Jungspund
Oh, wie ich sehe, getroffene Hunde bellen.Original von Konrad Grimm
Diese Äußerung legt einmal mehr offen, wie völlig ungeeignet Sie für Ihr Amt sind.
Sie wagen es ernsthaft nebeneinander zu stellen
1. das vollständige Versagen Ihrer Außenpolitik, die dazu geführt hat, dass wir von einer Sekunde auf die nächste keinen Freund mehr hatten in der Welt und uns die halbe Welt den Krieg erklärt hat oder dies zumindest erwogen hat; wenn das keine bankrotte Aussenpolitik ist, was dann?
2. meine Initiative, bedingungslos die Nation zu schützen und die bereits einrückenden Feinde aufzuhalten. Sprechen wir ruhig darüber, dass das Außenamt beständig an die Militärführung appelliert hat, nichts zu unternehmen!
Sprechen wir weiterhin darüber - das haben Sie selbst eingestanden! - dass Sie bereit gewesen wären, Freistein räumen zu lassen! Sie hätten die Menschen in meinem Heimatland eiskalt ihrem Schicksal überlassen, einer Verbrecherclique in Lüderitz und einem einmarschierenden Feind! Das allein wäre eigentlich Grund genug, Ihre sofortige Demission zu verlangen!
Ich kann erhobenen Hauptes zu jeder meiner Handlungen in diesen schicksalhaften Stunden stehen. Ich war bereit, mein Heimatland mit der Waffe in der Hand zu verteidigen, während Sie die Menschen in Freistein allein gelassen haben und uns die halbe Welt zum Feind gemacht haben.
Ich glaube kaum, dass Sie konstruktiv in der Lage sind, meine Außenpolitik zu beurteilen, es sei ihnen verziehen. Es freut mich auch, dass Sie anscheinend schon jetzt mit dem Wahlkampf beginnen, und auf Stimmenfang sind. Ob es allerdings der richtige Weg ist, gegen mich so derart zu schießen wage ich mal einfach zu bezweifeln
Sie sehen mich also auf den Posten der Unionsaußenministerin als völlig ungeeignet. Gut, dass ist ihre Meinung, und das aktzeptiere ich auch. Ich konnte mir allerdings ein müdes Lächeln nicht verkneifen...
...Ich freue mich schon sehr auf den bevorstehenden Wahlkampf, dieser düfte zumindest nicht langweilig werden.
Ach, noch etwas, wenn Sie behaupten, Sie hätten ihr Heimatland mit der Waffe in der Hand verteidigt, kann ich nur dazu sagen, dass Sie lediglich Befehle ausgeführt haben. Ich für meinen Teil habe jedenfalls kein Blut an den Fingern kleben.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Wenn es der Kanzler nicht tut, dann tut es hoffentlich der Wähler. Die VU wird ihm die entsprechende Alternative bieten, und ich bin sehr dafür, dass wir einen Wahlkampf führen werden, der seinen Schwerpunkt in der Auseinandersetzung mit der UFD sieht.Original von Bodo von Kurzschluss
Der Unionskanzler schmeisst doch seine heimliche Liebe nicht raus. Wo würden wir denn da hinkommen.
Meine Herren, dieses Gerücht dürfte sich doch nun wirklich geklärt habenOriginal von Damian Fuller
Wer issen derzeit Unionskanzler und wer regiert gerade mit wem im Regierungsbettchen?
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Ja, weil Sie lieber wie ein Hund mit eingekniffenem Schwanz davon gelaufen sind und dem Feind lieber ein Teil der Union geopfert hätten.Original von Denise M. Heidenberg
Ich für meinen Teil habe jedenfalls kein Blut an den Fingern kleben.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Ganz im Gegenteil, lieber Herr von Kurzschluss, ganz im Gegenteil.Original von Bodo von Kurzschluss
Ja, weil Sie lieber wie ein Hund mit eingekniffenem Schwanz davon gelaufen sind und dem Feind lieber ein Teil der Union geopfert hätten.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Den Wahlkampf eröffnet hat die UFD mit Ihrer Nominierung zur Kanzlerkandidatin. Sie dürfen sich damit kaum über Kritik wundern.Original von Denise M. Heidenberg
Es freut mich auch, dass Sie anscheinend schon jetzt mit dem Wahlkampf beginnen, und auf Stimmenfang sind.
