Antworten
Original von Nicolas Seroux de Fay

Würdest du bei einem Irankrieg persönlich mitkämpfen oder hälst du es wie der Palm, d.h. Militärdienst verweigern und doch Krieg und Konflikt wünschen?
Sag mal, bist du eigentlich zu blöde, um einen einfachen Text zu verstehen?
Ich habe nicht verweigert, weil ich ausgemustert bin. Desweiteren bin ich nicht für Krieg, sondern lediglich gegen den Islam. Ein Unterschied, der auch dir einleuchten dürfte.
Aber vielleicht nochmal für Kindergartenkinder, die noch nicht lesen können:

Ich nix verweigert, weil ich ausgemustert. Ich auch nix für Krieg, ich nur gegen Islam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Würdest du bei einem Irankrieg persönlich mitkämpfen oder hälst du es wie der Palm, d.h. Militärdienst verweigern und doch Krieg und Konflikt wünschen?
Ich wurde auch ausgemustert und hätte nicht verweigert. Ich hätte aus nachvollziehbaren Gründen ungern gekämpft, aber wozu gibt's Berufssoldaten?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Exakt. Zumal ich keinen Sinn darin sehe, 6 Monate Gammeldienst und Massenbesäufnis mitzumachen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die größte Haarspalterei ist doch, dass Christentum und Islam aus dem gleichen rückständigen und gestrigen mythischen Sud entsprungen sind. Daher ist das eine weder besser (oder schlimmer noch: "Richtiger"), als das andere, noch ist moralische Entrüstung angebracht, über eine der beiden Religionen. Wie Thorsten ja schon angemerkt hat, ist gerade das alte Testament ein blutlüsternes Werk mit einem zum Teil richtiggehend rachsüchtigen und bösartigen Gott. Und da man als Christ (Jesus widerlegt das alte Testament doch nicht...) dieses auch anerkennen muss, kommt man nicht drum herum, auch anzuerkennen, dass auch das Christentum nicht gerade nur "die Liebe" propagiert. Der Vorteil der westlichen Welt ist einfach, dass es weniger Gäubige gibt, und viele, die es noch tun, einfach die Texte so verdrehen, dass es moralisch halbwegs vertretbar ist.

Ergo: wenn man mich fragt: Weg mit dem Islam? Jo. Aber auch mit dem restlichen Götzenglauben bitte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maximilian von Rohan-Mason
Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.
Schüler
Schüler

Beitrag von Jim Tres »

Es besteht ein großer Unterschied zwischen der christlichen Botschaft der Liebe und Hoffnung,
"Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! (...) Bezahlt ihr, wie sie bezahlt hat, und gebt ihr zweifach zurück nach ihren Werken! Und in den Kelch, in den sie euch eingeschenkt hat, schenkt ihr zweifach ein! Wie viel Herrlichkeit und Üppigkeit sie gehabt hat, soviel Qual und Leid schenkt ihr ein!"
Offenbarung des Johannes 18,4-6
Oder und der aggressiven Botschaft der Moslems.
"Siehe, diejenigen, die glauben und Gutes tun, denen wird der Erbarmer Liebe erweisen."
Sure 19 Vers 96

Alles Auslegungssache!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Oliver von Palm
Sag mal, bist du eigentlich zu blöde, um einen einfachen Text zu verstehen?
Das kann ich selber nicht beurteilen. An der Uni, in der Offiziers- und später der Kommandantenschule, bei der Prüfung für mein Berufspatent und bei anderen Anlässen war man vermutlich nicht dieser Meinung.

Mach halblang mit deiner Wortwahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte

Das kann ich selber nicht beurteilen. An der Uni, in der Offiziers- und später der Kommandantenschule, bei der Prüfung für mein Berufspatent und bei anderen Anlässen war man vermutlich nicht dieser Meinung.

Mach halblang mit deiner Wortwahl.
Dann stell einfach keine blöden Fragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! (...) Bezahlt ihr, wie sie bezahlt hat, und gebt ihr zweifach zurück nach ihren Werken! Und in den Kelch, in den sie euch eingeschenkt hat, schenkt ihr zweifach ein! Wie viel Herrlichkeit und Üppigkeit sie gehabt hat, soviel Qual und Leid schenkt ihr ein!"
Offenbarung des Johannes 18,4-6
Du weißt, dass sich das auf die Allegorie der Hure von Babylon bezieht? Und dass es prinzipiell im Widerspruch zur Lehre Jesu steht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Original von Oliver von Palm

Islam: Eine politische, faschistoide Ideologie, die sich als Religion tarnt.
http://www.uni-tuebingen.de/orientsem/interlrb.htm

Lies mal das, du Faschist :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Original von Rainer Zufall

http://www.uni-tuebingen.de/orientsem/interlrb.htm

Lies mal das, du Faschist :rolleyes:
Zählt die Meinung eines Islamwissenschaftlers jetzt mehr als der Wortlaut des Koran?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“