Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Peter Wickel »

Original von Kauli

Je höher die Wahlbeteiligung, desto schwieriger haben es ein Personen listen, insbesondere wenn die Kandidaten noch nicht so profiliert sind. Ich hätte mit meinem persönlichen Ergebnis einen Sitz bekommen, Frau Bont sogar 3. Also ist die Zeit für ein Personen Listen noch nicht vorbei, die Zeiten werden aber schwieriger...
Bild
Vielen Dank, Herr Kaulmann, für dieses erste Statement nach der Wahl. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
RadioTelevisionFreistein (RTF)
Foren Gott
Original von Helen Bont
Betritt das Wahlstudio von RTF.
Original von Bernardo Macaluso
Macaluso betritt ebenfalls das Studio und schüttelt Bont zum Glückwunsch die Hand.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Routinier
Routinier

Bild

Liebe Zuschauer, neben mir steht jetzt die Wahlgewinnerin und sehr wahrscheinlich zukünftige Unionskanzlerin Helen Bont. Frau Bont, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Haben Sie mit einem solchem Ergebnis gerechnet?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Macaluso betritt ebenfalls das Studio und schüttelt Bont zum Glückwunsch die Hand.
Schüttelt Herrn Macaluso ebenfalls die Hand: Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Wahl, Herr Macaluso, und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit im Unionsparlament.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Peter Wickel
Bild

Liebe Zuschauer, neben mir steht jetzt die Wahlgewinnerin und sehr wahrscheinlich zukünftige Unionskanzlerin Helen Bont. Frau Bont, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Haben Sie mit einem solchem Ergebnis gerechnet?
Nun, ich habe auf ein solches Ergebnis gehofft. Ein Ergebnis, das der Demokratischen Union politische Stabilität verheißt und für eine kontinuierliche, berechenbare Politik im Sinne unseres Landes und seiner Bewohner. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Macaluso rümpft die Nase, als er erst nicht von der Moderatorin vorgestellt wird und dann Bonts Allgemeinplätze anhören muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Routinier
Routinier

Macaluso rümpft die Nase, als er erst nicht von der Moderatorin vorgestellt wird und dann Bonts Allgemeinplätze anhören muss.
Sieht von der Seite, dass der SPDU-Vorsitzende offensichtlich leicht verärgert ist, hofft aber, das er Verstänsdnis dafür hat, dass man Frau Bont - Ladies first - vorgezogen hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
Routinier
Routinier

Original von Helen Bont

Nun, ich habe auf ein solches Ergebnis gehofft. Ein Ergebnis, das der Demokratischen Union politische Stabilität verheißt und für eine kontinuierliche, berechenbare Politik im Sinne unseres Landes und seiner Bewohner. :)
Die KDU verfügt nun über eine absolute Mehrheit im Unionsparlament. Wird sie alleine durchregieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Peter Wickel

Die KDU verfügt nun über eine absolute Mehrheit im Unionsparlament. Wird sie alleine durchregieren?
Sie und die Bürger unseres Landes werden darauf vertrauen können, dass wir nicht in dem Sinne durchregieren werden, dass wir die Oppositionsparteien mit unserer Mehrheit . ich sage mal - kalt stellen. Wir werden unsere Projekte und Vorhaben im Unionsparlament zur Sprache bringen und wir werden vernünftige Vorgaben und Anträge der Opposition nicht ignorieren.
Am Ende aber wird es Entscheidungen geben und ich bin mir sicher, dass die Demokratische Union am Ende dieser Legislaturperiode ein sehr großes Stück weiter sein wird, als heute.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Routinier
Routinier

Original von Helen Bont

Sie und die Bürger unseres Landes werden darauf vertrauen können, dass wir nicht in dem Sinne durchregieren werden, dass wir die Oppositionsparteien mit unserer Mehrheit . ich sage mal - kalt stellen. Wir werden unsere Projekte und Vorhaben im Unionsparlament zur Sprache bringen und wir werden vernünftige Vorgaben und Anträge der Opposition nicht ignorieren.
Am Ende aber wird es Entscheidungen geben und ich bin mir sicher, dass die Demokratische Union am Ende dieser Legislaturperiode ein sehr großes Stück weiter sein wird, als heute.
Letzte Frage: Sie haben ein Kompetenzteam vorgestellt. Wird dieses nun eins zu eins als Kabinett umgesetzt werden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Chefintendant von
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“