Antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ich bin sprachlos. Wie weit kann man sich von den Werten der Unionsverfassung eigentlich entfernen, um sich dem internationalen Sozialismus an den Hals zu werfen?
Es ist nicht Aufgabe der DU sich in Staatssystem anderer Nationen einzumischen. Folglich sollte Aussenpolitik unabhängig davon stattfinden. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nur zu demokratischen Bundesstaaten Kontakt hätten?
Oh, es besteht kein Grund zur Zweisamkeit: Die SPDU ist nicht regierungsfähig, weder personell noch programmatisch. Mit Ihrem außenpolitischen Kurs überholen Sie die PDS links, mit Ihrer Liste stehen Sie kurz vor dem, was die AAR alleine hätte bieten können.
Gewiss sind wir das. Wir haben Menschen mit Ideen und Kompetenz am Start. Aber ich denke, ich brauche ohnehin nicht nocheinmal unsere Personaldecke beschreiben, im Wahlprogramm haben wir dazu einen Part geschrieben.
Und auf ihre Liste möchte ich weiter auch nicht eingehen. Stichwort Verfassungsbrechender Kanzler.
Nein, er hat dafür gesorgt, dass die DU-Administration die Daten von der Firma banosoft auf den Server spielt. Und er hat den Vertrag ausgehandelt, was so schwierig nicht war... Dollet Ding!
Es gibt für alles einen ersten Schritt. Und dies war zweifellos der erste Schritt, getan von einem SPDU-Politiker. Das können sie nicht bestreiten.
Ich erwarte, dass jeder verantwortungsvolle Wähler Ihre Partei nicht ernst nimmt und Sie hochkant und Charles Dowan voran aus dem Parlament katapultiert.
Dann müssten UFD und SPDU diese Legislatur wohl aussetzen.
Jeder Bürger, der auf die Verfassung besteht und seine Rechte nicht missen möchte, sollte auf gar keinen Fall einen Verfassungsbrecherkanzler oder aber eine vermeintlich demokratische und freiheitliche Union wählen, welche sich den Antarktiseinsatz und den Föderalismusabbau auf die Fahnen schreibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Lindberg MdURBild
Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Original von Robert Lindberg
Es ist nicht Aufgabe der DU sich in Staatssystem anderer Nationen einzumischen. Folglich sollte Aussenpolitik unabhängig davon stattfinden. Wo kämen wir denn hin, wenn wir nur zu demokratischen Bundesstaaten Kontakt hätten?
Ohne Worte.
Gewiss sind wir das. Wir haben Menschen mit Ideen und Kompetenz am Start. Aber ich denke, ich brauche ohnehin nicht nocheinmal unsere Personaldecke beschreiben, im Wahlprogramm haben wir dazu einen Part geschrieben.
Ja, das war ein länger Absatz, der das "dünn" verschleiern sollte, ich erinnere mich.
Es gibt für alles einen ersten Schritt. Und dies war zweifellos der erste Schritt, getan von einem SPDU-Politiker. Das können sie nicht bestreiten.
Doch, Herr Carter war SPR-Politiker. :D
Dann müssten UFD und SPDU diese Legislatur wohl aussetzen.
Jeder Bürger, der auf die Verfassung besteht und seine Rechte nicht missen möchte, sollte auf gar keinen Fall einen Verfassungsbrecherkanzler oder aber eine vermeintlich demokratische und freiheitliche Union wählen, welche sich den Antarktiseinsatz und den Föderalismusabbau auf die Fahnen schreibt.
Sie sollten aufpassen, dass Sie mir keinen Verfassungsbruch unterstellen, solange das Unionsgericht diesen nicht festgestellt hat (was es nicht wird). Sie verbreiten unwahre Behauptungen, Herr Lindberg, mit dem Ziel, mich zu diskreditieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Routinier
Routinier

Genau hier liegt das Problem. Staaten, wie Tchino, die für den Sozialismus leben, sind alles andere als demokratisch. Diese Staaten wissen oft nicht einmal, was das Wort Grundrecht(e) eigentlich heisst!
Und diese Unterdrückungen, dem Volk gegenüber, dürfen wir nicht zulassen. Ich glaube gerade im Wahlprogramm Ihrer Partei gelesen zu haben, dass Außenpolitik zu humanitärer Hilfe verpflichtet. Dann sollten Sie sich auch fragen, in wie weit die Demokratische Union Diktatur und somit auch menschliche Tragödien akzeptieren darf!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Ich habe das Gefühl, Herr Lindberg hat das Programm seiner Partei selbst nicht gelesen - denn in diesem ist sogar von einer Konferenz der demokratischen (!) Staaten der Welt die Rede, um deren Zusammenarbeit untereinander zu stärken.

Vielleicht sollte Herr Lindberg überdenken, ob er nicht bei der LL besser aufgehoben ist, die huldigen gerne menschenknechtenden Verbrecherregimes, schließlich gibt es ja UFD und FDU, die sicherstellen dass die Union diese Regimes militärisch in Schach hält... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Routinier
Original von Amber Marie Ford
Vielleicht sollte Herr Lindberg überdenken, ob er nicht bei der LL besser aufgehoben ist, die huldigen gerne menschenknechtenden Verbrecherregimes, schließlich gibt es ja UFD und FDU, die sicherstellen dass die Union diese Regimes militärisch in Schach hält... :rolleyes:
Ohne Belege ist das eine ziemlich infame Unterstellung, meine werteste!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Lesen Sie Ihre Parteizeitung, mein Wertester? Spontan fiele mir da ein Artikel ein, indem die BP-Staaten als Quellen des Weltfriedens beweihräuchert, und die Demokratien der TA als Kriegstreiber verunglimpft wurden... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ich habe das Gefühl, Herr Lindberg hat das Programm seiner Partei selbst nicht gelesen - denn in diesem ist sogar von einer Konferenz der demokratischen (!) Staaten der Welt die Rede, um deren Zusammenarbeit untereinander zu stärken.
Das ist auch richtig. Dennoch: Gar kein Kontakt zu "Problemstaaten" ist ebenso verkehrt wie zu freundschaftlicher Kontakt. Wir müssen ein Mittelding finden und gegebenenfalls über Missstände informieren.
Allerdings ist nur durch diplomatischen Kontakt etwas zu bewegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Lindberg MdURBild
Senator Katistas
Mitglied der SPDU
Katistas Ministerpräsident a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Routinier
Lesen Sie Ihre Parteizeitung, mein Wertester? Spontan fiele mir da ein Artikel ein, indem die BP-Staaten als Quellen des Weltfriedens beweihräuchert, und die Demokratien der TA als Kriegstreiber verunglimpft wurden... :rolleyes:
Die Liste JURA gibt (noch?) keine Parteizeitung heraus ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Sie betrachten sich als eigenständige Liste auf der Liste der LL? Sehr seltsam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Allerdings ist nur durch diplomatischen Kontakt etwas zu bewegen.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“