Ja, ich habe Angst davor, dass Leute wie Montary, Bergmann und SRM durch ihre willfährigen Erfüllungsgehilfen Sendler, Bont und Veitayaki in die Unionsregierung kommen. Die schließen sich 3 Monate im Kabinett ein, um zu beraten, wie sie dieses Land am besten zerfleischen wollen - Abschaffung der Unionsregierung? Verbot der Polizei? Steuerbefreiung für Waffenhändler? - und kommen dann heraus, um ihre entsetzlichen Politikvorstellungen erbarmungslos in die Tat umzusetzen.
Wenn es hilft, dieses Szenario zu verhindern, strick ich der Grünen Partei jede Woche zwei Baumwollpullis von glücklichen Baumwollpflanzen aus biologischer Freilandhaltung.
Ich bin mir aber sicher, dass die Parteitage von Grünen und SPDU genügend vernünftige Menschen aufweisen, die uns das ersparen werden.
Wenn es hilft, dieses Szenario zu verhindern, strick ich der Grünen Partei jede Woche zwei Baumwollpullis von glücklichen Baumwollpflanzen aus biologischer Freilandhaltung.
Ich bin mir aber sicher, dass die Parteitage von Grünen und SPDU genügend vernünftige Menschen aufweisen, die uns das ersparen werden.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Herr Unionskanzler auf Endzeit, ich glaube, die Wohngemeinschaft mit Herrn Jerkov scheint ihnen ziemlich schlecht bekommen zu sein. Gehen Sie doch einfach mal an die frische Luft und atmen sie tief durch, das befreit von düsteren GedankenOriginal von Palin Waylan-Majere
Ja, ich habe Angst davor, dass Leute wie Montary, Bergmann und SRM durch ihre willfährigen Erfüllungsgehilfen Sendler, Bont und Veitayaki in die Unionsregierung kommen. Die schließen sich 3 Monate im Kabinett ein, um zu beraten, wie sie dieses Land am besten zerfleischen wollen - Abschaffung der Unionsregierung? Verbot der Polizei? Steuerbefreiung für Waffenhändler? - und kommen dann heraus, um ihre entsetzlichen Politikvorstellungen erbarmungslos in die Tat umzusetzen.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Na sicherlich, wenn das noch gar nicht in trockenen Tüchern istOriginal von Sven Wenzel
Trotzdem kann man diese Form der Verkündung wohl etwas vorschnell nennen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Richtig, die FDU versucht Druck auf die potentiellen Koalitionspartner auszuüben. Ich bin aber überzeugt, dass sich die SPDU und die Grünen nicht davon beeinflussen lassen, sondern inhaltliche Gesichtspunkte berücksichtigen werden.Original von Sven Wenzel
Trotzdem kann man diese Form der Verkündung wohl etwas vorschnell nennen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Das hat doch damit nichts zu tun. Die Öffentlichkeit hat ein Recht zu erfahren wie weit Koalitionsverhandlungen sind! Unsere Politik wird Bürgernah werden und öffentlich. Die Verkündigung zeugt davon, dass wir eine gläserne Politik machen wollen.
Dieser Schritt hat rein gar nichts damit zu tun Druck auszuüben wie es die Opposition so schön vermutet, sondern zeugt von Ehrlichkeit!
Dieser Schritt hat rein gar nichts damit zu tun Druck auszuüben wie es die Opposition so schön vermutet, sondern zeugt von Ehrlichkeit!