Antworten
Erleuchteter
Ja, ich habe Angst davor, dass Leute wie Montary, Bergmann und SRM durch ihre willfährigen Erfüllungsgehilfen Sendler, Bont und Veitayaki in die Unionsregierung kommen. Die schließen sich 3 Monate im Kabinett ein, um zu beraten, wie sie dieses Land am besten zerfleischen wollen - Abschaffung der Unionsregierung? Verbot der Polizei? Steuerbefreiung für Waffenhändler? - und kommen dann heraus, um ihre entsetzlichen Politikvorstellungen erbarmungslos in die Tat umzusetzen.

Wenn es hilft, dieses Szenario zu verhindern, strick ich der Grünen Partei jede Woche zwei Baumwollpullis von glücklichen Baumwollpflanzen aus biologischer Freilandhaltung.

Ich bin mir aber sicher, dass die Parteitage von Grünen und SPDU genügend vernünftige Menschen aufweisen, die uns das ersparen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Und Jauchzend ging der alte Kahn unter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Palin Waylan-Majere
Ja, ich habe Angst davor, dass Leute wie Montary, Bergmann und SRM durch ihre willfährigen Erfüllungsgehilfen Sendler, Bont und Veitayaki in die Unionsregierung kommen. Die schließen sich 3 Monate im Kabinett ein, um zu beraten, wie sie dieses Land am besten zerfleischen wollen - Abschaffung der Unionsregierung? Verbot der Polizei? Steuerbefreiung für Waffenhändler? - und kommen dann heraus, um ihre entsetzlichen Politikvorstellungen erbarmungslos in die Tat umzusetzen.

Wenn es hilft, dieses Szenario zu verhindern, strick ich der Grünen Partei jede Woche zwei Baumwollpullis von glücklichen Baumwollpflanzen aus biologischer Freilandhaltung.

Ich bin mir aber sicher, dass die Parteitage von Grünen und SPDU genügend vernünftige Menschen aufweisen, die uns das ersparen werden.
Herr Unionskanzler auf Endzeit, ich glaube, die Wohngemeinschaft mit Herrn Jerkov scheint ihnen ziemlich schlecht bekommen zu sein. Gehen Sie doch einfach mal an die frische Luft und atmen sie tief durch, das befreit von düsteren Gedanken

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere

Angst?
Nein, ich bin gänzlich entspannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott
Sollte das Regierungsteam so kommen, wie es hier angekündigt wurde, dann kann man mit Sicherheit sehr zufrieden sein. Warten wir es mal ab ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von Fiete Schulze
Sollte das Regierungsteam so kommen, wie es hier angekündigt wurde, dann kann man mit Sicherheit sehr zufrieden sein. Warten wir es mal ab ;)
Trotzdem kann man diese Form der Verkündung wohl etwas vorschnell nennen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Original von SRM

Nein, ich bin gänzlich entspannt.
Angst war die Antwort auf deine Frage ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Foren Gott
Foren Gott
Original von Sven Wenzel

Na sicherlich, wenn das noch gar nicht in trockenen Tüchern ist ;) aber das zeigt doch auch den Aktivitätsdrang, den der junge Mann hat, man muss das ja auch mal positiv sehen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sven Wenzel

Richtig, die FDU versucht Druck auf die potentiellen Koalitionspartner auszuüben. Ich bin aber überzeugt, dass sich die SPDU und die Grünen nicht davon beeinflussen lassen, sondern inhaltliche Gesichtspunkte berücksichtigen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Das hat doch damit nichts zu tun. Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu erfahren wie weit Koalitionsverhandlungen sind! Unsere Politik wird Bürgernah werden und öffentlich. Die Verkündigung zeugt davon, dass wir eine gläserne Politik machen wollen.
Dieser Schritt hat rein gar nichts damit zu tun Druck auszuüben wie es die Opposition so schön vermutet, sondern zeugt von Ehrlichkeit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“