Es ist nicht Aufgabe der DU sich in Staatssystem anderer Nationen einzumischen. Folglich sollte Aussenpolitik unabhängig davon stattfinden. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nur zu demokratischen Bundesstaaten Kontakt hätten?Ich bin sprachlos. Wie weit kann man sich von den Werten der Unionsverfassung eigentlich entfernen, um sich dem internationalen Sozialismus an den Hals zu werfen?
Gewiss sind wir das. Wir haben Menschen mit Ideen und Kompetenz am Start. Aber ich denke, ich brauche ohnehin nicht nocheinmal unsere Personaldecke beschreiben, im Wahlprogramm haben wir dazu einen Part geschrieben.Oh, es besteht kein Grund zur Zweisamkeit: Die SPDU ist nicht regierungsfähig, weder personell noch programmatisch. Mit Ihrem außenpolitischen Kurs überholen Sie die PDS links, mit Ihrer Liste stehen Sie kurz vor dem, was die AAR alleine hätte bieten können.
Und auf ihre Liste möchte ich weiter auch nicht eingehen. Stichwort Verfassungsbrechender Kanzler.
Es gibt für alles einen ersten Schritt. Und dies war zweifellos der erste Schritt, getan von einem SPDU-Politiker. Das können sie nicht bestreiten.Nein, er hat dafür gesorgt, dass die DU-Administration die Daten von der Firma banosoft auf den Server spielt. Und er hat den Vertrag ausgehandelt, was so schwierig nicht war... Dollet Ding!
Dann müssten UFD und SPDU diese Legislatur wohl aussetzen.Ich erwarte, dass jeder verantwortungsvolle Wähler Ihre Partei nicht ernst nimmt und Sie hochkant und Charles Dowan voran aus dem Parlament katapultiert.
Jeder Bürger, der auf die Verfassung besteht und seine Rechte nicht missen möchte, sollte auf gar keinen Fall einen Verfassungsbrecherkanzler oder aber eine vermeintlich demokratische und freiheitliche Union wählen, welche sich den Antarktiseinsatz und den Föderalismusabbau auf die Fahnen schreibt.