Antworten
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
Die Feststellungen dienen nur der Verbreitung von Unruhe und Unsicherheit.
Wieso? Der Vorwärts! hat schon vorher gewusst, wie die Entscheidung der SPDU lauten soll, nach Hennrichs Willen. Das war keine Unsicherheit, sondern eine Information, die sich letztendlich auch bewahrheitet hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Original von Palin Waylan-Majere
Der Brief ging auch nicht an die SPDU, Sie Armleuchter. Merkbefreiung schon abgeholt oder besuchen Sie gerade den Alphabetisierungskurs?
Der Brief ging nach Aussage der Sendung sehr wohl an die SPDU.
Ich darf Zitieren:
einem Brief des SPDU-Vorsitzenden Hennrich an seine Genossen

Im übrigen ist ihre Wortwahl ihres Amtes unwürdig. Es ist sehr bedauerlich, wenn sich führende Politiker sich so darstellen. Die Verdrossenheit in die Unionspolitik wird durch solche Statements weiter wachsen. Außerdem scheinen bei ihrer Aussage mehr als schlecht über die Nachrichtensendung informiert worden zu sein. Ich rate ihnen daher - besonders wenn sie Kollegen so betiteln - sich vorher sorgfältiger zu informieren. Damit könnten ihnen solche Peinlichkeiten in Zukunft erspart bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Erleuchteter
Original von Marenus Luther

Der Brief ging nach Aussage der Sendung sehr wohl an die SPDU.
Ich darf Zitieren:
einem Brief des SPDU-Vorsitzenden Hennrich an seine Genossen

Im übrigen ist ihre Wortwahl ihres Amtes unwürdig. Es ist sehr bedauerlich, wenn sich führende Politiker sich so darstellen. Die Verdrossenheit in die Unionspolitik wird durch solche Statements weiter wachsen. Außerdem scheinen bei ihrer Aussage mehr als schlecht über die Nachrichtensendung informiert worden zu sein. Ich rate ihnen daher - besonders wenn sie Kollegen so betiteln - sich vorher sorgfältiger zu informieren. Damit könnten ihnen solche Peinlichkeiten in Zukunft erspart bleiben.
:wall:
Sie kennen den Unterschied zwischen einer Zeitung und einer Fernsehsendung? Sie haben auch festgestellt, wen ihr Parteifreund einen Lügner genannt hat? Sie haben weiterhin das Organ zwischen ihren Ohren benutzt und dabei festgestellt, dass diese Fernsehsendung aus einer Formulierung des Vorwärts einen neuen Sinn kreiert hat, nach dem der entsprechende Brief nicht darüber informierte, was Helmut Hennrich der Basis der SPDU empfohlen hat (richtig, Version im Vorwärts), sondern das der Brief an die SPDU gerichtet war (falsch, Version im Tagesmagazin)?

Wenn Sie das alles getan haben - wie um alles in der Welt kommen Sie darauf, ich wäre schlecht informiert und Herr Sandro nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Routinier

Beitrag von Marenus Luther »

Anstelle einer sachlichen Erwiederung auf Herrn Sandro kamen von ihnen nur Pöbeleien die sie nun fortsetzen. Ich habe alles Verständnis dafür, wenn sie das Ende ihrer Amtszeit frustriert. Aber dennoch ist es nicht hinnehmbar, dass sie so schlecht die Contenance behalten können.

Ich will ihnen aber direkt aus dem Vorwärts zitieren, damit ihnen klarer wird, dass der Einwand seine Richtigkeit hat:
Aus einem internen Schreiben, das dem Vorwärts! vorliegt, empfiehlt der SPDU-Chef und derzeitige Wirtschaftsminister Helmut Hennrich die oben genannte Koalitionsvariante der “Basis” der Sozialdemokratischen Partei...
Es sollte klar sein, dass diese Forumlierung impliziert, dass es sich um ein Schreiben an die SPDU Mitglieder handelte, auf das der Vorwärts zugriff zu haben glaubt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Erleuchteter
Original von Marenus Luther
Anstelle einer sachlichen Erwiederung auf Herrn Sandro kamen von ihnen nur Pöbeleien die sie nun fortsetzen. Ich habe alles Verständnis dafür, wenn sie das Ende ihrer Amtszeit frustriert.
Mich frustriert Dummheit. Dieses Gespräch ist beendet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“