Ich fürchte, um die Akitivität der Demokratischen Union wird es schlecht bestellt sein, sobald die KDU das nächste Mal an der Unionsregierung beteiligt sein wird - wenn dann die regelmäßigen Nörgeleien des Herrn Cheman wegfallen.

Laura van Middelburg

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Unter Ihrer Regie habe ich einen Ordnungsruf dafür erhalten, dass allzu Offensichtliche auszusprechen: Sie wollen sich der notwendigen Änderungen am Staatswesen verweigern und jegliche Reformanstrengungen torpedieren. Sowohl was die vom Unionsparlament beschlossene Verfassungsänderungen als auch die u.a. vom Unionspräsidenten ins Gespräch gebrachte Möglichkeit von Länderfusionen rufen bei Ihnen nur wilde Proteststürme hervor.Original von Gerhard Cheman
Ich erwarte eine umgehende Entschuldigung, wobei, genau für Aussprüche dieser Art erhalten Sie im Unionsrat regelmäßig die Androhungen von Ordnungsgeldern.
Vor diesem Hintergrund ist es natürlich nur ein unglücklicher Zufall, dass diese strukturkonservative "Gruppe im Kampf etc.pp." sich sprachlich und inhaltlich von einigen Äußerungen des freisteinischen Ministerpräsidenten nur durch ein Jota unterscheidet.
Böse Zungen mögen vielleicht spekulieren, dass getroffene Hunde bellen - aber das würde ja niemand ernsthaft auszusprechen wagen!
Schließlich waren doch gerade die freisteinischen Polizeieinheiten in der Vergangenheit stets eine verfassungstreue Garantie. Überhaupt würde ein freisteinischer Ministerpräsident niemals das Interesse seines Landes mit dem seiner Partei oder seines Vereins verwechseln.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Erleuchteter
Sie haben in unter meiner "Regie" bereits zwei Ordnungsrufe erhalten, und diese auch völlig zu Recht. Desweiteren habe ich nie wilde Proteststürme "ausgerufen" oder bin nur auf Blockade aus, ich vertrete meine Meinung und meine Politik für den Freistaat Freistein. Es gab und gibt sehr wohl Gegenvorschläge und Meinungen aus Freistein, aber das Sie als SPDU-GenSek hier anders verkaufen wollen, ist ja klar. :rolleyes:
Zu Ihren Äußerunen, mit denen Sie mich mit dieser neuen Gruppierung in Verbindung bringen wollen, sagen ich nichts mehr, das ist einfach nur lächerlich......
Und auch Ihre Aussprüche über die Vergangenheit in Freistein, lange bevor meine Regierung Verantwortung übernommen hat, sind einfach nur unpassend, unfair und falsch. Freistein hat diese Zeit lange überstanden und ist auf einem guten Weg, den wir weiter gehen werden. Gerade als Unionskanzler, nicht als SPDU-GenSek, sollten Sie stolz auf ein solches Unionsland sein und sollten Sie stolz sein, dass Freistein so vernünftig und zukunftsorientier regiert wird. Kommen Sie hier also nicht mit vergangenen und verarbeiteten Dingen.
Und das Thema Neubürgerfonds Freistein brauchen Sie hier ebenfalls überhaupt nicht anführen, denn es hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun und Ihre Anschuldigungen sind, wie ich Ihnen damals schon mitgeteilt und bewiesen habe, einfach falsch und lächerlich. In Freistein sind alle Dinge transparent und sicher per Gesetz geregelt, (Haushalstgesetz, usw.) und vom Landtag beschlossen.
Aber ich gebe Ihnen noch eine Chance, auf die Beantwortung meiner Fragen an dieser Stelle, auch wenn Sie die ganze Zeit nur versuchen auszuweichen und abzulenken....
Wenn Sie die Fragen abermals nicht beantworten können und wollen, dann sagen Sie das einfach ohne hier wieder blödsinnig abzulenken und abzuschweifen, dann werde ich diese per Anfrage an die Regierung im Unionsrat wiederholen.
Zu Ihren Äußerunen, mit denen Sie mich mit dieser neuen Gruppierung in Verbindung bringen wollen, sagen ich nichts mehr, das ist einfach nur lächerlich......