Mir ist durchaus bewusst, dass ich mich damit mit Princess Charming anlege. Aber gerade Ihr Strahlefrauimage wird sich im Laufe dieses Wahlkampfes als unhaltbar erweisen. Richtiger ist, dass Sie der größte Ausfall in der derzeitigen Regierung waren, und ich sehe es als wichtig an, den Wählern das auch zu vermitteln, dass es nicht um persönliche Sympathie gehen soll, sondern um Fähigkeit.Ob es allerdings der richtige Weg ist, gegen mich so derart zu schießen wage ich mal einfach zu bezweifeln
Dass Sie darauf auch noch stolz sind! Wollen Sie sagen, es sei etwas ehrenrühriges, für seine Heimat gekämpft zu haben?Ich für meinen Teil habe jedenfalls kein Blut an den Fingern kleben.
Sie sind in Regierungsmaschinen gesessen, haben sich die Nägel gefeilt und mit irgendwelchen Diplomaten diniert während unsere Soldaten im Dreck gesessen sind und für unser Land gestorben sind.
Und jetzt sagen Sie mit stolzerfüllter Brust, an Ihren Händen klebe kein Blut?
Im Namen aller Soldaten der Union verlange ich dafür eine Entschuldigung!
Princess Charming, gefällt mir =)
Allerdings seh ich mich nicht als Princess Charming an, sondern als eine ernstzunehmende Politikerin, die sich auf ihre Aufgaben konzentriert, und diese zum Wohl des Volkes ausübt, und zwar nur zum Wohle des Volkes. Ich kann behaupten, dass die Qualität der Außenpolitik durch meine Amtszeit einen wesentlich höheren Stellenwert erhalten hat, dass selbst Sie nicht zerreden können. Die Wählerinnen und Wähler werden dieses durchaus wissen, und auch honorieren. Ich weiß was ich meinem Volk schuldig bin.
Alles andere was Sie da von sich geben klingt für mich wie eine Neuauflage von Grimms Märchen. Wenn Sie gute Arbeit damit titulieren, dass ich mir in der Regierungsmaschine die Nägel pfeile, werden es Ihnen die Wählerinnen und Wähler hoffentlich mit der Nichtwahl ihrer Partei danken. Zumal ich gerade durch den Angriff auf meine Regierungsmaschine, und dem damit verbundenen Absturz es durchaus als makaber betrachte, was Sie da von sich geben.
Gott sei Dank habe ich ja einige Ihrer Aussagen zum Krieg mehr als deutlich mitbekommen, und da verlangen Sie von mir eine Entschuldigung? Sie verehrter Herr Grimm sollten was den Krieg betrifft lieber ganz vorsichtig mit ihren Äußerungen sein, und Sie wissen ganz genau wovon ich spreche. Falls nicht, nur so als Anmerkung am Rande: Wärend ich noch in Friedensverhandlungen saß, sind Sie bereits mit kriegerischen Propaganda durch die Lande gezogen, und haben genau diese Friedensverhandlungen damit demontiert! Nicht umsonst habe ich ernsthafte Worte an den Unionskanzler diesbezüglich gerichtet.
Allerdings seh ich mich nicht als Princess Charming an, sondern als eine ernstzunehmende Politikerin, die sich auf ihre Aufgaben konzentriert, und diese zum Wohl des Volkes ausübt, und zwar nur zum Wohle des Volkes. Ich kann behaupten, dass die Qualität der Außenpolitik durch meine Amtszeit einen wesentlich höheren Stellenwert erhalten hat, dass selbst Sie nicht zerreden können. Die Wählerinnen und Wähler werden dieses durchaus wissen, und auch honorieren. Ich weiß was ich meinem Volk schuldig bin.
Alles andere was Sie da von sich geben klingt für mich wie eine Neuauflage von Grimms Märchen. Wenn Sie gute Arbeit damit titulieren, dass ich mir in der Regierungsmaschine die Nägel pfeile, werden es Ihnen die Wählerinnen und Wähler hoffentlich mit der Nichtwahl ihrer Partei danken. Zumal ich gerade durch den Angriff auf meine Regierungsmaschine, und dem damit verbundenen Absturz es durchaus als makaber betrachte, was Sie da von sich geben.
Gott sei Dank habe ich ja einige Ihrer Aussagen zum Krieg mehr als deutlich mitbekommen, und da verlangen Sie von mir eine Entschuldigung? Sie verehrter Herr Grimm sollten was den Krieg betrifft lieber ganz vorsichtig mit ihren Äußerungen sein, und Sie wissen ganz genau wovon ich spreche. Falls nicht, nur so als Anmerkung am Rande: Wärend ich noch in Friedensverhandlungen saß, sind Sie bereits mit kriegerischen Propaganda durch die Lande gezogen, und haben genau diese Friedensverhandlungen damit demontiert! Nicht umsonst habe ich ernsthafte Worte an den Unionskanzler diesbezüglich gerichtet.
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Mo 29. Okt 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009