Gesperrt
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Madonna Ritchie
Wenn das so weiter geht, werde ich einen Misstrauensantrag stellen und Herrn Karl Abel vorschlagen .... Das ist ja unzumutbar.... Gut, dass ich erst mal in den Urlaub mit Altkanzler Rohan-Mason fahre ... Da kann man sich erst einmal kräftig erholen :]
8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter
Sachen gibt`s :D 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Routinier
Da sieht man mal, wie weit es dieser Ministerpräsident getrieben hat: Madonna reiht sich in die Rotfront ein ... 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Gegen Herrn Lasalle kann man ja viel sagen – das wurde auch getan –, aber für die ideologische Kehrtwende der Frau Ritchie kann er ja nun, weiß *räusper* Gott, nichts...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Nun Sie hat ja erst einmal Urlaub. Das ist mir auch lieb so. Ich vermute, dass sich Herr Lasalle in einer knappen Woche wieder meldet mit irgendwelchen Plänen.
Aber man kann es doch Frau Ritchie nicht vorwerfen, dass auch Sie lieber Kommunisten wie mich Herrn Lasalle vorzieht.
Manchmal muss man seinen Schatten überspringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
*ist gerade am Koffer packen, da es morgen früh los geht und sie in Narvena abgeholt wird; die Kinder werden heute Abend von ihrem Ex-Ehemann nach Astor abgeholt; da verfolgt sie intensiv das Gespräch*
Original von Karl Abel
Nun Sie hat ja erst einmal Urlaub. Das ist mir auch lieb so.
Weshalb ist es Ihnen denn lieb, wenn ich im Urlaub bin - freuen Sie sich bloss nicht zu früh 8)
Ich vermute, dass sich Herr Lasalle in einer knappen Woche wieder meldet mit irgendwelchen Plänen.
Wieso? Steht in einer knappen Woche die Ausbürgerung wieder unmittelbar bevor? :evil:
Aber man kann es doch Frau Ritchie nicht vorwerfen, dass auch Sie lieber Kommunisten wie mich Herrn Lasalle vorzieht.
Auf Landesebene schaue ich sekundär auf das Parteibuch. Ich war zwar in meiner letzten Amtsperiode "Amtsmüde", doch habe ich immer versucht für das Wohl des Freistaats zu dienen; und da gab es auch diverse Koalitionen in meiner Landesregierung.
Manchmal muss man seinen Schatten überspringen.
Das tue ich - deshalb ist es mir sekundär, wer Freistein regiert - Hauptsache es wird aktiv und zum Wohl des Landes regiert. Ich würde mir wünschen, dass der Freistaat wieder zur Nummer eins der Union wird :]

Leider habe ich mich aus der aktiven Politik zum Wohle meiner Kinder verabschiedet, sonst hätte ich mich selbst vorgeschlagen :evil:

All Ihnen wünsche ich erst mal viel Vergnügen mit unserem Ministerpräsidenten. Nach dem Urlaub sehen wir uns wieder - so Gott will.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Routinier
Routinier

Beitrag von Karl Abel »

Weshalb ist es Ihnen denn lieb, wenn ich im Urlaub bin - freuen Sie sich bloss nicht zu früh 8)
Es ist mir lieb, weil ich dann noch ein wenig Zeit für die Ausgestaltung Renshavns habe ;)

Wieso? Steht in einer knappen Woche die Ausbürgerung wieder unmittelbar bevor? :evil:
So ähnlich dachte ich mir das. Es könnte natürlich sein, dass er auch noch zwei bis drei Wochen Zeit hat.
Auf Landesebene schaue ich sekundär auf das Parteibuch. Ich war zwar in meiner letzten Amtsperiode "Amtsmüde", doch habe ich immer versucht für das Wohl des Freistaats zu dienen; und da gab es auch diverse Koalitionen in meiner Landesregierung.
Ich sehe das da ähnlich.

Das tue ich - deshalb ist es mir sekundär, wer Freistein regiert - Hauptsache es wird aktiv und zum Wohl des Landes regiert. Ich würde mir wünschen, dass der Freistaat wieder zur Nummer eins der Union wird :]
Das wünschen sich nicht nur Sie ;)
Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Urlaub.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Tripel-As
*so* Sorry, ist gerade Prüfungszeit aber am WE habe ich wieder etwas Luft. Wenn ihr mich aber unbedingt loswerden wollt - nur zu. ;) *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Tripel-As
(2) Der Ministerpräsident beruft aus den Reihen der Landesminister einen Stellvertreter. Dieser leitet die Regierungsgeschäfte bei vorübergehender Abwesenheit des Ministerpräsidenten.
Wäre Herr Abel denn bereit den Posten des Stellvertreters zu übernehmen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Routinier
Welchen heissen Furz soll er denn stellvertreten? Im Hause des MP ist doch seit Wochen nur warme Luft zu finden ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“