Ich habe immer mehr das Gefühl dass sie ein debiler Mensch sind.
Wissen sie überhaupt was das Wort "faschistoid" bedeutet? Schlagen sie es nach! Denn wenn ich mir denke auf Grund welchen Quellen sie zu solchen Erkenntnissen gekommen sind, dann muss ich sagen dass sie ein sehr engstirniger Mensch ohne Charakter sind.
In Bezug auf die Hochstapelei habe ich bereits meine Meinung kundgetan und wiederholen werde ich mich sicher nicht.
Lediglich mit Beschimpfungen und Verleumdungen versuchen sie sich verzweifelt aus der Diskussion, der sie ohnehin nicht gewachsen sind, zu retten. Wenn sie nur halb so viel Eloquenz wie Ignoranz hätten, könnten sie überzeugender rüberkommen als sie es jetzt tun. Aber echauffieren sie sich nicht zu sehr an dem Gedanken nicht ausreichend Niveau zu haben um mit einem "Hochstapler" eine Diskussion zu führen.
Und in Bezugnahme auf meine "amüsanten Faxe": sehen sie sie nicht als Unterhaltung sondern versuchen sie etwas daraus zu lernen.
Wissen sie überhaupt was das Wort "faschistoid" bedeutet? Schlagen sie es nach! Denn wenn ich mir denke auf Grund welchen Quellen sie zu solchen Erkenntnissen gekommen sind, dann muss ich sagen dass sie ein sehr engstirniger Mensch ohne Charakter sind.
In Bezug auf die Hochstapelei habe ich bereits meine Meinung kundgetan und wiederholen werde ich mich sicher nicht.
Lediglich mit Beschimpfungen und Verleumdungen versuchen sie sich verzweifelt aus der Diskussion, der sie ohnehin nicht gewachsen sind, zu retten. Wenn sie nur halb so viel Eloquenz wie Ignoranz hätten, könnten sie überzeugender rüberkommen als sie es jetzt tun. Aber echauffieren sie sich nicht zu sehr an dem Gedanken nicht ausreichend Niveau zu haben um mit einem "Hochstapler" eine Diskussion zu führen.
Und in Bezugnahme auf meine "amüsanten Faxe": sehen sie sie nicht als Unterhaltung sondern versuchen sie etwas daraus zu lernen.
Graf Arthur von Mourgant
Herr Graf - wenn sie denn überhaupt einer sind - haben sie zuviel Langeweile, oder endlich ein langersehntes Feindbild gefunden?
Sie können meinetwegen noch zwanzigmal wiederholen für wie dumm und ignorant sie mich halten. Wenn sie selbst so von sich überzeugt sind, dann will ich ihnen das lassen, ebenso wie ihre Meinung über mich. Nur hören sie doch mit diesen ständigen und langweiligen Wiederholungen auf. Sie werden ja langsam wie dieser Schneider...
Es ist doch nun alles gesagt. Ich bin ignorant und dumm, sie ein faschistoider Hochstapler. Es muß doch auch irgendwann mal gut sein, oder?
Sie können meinetwegen noch zwanzigmal wiederholen für wie dumm und ignorant sie mich halten. Wenn sie selbst so von sich überzeugt sind, dann will ich ihnen das lassen, ebenso wie ihre Meinung über mich. Nur hören sie doch mit diesen ständigen und langweiligen Wiederholungen auf. Sie werden ja langsam wie dieser Schneider...
Es ist doch nun alles gesagt. Ich bin ignorant und dumm, sie ein faschistoider Hochstapler. Es muß doch auch irgendwann mal gut sein, oder?

Wissen sie, das selbige könnte ich sie eigentlich auch fragen.Herr Graf - wenn sie denn überhaupt einer sind - haben sie zuviel Langeweile, oder endlich ein langersehntes Feindbild gefunden?
Mit diesem Post haben sie bewiesen dass sie alles was ich sage nur kursorisch überfliegen und nicht verstehen worauf ich die ganze Zeit hinaus wollte. Meine Geduld ist am Ende mit ihnen und hiermit beende ich diese sinnlose Diskussion.Ich denke, dass unsere Vorstellungen generell sehr weit auseinander liegen. Aber damit kann ich seit den heutigen Diskussionen mit ihnen sehr gut leben.
Ich würde ungern einen faschistoiden Hochstapler mit meiner Arbeit beglücken...
Graf Arthur von Mourgant
Um es mal aufzuklären: Es gibt ein Urteil, welches für mich besonders ärgerlich war, da es damals ein Gesetz meiner Regierung kippte. Es ging damals darum, das Tragen von Titeln auf Unionsebene an Bedingungen - eben den tatsächlichen Erwerb eines Titels - zu knüpfen.
Tenor des Urteils war damals nicht einmal, dass Bildung Landeskompetenz ist, nein, das Urteil des Unionsgerichts war: Jeder darf sich Titel geben, wie er Lust hat. Denn alles andere schränke die persönliche Freiheit ein.
Um es so zu sagen: Ich finde das auch zweifelhaft. Aber ich muss es hinnehmen, weil das Urteil ausfiel, wie es ausfiel.
Tenor des Urteils war damals nicht einmal, dass Bildung Landeskompetenz ist, nein, das Urteil des Unionsgerichts war: Jeder darf sich Titel geben, wie er Lust hat. Denn alles andere schränke die persönliche Freiheit ein.
Um es so zu sagen: Ich finde das auch zweifelhaft. Aber ich muss es hinnehmen, weil das Urteil ausfiel, wie es ausfiel.
Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Dann beantragen sie eine Wiederaufnahme des Verfahrens, soweit es ein solches Rechtsmittel in ihrer Gesetzgebung gibt. Oder stellen sie Maßnahmen gleicher Wirkung auf. Was ich damit meine ist dass sie ein Gesetz aufstellen sollen, das Bürgern mit tatsächlich erworbenem akademischen Titel einen Titel mit einem spezifischen Anhang verleiht. Z.B. würde man sofort erkennen wer ein Dipl. Max Muster und ein Dipl. (DU) Max Muster ist. Natürlich muss das nicht so aussehen wie jetzt beschrieben, das dient lediglich als Beispiel damit sie verstehen was ich meine.
Graf Arthur von Mourgant
Ich sehe da keine Gesetzeswidrigkeit. Die Wahl eines Menschen sich Dr. XY zu nennen ist regelkonform. Wenn dies jedoch auf einer akademischen Ausbildung in der DU beruht, und der Abschluss in der DU gemacht wurde, hat die Universität das Recht dem absolventen den Titel Dipl. (DU) zu verleihen, was einfach erkennbar machen würde dass eine Ausbildung an einer Universität in der DU abgeschlossen wurde. Ungeschriebenes Gesetz wäre dann dass nur jene mit einem (DU) Titel rechtmäßig einen Titel erlangt bzw. erarbeitet haben.
Recht ist eine Sache der Auslegung. Man muss es nur richtig formulieren.
Recht ist eine Sache der Auslegung. Man muss es nur richtig formulieren.
Graf Arthur von Mourgant