Original von Rudolph Baader
Zeitraum 30.5. - 4.6.
- Letzte Besprechungen mit der FUP wg. Kartenerstellung, Karte wurde begonnen
- Bisherige Homepage analysiert und zum Schluß gekommen eine komplett neue Homepage zu releasen
- Infrastrukturprojekte wiederaufgenommen, Reisen in DU-Nachbarländer geplant
- Präsidenten Wislaniens empfangen, Gespräche über gemeinsame Geschichtsforschung
Das sind alles Dinge die innerhalb von Tagen festzustellen udn zu erledigen gewesen wären. Wielange sind sie noch gleich im Amt? Und vor allem: was haben sie dazwischen getan?
Tut mir leid, aber meine Kritikpunkte bleiben die gleichen: es hat sich bisher nichts getan für Imperia unter ihrer Regierung und ich hoffe sie werden uns schnellstens mitteilen, was sie wirklich tun, denn ich kann nicht glauben dass dies alles ist. Ich meine um festzustellen dass wir eine neue Homepage brauchen brauche ich ca. 2 Minuten. Reisen planen mache ich an einem Tag, und das Infrastrukturprojekt...davon hörte man bisher nur Gerüchte da sie es um 2 Wochen nach hinten verschoben haben.
Sie sehen was ich meine? Wenn sie etwas getan haben werden sie bitte konkret. In Welche Nachbarländer werden sie reisen und warum. Wann wird es die neue HP geben, wann sind die Landkarten fertig? Und wie soll das Infrastrukturprojekt aussehen? JETZT ist der Zeitpunkt da und man erwartet es gespannt.