Der Verstoß gegen Absatz C war aber keine gewollte Tat. Christina dachte bestimmt, dass man alle ID's (also auch die Neben-ID's) im Bnet eintragen muss. Da hätte es ausgereicht, ihr zu sagen, dass das nicht nötig ist.Original von SRM
bspw. Spielregeln, Absatz C und E.
Was Absatz E angeht: Da haben sich alle nichts gegeben und Christina ist viel zu stolz, als Beleidigungen auf sich sitzen zu lassen. Wie es in den Wald hineinschalt...
Eine Sperrung der beiden Spielerinnen hinter Paulina und Sookie finde ich übertrieben, weil sich beide sehr in das Spiel eingebracht haben und es in den letzten Tagen bereichert haben. DAS sollten sich mal alle klar machen.
Und noch ein Wort zu Martin: Dir macht es doch ein wenig Spaß, auf jeden Simulationsfehler der beiden deinen Senf dazuzugeben und drauf hinzuweisen. Ich habe eben die Frankreich-England-Sache gelesen. Mein Gott: Es kann halt nicht jeder so ein MN-Crack sein, wie manch anderer hier. Christina kennt halt die VL-Gegenstücke zu England und Frankreich nicht. Macht es die Simulation schlechter? Nein, macht es nicht!
Zuletzt geändert von Michael Hagen am Mo 1. Sep 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Daniel Hagen

Kann mich dem nur anschließen. In der Spielleitung zu sitzen heißt auch ein gewisses Maß an erwachsenem Verhalten mit sich zu führen. Ich kann mir in keiner Weise vorstellen, dass Paulina mit ihren Chars irgendwas böses anstellen wollte. Da hätte man mehr erreichen können indem die SL sich mal vernünftig mit ihr unterhalten hätte, anstatt so einen Aufstand zu machen.Original von Michael Hagen
Der Verstoß gegen Absatz C war aber keine gewollte Tat. Christina dachte bestimmt, dass man alle ID's (also auch die Neben-ID's) im Bnet eintragen muss. Da hätte es ausgereicht, ihr zu sagen, dass das nicht nötig ist.
Was Absatz E angeht: Da haben sich alle nichts gegeben und Christina ist viel zu stolz, als Beleidigungen auf sich sitzen zu lassen. Wie es in den Wald hineinschalt...
Eine Sperrung der beiden Spielerinnen hinter Paulina und Sookie finde ich übertrieben, weil sich beide sehr in das Spiel eingebracht haben und es in den letzten Tagen bereichert haben. DAS sollten sich mal alle klar machen.
Und noch ein Wort zu Martin: Dir macht es doch ein wenig Spaß, auf jeden Simulationsfehler der beiden deinen Senf dazuzugeben und drauf hinzuweisen. Ich habe eben die Frankreich-England-Sache gelesen. Mein Gott: Es kann halt nicht jeder so ein MN-Crack sein, wie manch anderer hier. Christina kennt halt die VL-Gegenstücke zu England und Frankreich nicht. Macht es die Simulation schlechter? Nein, macht es nicht!
Wie wir inzwischen erfahren haben, war zumindest eine Zweit-ID darunter, so dass unsere Vorgehensweise absolut legitim ist.Original von Beatrice Maier
Gab es vor der Sperre Belege, dass es sich hier um einen Mehrfach-Account handeln könnte?
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde früher erst nach Urteil durch die SL gesperrt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Patrick, schau mal in den Sim-On Bereich und wehr dich endlich mal gegen meine letzte Attacke.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ich lege aber meine Hand dafür in's Feuer, dass es keine Absicht war, eine zweite Haupt-ID anzumelden. Es passierte aus Unwissenheit und nicht Vorsätzlich.Original von SRM
Wie wir inzwischen erfahren haben, war zumindest eine Zweit-ID darunter, so dass unsere Vorgehensweise absolut legitim ist.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Wie auch immer. Für mich ist nicht transparent, wer welche ID nutzt.Original von Juno-Phyllis Mason
Ich lege aber meine Hand dafür in's Feuer, dass es keine Absicht war, eine zweite Haupt-ID anzumelden. Es passierte aus Unwissenheit und nicht Vorsätzlich.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Foren As
Jungspund