Mit Verlaub, Herr Minister, nehmen Sie bitte Ihren Ton zurück. Ich denke nicht, dass es Ihnen zusteht so mit mir zu sprechen. Ich bin nicht Wirt einer Hinterhofkneipe in Manuri, sondern direkt gewähltes Staatsoberhaupt der Demokratischen Union. Was ich rechtlich machen darf und was nicht müssen im Falle eines Zweifels die hiesigen Gerichte untersuchen, das haben Sie nicht zu beurteilen.
Deshalb nochmal mein Angebot zur Güte: Das Kingdom möge einen anderen Botschafter anstelle von Frau Shark benennen und so auch die Gefühle der Menschen in diesem Land respektieren. Das Problem wäre damit aus der Welt geschafft.
Deshalb nochmal mein Angebot zur Güte: Das Kingdom möge einen anderen Botschafter anstelle von Frau Shark benennen und so auch die Gefühle der Menschen in diesem Land respektieren. Das Problem wäre damit aus der Welt geschafft.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Ich werde mich nicht entschuldigen, weil ich darauf spekuliere, dass Sie solche Nichtigkeiten zum Anlass nehmen, den Ratifizierungsprozess zu stoppen.Original von Sir Jonathan Mayweather
Die Regierung Ihrer Majestät ersucht hiermit um die Akkreditierung der Botschafterin und eine offizielle Entschuldigung Seitens des Parlamentariers Müller binnen fünf Tage. Andernfalls wird die Regierung Ihrer Majestät den Ratifizierungsprozess der Grundlagenvertrages auf der Stelle stoppen und alle diplomatischen Konsultationen bis auf weiteres einstellen.
Ich hoffe Dr. Connor bleibt bei seiner Haltung, dann kann der selbstmörderische Prozess der Unionsregierung gestoppt werden.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Wo ist denn da der Unterschied? Ohne beide wäre man besser dran.Original von Sean William Connor
Mit Verlaub, Herr Minister, nehmen Sie bitte Ihren Ton zurück. Ich denke nicht, dass es Ihnen zusteht so mit mir zu sprechen. Ich bin nicht Wirt einer Hinterhofkneipe in Manuri, sondern direkt gewähltes Staatsoberhaupt der Demokratischen Union.
Diese aktive Einmischung in die Außenpolitik ist keinesfalls für einen Unionspräsidenten vorgesehen, es ist geradezu unwürdig!Original von Sean William Connor
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Bekommen wir in 5 Tagen Metternich?Original von Sir Jonathan Mayweather
Die Regierung Ihrer Majestät ersucht hiermit um die Akkreditierung der Botschafterin und eine offizielle Entschuldigung Seitens des Parlamentariers Müller binnen fünf Tage.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Also wir sollen das albernische Dilemma anerkennen, Metternich nicht ausliefern zu können. Wir sollen die Beleidung der DU eines albernischen Parlamentariers als Einzelmeinung hinnehmen.
Gleichzeitig wird das Gewissensdilemma des Unionspräsidenten nicht respektiert, die Einzelmeinung eines Parlamentariers soll ultimativ zurückgenommen werden.
Dazu einmal zwei Zitate:
Von der letzten Äußerung gab es keine Distanzierung.
Es mag sich nun jeder selbst ausmalen, ob die Entscheidung, Teri Shark zur Botschafterin zu machen, eine Provokation, Geschichtsvergessenheit oder eine Dummheit gewesen ist.
Gleichzeitig wird das Gewissensdilemma des Unionspräsidenten nicht respektiert, die Einzelmeinung eines Parlamentariers soll ultimativ zurückgenommen werden.
Dazu einmal zwei Zitate:
(9.10.07)Original von Lady Teri Shark
Die Chancen für Stabilität, Freiheit, Rechtstaatlichkeit und Frieden in Antica wachsen nicht durch eine möglichst große Union. Auf dieser Grundlage erkennt die Regierung Ihrer Majestät die Unabhängigkeit der Republik Imperia und des Königreichs Freistein an und steht für sie im Rahmen bi- und multinationaler Bündnis- und Vertragspflichten ein.
(9.10.08)Original von Jonathan Metternich
Gute Freunde wie Lady Teri, Andrew Madison und Königin Josephine haben uns damals offen oder versteckt beigestanden. Sie haben erkannt, welche Gefahr von einer Union ausgeht, deren innerer Zusammenhalt bis heute offen unterminiert werden kann, ohne dass sie sich wehren könnte. Das inzestuöse Gestammel des politischen Proletariats in der Demokratischen Union hat das Land bis heute nicht geeint, sondern nur geknechtet.
Von der letzten Äußerung gab es keine Distanzierung.
Es mag sich nun jeder selbst ausmalen, ob die Entscheidung, Teri Shark zur Botschafterin zu machen, eine Provokation, Geschichtsvergessenheit oder eine Dummheit gewesen ist.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Die letzte Äußerung des Dukes of Osbury, in der er mich als seine Freundin bezeichnet, war mir nicht bekannt. Er hat sie während einer privaten Feier, bei der nicht anwesend war, gemacht. Ich habe von ihr erst heute im Rahmen meiner Recherche für meine neue Aufgabe erfahren und kann nur sagen, dass ich mir nicht aussuchen kann, wer für ihn Freund und wer Feind ist.
Genauso wie man in Albernia sicherlich die verbalen Ausfälle eines Müller als Einzelmeinung hinnehmen wird.Original von Palin Waylan-Majere
Wir sollen die Beleidung der DU eines albernischen Parlamentariers als Einzelmeinung hinnehmen.
VITTORIO CAMERANI
Direktor des Unionsamtes für den Zivil- und Katastrophenschutz
Primo Ministro di Herót a.D.
Sindaco di Lissone
Einwohner seit dem 06.05.2004
Direktor des Unionsamtes für den Zivil- und Katastrophenschutz
Primo Ministro di Herót a.D.
Sindaco di Lissone
Einwohner seit dem 06.05.2004
Sie können sich aber wohl ihre Geschäftspartner aussuchen:Original von Lady Teri Shark
Die letzte Äußerung des Dukes of Osbury, in der er mich als seine Freundin bezeichnet, war mir nicht bekannt. Er hat sie während einer privaten Feier, bei der nicht anwesend war, gemacht. Ich habe von ihr erst heute im Rahmen meiner Recherche für meine neue Aufgabe erfahren und kann nur sagen, dass ich mir nicht aussuchen kann, wer für ihn Freund und wer Feind ist.
http://forum.albernia.org/thread.php?threadid=3144
01.12.2008 14:49
Meinen sie nicht, dass es schlechte Symbolik ist, wenn die Botschafterin Albernias, die hier Reue betont gleichzeitig mit Metternich Geschäfte treibt?Die Gemeinschaftsholding MMS - ein Joint Venture der astorischen McGarry-Familie und der albernischen Familien Metternich Hughes und Shark - hat am Morgen fünfzig Prozent der Anteile an der astorischen GBC International erworben, die aus der Fusion von union24 und ANN International hervorging.