Und auch Ihre Aussprüche über die Vergangenheit in Freistein, lange bevor meine Regierung Verantwortung übernommen hat, sind einfach nur unpassend, unfair und falsch. Freistein hat diese Zeit lange überstanden und ist auf einem guten Weg, den wir weiter gehen werden. Gerade als Unionskanzler, nicht als SPDU-GenSek, sollten Sie stolz auf ein solches Unionsland sein und sollten Sie stolz sein, dass Freistein so vernünftig und zukunftsorientier regiert wird. Kommen Sie hier also nicht mit vergangenen und verarbeiteten Dingen.
Und das Thema Neubürgerfonds Freistein brauchen Sie hier ebenfalls überhaupt nicht anführen, denn es hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun und Ihre Anschuldigungen sind, wie ich Ihnen damals schon mitgeteilt und bewiesen habe, einfach falsch und lächerlich. In Freistein sind alle Dinge transparent und sicher per Gesetz geregelt, (Haushalstgesetz, usw.) und vom Landtag beschlossen.
Aber ich gebe Ihnen noch eine Chance, auf die Beantwortung meiner Fragen an dieser Stelle, auch wenn Sie die ganze Zeit nur versuchen auszuweichen und abzulenken....
Wenn Sie die Fragen abermals nicht beantworten können und wollen, dann sagen Sie das einfach ohne hier wieder blödsinnig abzulenken und abzuschweifen, dann werde ich diese per Anfrage an die Regierung im Unionsrat wiederholen.
Ich habe mir von Ihnen überhaupt gar keine Vorhaltungen machen zu lassen, dass ich "noch eine Chance" hätte. Was, wenn nicht? Schicken Sie mir dann Ihre Kolonne an Satzpunkten ins Kanzleramt?
Original von Gerhard ChemanZu Ihren Äußerunen, mit denen Sie mich mit dieser neuen Gruppierung in Verbindung bringen wollen, sagen ich nichts mehr, das ist einfach nur lächerlich......
Im übrigen haben Sie sich für Ihre pietätloses Verhalten gegenüber einem im Krankenhaus liegenden Unionsminister zu entschuldigen, bevor Sie hier weiter irgendwelche wirren Ausflüchte bringen.Original von GiKfesDU
Wir kündigen aber alle geplanten Aktionen, zumindest grob, vorher an, keine Sorge..........
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Erleuchteter
Wenn Sie weiterhin versuchen, mit solchen Äußerungen Ihre absurde und völlig falsche Idee einer "Mitgliedschaft" meiner Person in dieser neuen, unseriösen Gruppierung verbreiten zu wollen, werde ich Rechtsmittel prüfen lassen. Ich verbitte mir das ganz ausdrücklich. Ich habe mich zu Ihren böswilligen Unterstellungen aber bereits erklärt und auhc klar gestellt, dass der Freistaat Freistein als einziges Unionsland diese Gruppe derzeit verfolgt und beobachtet.
Im Übrigen gehören sich solche Unterstellungen nicht unter Demokraten, schon gar nicht als Unionskanzler. :rolleyes:
Ich wüsste nicht, wann ich mich dem Unionsminister Gold gegenüber falsch verhalten haben soll, von daher wird es hier auch keine Entschuldigung geben.
Da Sie es allerdings hier nicht mehr nötig haben, zum Thema zurück zu kehren, warum auch immer, die Nachfragen nicht beantworten wollen, gebe ich an dieser Stelle auf und überlege eine offizielle Anfrage an die Unionsregierung im Unionsrat zu stellen.
Die Bürgerinnen und Bürger sollen Ihr Verhalten, lieber Unionskanzler, selbst beurteilen.
Im Übrigen gehören sich solche Unterstellungen nicht unter Demokraten, schon gar nicht als Unionskanzler. :rolleyes:
Ich wüsste nicht, wann ich mich dem Unionsminister Gold gegenüber falsch verhalten haben soll, von daher wird es hier auch keine Entschuldigung geben.
Da Sie es allerdings hier nicht mehr nötig haben, zum Thema zurück zu kehren, warum auch immer, die Nachfragen nicht beantworten wollen, gebe ich an dieser Stelle auf und überlege eine offizielle Anfrage an die Unionsregierung im Unionsrat zu stellen.
Die Bürgerinnen und Bürger sollen Ihr Verhalten, lieber Unionskanzler, selbst beurteilen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 27. Nov 2010, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Erleuchteter