Gesperrt
Haudegen
Zeitraum 30.5. - 4.6.

- Letzte Besprechungen mit der FUP wg. Kartenerstellung, Karte wurde begonnen

- Bisherige Homepage analysiert und zum Schluß gekommen eine komplett neue Homepage zu releasen

- Infrastrukturprojekte wiederaufgenommen, Reisen in DU-Nachbarländer geplant

- Präsidenten Wislaniens empfangen, Gespräche über gemeinsame Geschichtsforschung

Bürgersprechstunde:

Selbstverständlich stehe ich an Ort und Stelle allen Bürgern Imperias für Fragen und Problemlösungen zur Verfügung. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
*kann sich nur mit Mühe bissiger Kommentare enthalten*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Herr Schneider, haben sie etwas auf dem Herzen? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Original von Rudolph Baader
Zeitraum 30.5. - 4.6.

- Letzte Besprechungen mit der FUP wg. Kartenerstellung, Karte wurde begonnen

- Bisherige Homepage analysiert und zum Schluß gekommen eine komplett neue Homepage zu releasen

- Infrastrukturprojekte wiederaufgenommen, Reisen in DU-Nachbarländer geplant

- Präsidenten Wislaniens empfangen, Gespräche über gemeinsame Geschichtsforschung
Das sind alles Dinge die innerhalb von Tagen festzustellen udn zu erledigen gewesen wären. Wielange sind sie noch gleich im Amt? Und vor allem: was haben sie dazwischen getan?

Tut mir leid, aber meine Kritikpunkte bleiben die gleichen: es hat sich bisher nichts getan für Imperia unter ihrer Regierung und ich hoffe sie werden uns schnellstens mitteilen, was sie wirklich tun, denn ich kann nicht glauben dass dies alles ist. Ich meine um festzustellen dass wir eine neue Homepage brauchen brauche ich ca. 2 Minuten. Reisen planen mache ich an einem Tag, und das Infrastrukturprojekt...davon hörte man bisher nur Gerüchte da sie es um 2 Wochen nach hinten verschoben haben.

Sie sehen was ich meine? Wenn sie etwas getan haben werden sie bitte konkret. In Welche Nachbarländer werden sie reisen und warum. Wann wird es die neue HP geben, wann sind die Landkarten fertig? Und wie soll das Infrastrukturprojekt aussehen? JETZT ist der Zeitpunkt da und man erwartet es gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Herr ...schaut kurz in seinen Unterlagen ... Schneider,
wir können uns gerne unterhalten, wenn sie eine andere Schallplatte aufgelegt haben. Danke. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Na von reden halten sie ja nicht viel. Und ich habe mich nicht aufgedrängt, sondenr sie haben gefragt. Und sachliche Gegenargumente haben sie ja offensichtlich ebensowenig nötig wie eine Änderung ihres "Nicht-Regierungsstils".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nun, aus meiner Warte betrachtet, ich bin schließlich kein Urgestein hier, muss ich trotzdem sagen dass Herr Schneider vollkommen Recht behält. in seinen Annahmen dass zuwenig für Imperia getan wird. Dies waren alles Projekte die innerhalb weniger Tage (ja sogar Stunden oder gegebenfalls Minuten) planbar gewesen wären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Graf Arthur von Mourgant
Was hat sich ab dem 4.6. getan?

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem