8oOriginal von Madonna Ritchie
Wenn das so weiter geht, werde ich einen Misstrauensantrag stellen und Herrn Karl Abel vorschlagen .... Das ist ja unzumutbar.... Gut, dass ich erst mal in den Urlaub mit Altkanzler Rohan-Mason fahre ... Da kann man sich erst einmal kräftig erholen :]
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Da sieht man mal, wie weit es dieser Ministerpräsident getrieben hat: Madonna reiht sich in die Rotfront ein ... 8o
Gegen Herrn Lasalle kann man ja viel sagen – das wurde auch getan –, aber für die ideologische Kehrtwende der Frau Ritchie kann er ja nun, weiß *räusper* Gott, nichts...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Nun Sie hat ja erst einmal Urlaub. Das ist mir auch lieb so. Ich vermute, dass sich Herr Lasalle in einer knappen Woche wieder meldet mit irgendwelchen Plänen.
Aber man kann es doch Frau Ritchie nicht vorwerfen, dass auch Sie lieber Kommunisten wie mich Herrn Lasalle vorzieht.
Manchmal muss man seinen Schatten überspringen.
Aber man kann es doch Frau Ritchie nicht vorwerfen, dass auch Sie lieber Kommunisten wie mich Herrn Lasalle vorzieht.
Manchmal muss man seinen Schatten überspringen.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
*ist gerade am Koffer packen, da es morgen früh los geht und sie in Narvena abgeholt wird; die Kinder werden heute Abend von ihrem Ex-Ehemann nach Astor abgeholt; da verfolgt sie intensiv das Gespräch*

Leider habe ich mich aus der aktiven Politik zum Wohle meiner Kinder verabschiedet, sonst hätte ich mich selbst vorgeschlagen
All Ihnen wünsche ich erst mal viel Vergnügen mit unserem Ministerpräsidenten. Nach dem Urlaub sehen wir uns wieder - so Gott will.
Weshalb ist es Ihnen denn lieb, wenn ich im Urlaub bin - freuen Sie sich bloss nicht zu früh 8)Original von Karl Abel
Nun Sie hat ja erst einmal Urlaub. Das ist mir auch lieb so.
Wieso? Steht in einer knappen Woche die Ausbürgerung wieder unmittelbar bevor?Ich vermute, dass sich Herr Lasalle in einer knappen Woche wieder meldet mit irgendwelchen Plänen.
Auf Landesebene schaue ich sekundär auf das Parteibuch. Ich war zwar in meiner letzten Amtsperiode "Amtsmüde", doch habe ich immer versucht für das Wohl des Freistaats zu dienen; und da gab es auch diverse Koalitionen in meiner Landesregierung.Aber man kann es doch Frau Ritchie nicht vorwerfen, dass auch Sie lieber Kommunisten wie mich Herrn Lasalle vorzieht.
Das tue ich - deshalb ist es mir sekundär, wer Freistein regiert - Hauptsache es wird aktiv und zum Wohl des Landes regiert. Ich würde mir wünschen, dass der Freistaat wieder zur Nummer eins der Union wird :]Manchmal muss man seinen Schatten überspringen.
Leider habe ich mich aus der aktiven Politik zum Wohle meiner Kinder verabschiedet, sonst hätte ich mich selbst vorgeschlagen
All Ihnen wünsche ich erst mal viel Vergnügen mit unserem Ministerpräsidenten. Nach dem Urlaub sehen wir uns wieder - so Gott will.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Es ist mir lieb, weil ich dann noch ein wenig Zeit für die Ausgestaltung Renshavns habeOriginal von Madonna Ritchie
Weshalb ist es Ihnen denn lieb, wenn ich im Urlaub bin - freuen Sie sich bloss nicht zu früh 8)
So ähnlich dachte ich mir das. Es könnte natürlich sein, dass er auch noch zwei bis drei Wochen Zeit hat.Original von Madonna Ritchie
Wieso? Steht in einer knappen Woche die Ausbürgerung wieder unmittelbar bevor?
Ich sehe das da ähnlich.Original von Madonna Ritchie
Auf Landesebene schaue ich sekundär auf das Parteibuch. Ich war zwar in meiner letzten Amtsperiode "Amtsmüde", doch habe ich immer versucht für das Wohl des Freistaats zu dienen; und da gab es auch diverse Koalitionen in meiner Landesregierung.
Das wünschen sich nicht nur SieOriginal von Madonna Ritchie
Das tue ich - deshalb ist es mir sekundär, wer Freistein regiert - Hauptsache es wird aktiv und zum Wohl des Landes regiert. Ich würde mir wünschen, dass der Freistaat wieder zur Nummer eins der Union wird :]
Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Urlaub.
gez. Karl Abel
Mitglied der KPDU
Mitglied der KPDU
Wäre Herr Abel denn bereit den Posten des Stellvertreters zu übernehmen?(2) Der Ministerpräsident beruft aus den Reihen der Landesminister einen Stellvertreter. Dieser leitet die Regierungsgeschäfte bei vorübergehender Abwesenheit des Ministerpräsidenten.
Silvester Lasalle
Generalsekretär der SPDU
Generalsekretär der SPDU
Welchen heissen Furz soll er denn stellvertreten? Im Hause des MP ist doch seit Wochen nur warme Luft zu finden ...