechtsstaates? "Seid doch mal ganz lieb und nett, schaut nicht so genau hin, zieht Samthandschuhe an und pudert euch!"
Mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen.
Diese Leute sollten lieber mit ihren Cocktails am Pool liegen bleiben und das Wetter diskutieren, anstatt den rechtschaffenen Menschen in diesem Land die Zeit mit ihrem schockierend dummen Geplapper so entsetzlich auf die Nerven zu gehen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler