Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean William Connor

Sie verfügen nicht die notwendige unionspolitische Erfahrung und die diplomatischen Kompetenzen um mit mir so darüber zu sprechen. Ich werde das Gespräch mit der Unionsregierung und der Regierung des Kingdom of Albernia suchen werde mich aber hier und mit Ihnen nicht auf eine Diskussion einlassen, die unter meinem Niveau liegt.
gut, dass sie über diese Erfahrung verfügen. Nur, warum wenden sie ihre Erfahrungen dann nicht endlich mal RICHTIG an? Sie sind eine echte Schande für die Nation geworden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Sean William Connor
...... Ich bin nicht Wirt einer Hinterhofkneipe in Manuri, sondern direkt gewähltes Staatsoberhaupt der Demokratischen Union. .....
sie benehmen sich aber wie ein Wirt !!

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Man sollte ein Amtenthebungsverfahren einleiten :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Erleuchteter
Erleuchteter
das werden seine grünen Schergen schon verhindern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Original von Joeli Veitayaki
das werden seine grünen Schergen schon verhindern.
Ich glaub das kalte Wetter in Manuri bekommt dir nicht. Seitdem du den sonnigen Inselpräsidenten gegen das Parlamentsmandat getausch hast bist du deutlich aktiver geworden, aber leider auch um einiges aggressiver. Deine Wortwahl und dein Auftreten nähern sich Brian Mason an, ist das dein neues Vorbild?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Original von Rincewind
[...] Brian Mason [...]
Hm, der ist seit Tagen verdächtig still, fällt mir gerade auf...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
Original von Rincewind
Meinen sie nicht, dass es schlechte Symbolik ist, wenn die Botschafterin Albernias, die hier Reue betont gleichzeitig mit Metternich Geschäfte treibt?
Die schlechtere Symbolik scheint mir zu sein, dass daran die Familie eines ehemaligen US-Präsidenten beteiligt ist, der während seiner Amtszeit praktisch inaktiv geworden ist. ;)

Hören Sie, Mr Mason, ich verstehe Ihre Argumentation durchaus, aber Albernai ist ein kleines Land und ich bin eine Frau, die finanziell und anderswie gerne auf eigenen Beinen steht. Für mich hat sich eine Geschäftsidee aufgetan, die ich genutzt habe. Ich bin bis heute der Auffassung, dass die Verstimmungen zwischen der Demokratischen Union und mir im Dreieck Heidenberg, Goldheart und ich aufgelöst wurden; jedenfalls haben mir Vertreter der Demokratischen Union das damals zugesichert. Niemand erwartet, dass die Demokratische Union ob meiner Entsendung jubiliert; aber darum geht es nicht: Der Unionspräsident riskiert einen massiven Zusammenbruch der albernisch-unionsdemokratischen Beziehungen, vergleichbar nur mit der Zeit, auf die er sich beruft: der Imperia-Sezession.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lady Teri H. Shark, LD

Bild Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
..... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Doppel-As
Doppel-As
Original von Rincewind

Ich glaub das kalte Wetter in Manuri bekommt dir nicht. Seitdem du den sonnigen Inselpräsidenten gegen das Parlamentsmandat getausch hast bist du deutlich aktiver geworden, aber leider auch um einiges aggressiver. Deine Wortwahl und dein Auftreten nähern sich Brian Mason an, ist das dein neues Vorbild?
Aber ob die heiße Luft die von ihm kommt wirklich so konstruktiv ist, mag bezweifelt werden. Er war schon besser, als er nur auf den WI aktiv war.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von James Didot »

Ich muß aber auch einräumen als albernischer Staatsbürger, daß meine Regierung hier jegliches Fingerspitzengefühl in der Auswahl der Botschafterin für die Demokratische Union vermissen ließ. In Anbetracht der Geschichte war es eigentlich abzusehen, daß eine solche Besetzung in der DU auf Widerstand stoßen würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Hochachtungsvoll

Bild
Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“