Original von Peter Wickel
Die KDU verfügt nun über eine absolute Mehrheit im Unionsparlament. Wird sie alleine durchregieren?
Sie und die Bürger unseres Landes werden darauf vertrauen können, dass wir nicht in dem Sinne durchregieren werden, dass wir die Oppositionsparteien mit unserer Mehrheit . ich sage mal - kalt stellen. Wir werden unsere Projekte und Vorhaben im Unionsparlament zur Sprache bringen und wir werden vernünftige Vorgaben und Anträge der Opposition nicht ignorieren.
Am Ende aber wird es Entscheidungen geben und ich bin mir sicher, dass die Demokratische Union am Ende dieser Legislaturperiode ein sehr großes Stück weiter sein wird, als heute.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)