Antworten
Kaiser
Für die, die es nicht mitbekommen haben. (mal ganz abgesehen von den Nackscannern)

Palin Waylan-Majere:
Aufgrund von AuslG § 2 (2) wird hiermit "Tiuri" aus der Demokratischen Union ausgewiesen. Es bestehen begründete Zweifel an der Identität dieser Person. So bezeichnet er sich als Tiuri, der bekanntermaßen Staatsoberhaupt des Königreiches von Tehuri war, das untergegangen ist.

Die Ausweisung ist ab sofort gültig, ein Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung.
Zitate aus diesem Thread

Tiuri:
Widerspruch
gegen die Ausweisung aus der Demokratischen Union

Sehr geehrter Herr Unionskanzler,

ich lege hiermit formgerecht Widerspruch gegen meine Ausweisung aus der Demokratischen Union ein, da die Ausweisungsbedingungen nach §2 (2) AuslG nicht erfüllt sind.

Mein Name lautet Tiuri von Korvald und ich trage den Adelstitel eines Grafen. Ich besitze nicht die Staatsbürgerschaft eines auf der CartA eingetragenen Staates, habe meinen permanenten Wohnsitz in Hawkins im Kingdom of Albernia. Meine Privat- und Arbeitsräume in der Demokratischen Union befinden sich in Manuri (Katista) unter der Anschrift Marktgasse 8.

Sie bezeichnen mich korrekterweise als früheres Staatsoberhaupt des untergegangenen Königreichs Tehuri, allerdings habe ich von meinem Amt als König bereits am 07. Dezember 2007 abgedankt, also lange vor dem Untergang des Königreichs Tehuri im März dieses Jahres. Nach der Abdankung trug ich den Titel eines Großherzogs von Tehuri, den ich mit dem Untergang des Königreichs abgelegt habe und somit nur noch den von meinem Vater geerbten Titel des Grafen von Korvald tragen darf. Nach dem Untergang des Königreichs bin ich schließlich nach Albernia ausgewandert und lebe seitdem dort.

Die Bestimmungen des §4 AuslG kenne ich, sodass ich mich unverzüglich nach der Übergabe des Ausweisungsbescheids zum Flughafen begeben habe und nun in Albernia verweile. Da ich mich identifizieren kann, entfällt die Grundlage des §2 (2) AuslG, sodass ich um eine rasche Aufhebung meiner Ausweisung bitte.

Hochachtungsvoll

gez. von Korvald
Palin Waylan-Majere:
Der angebliche Aufenthalt in Albernia ist nicht nachvollziehbar.
Die Identität bleibt damit bis auf weiteres nicht zweifelsfrei erkennbar, der Ausweisungsbescheid bleibt bestehen.
Wer lust hat kann ja mal das ganze Forum durchförsten, und schauen wieviele Leute schon ausgewiesen wurden...

Ich habe mich gefragt Warum man den Herren unbedingt ausweisen will. Denn ich finde dieses Vorgehen höchst merkwürdig.

möglicherweise deswegen?:
1. ObUG 02/09 Organstreitverfahren Republik Roldem ./. Unionsminister des Auswärtigen
2. ObUG 04/09 Organstreitverfahren Republik Roldem ./. ehem. Unionsminister des Innern

Der Prozessbevollmächtiger Tiuri kann dort leider nicht mehr mitmachen...

Ich finde das zumindest schon etwas komisch, aber jeder darf das selbst beurteilen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ich hab es gesehen und es hat mich bestürzt, denn ich kann nicht verstehen warum wir pllötzlich leute ausweisen?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Bezeichnend, was die noch amtierende Unionsregierung da leistet...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Robert Cullen
Ich hab es gesehen und es hat mich bestürzt, denn ich kann nicht verstehen warum wir pllötzlich leute ausweisen?!
Aber eine Koalition mit der Linken Liste ist kein Problem?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
und mit der FDU zusammenarbeiten will? Gute Nacht Rechtsstaat

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

An diesen Zusammanhang habe ich auch schon gedacht, wollte ihn aber nicht aussprechen, weil es einfach so ungeheuerlich wäre.

Diese Ausweisung ist rechtsstaatlich sehr fragwürdig und ich hoffe doch, dass es zu dem angedachten Untersuchungsausschuss kommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von SRM

Aber eine Koalition mit der Linken Liste ist kein Problem?
Wenn Grün und Gelb nicht mitziehen, können die sowas auch nicht machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von Joeli Veitayaki
und mit der FDU zusammenarbeiten will? Gute Nacht Rechtsstaat
Und auf Nimmerwiedersehen Freiheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
die FDU wird mitziehen, sonst gefährdet sie PBN als Kanzler. Und die Grünen und die SPDU werden sich so eine Veranstaltung hoffentlich nicht bieten lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Original von Robert Cullen
Wenn Grün und Gelb nicht mitziehen, können die sowas auch nicht machen.
Ich bezweifle, dass der Kanzler die SPDU in diesem Fall befragt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“