Gesperrt
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Rudolph Baader »

Original von Arthur von Mourgant
An welchen Unis soll man denn hier in Imperia denn einen Titel erlangen? Sie haben ja keine!
Dann nehmen sie an der Arbeit des Herrenhauses teil und ändern diesen Umstand.
Ich werde meine Titel aus meiner Signatur streichen, aber vergessen sie nicht dass sie es hier nicht mit einem Arbeiter aus dem Elendsviertel zu tun haben, Monsieur Baader.
Ihre lächerlichen Drohungen können sie sich sonstwo hin schmieren. Zu den Arbeitern bin ich übrigens viel freundlicher.
Also, vielleicht wären sie ja jetzt so freundlich und würden mir meine ausstehenden Fragen beantworten!
Ich bin nicht die Studienberatung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Haudegen
Haudegen

Original von Michael Schneider
Unser Herr Imperialkanzler wie er leibt und lebt..*spott*
Hat hier jemand den Schallplattenspieler angemacht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rudolph Baader

Dann nehmen sie an der Arbeit des Herrenhauses teil und ändern diesen Umstand.

Ihre lächerlichen Drohungen können sie sich sonstwo hin schmieren. Zu den Arbeitern bin ich übrigens viel freundlicher.

Ich bin nicht die Studienberatung.
Seien sie nicht naiv, Monsieur Baader. Hier droht niemand ausser ihnen. Ich wollte ihnen lediglich klarmachen dass sie mit mir nicht wie mit einem einfachen Proletarier umzugehen brauchen. Und dass sie zu den Arbeitern viel freundlicher sind, könnte vielleicht daran liegen dass sie aus dieser Gesellschaftsschicht kommen? Deshalb verstehen sie sich so gut mit ihnen. Aber ich kenne ihren, wahrscheinlich kurzen, Lebenslauf nicht.

Nun, sie sind ebenso nicht die Studienberatung, aber sie sind der Imperialkanzler und wir sind in der Bürgersprechstunde. Oder irre ich mich da im Raum? Wäre leicht möglich, denn meine Vorstellung eines kompetenten Imperialkanzlers ist etwas anderes als die Bürger Imperias hier präsentiert bekommen. Und nur so nebenbei, wenn es hier eine Studienberatung gäbe, würde es auch eine Universität geben und ich müsste meine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden, Herr Baader.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Graf Arthur von Mourgant
Haudegen
Haudegen

Herr von Mourgant, ihre faschistoiden Sprüche sind in meinem Kanzleramt nicht erwünscht.
Verlassen sie bitte das Gebäude und holen sie sich ihre Studienberatung am Liebsten dort, wo der Pfeffer wächst.
Danke.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Herr Baader, ihre immer wiederkehrenden monomanen Bemerkungen gegenüber Monsieur Schneider sind eine der vielen Armutszeugnisse von ihnen. Ich denke sie sind hier am falschen Platz, wenn sie denken damit reüssieren zu können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Graf Arthur von Mourgant
Haudegen
Haudegen

Herr Baader, ihre immer wiederkehrenden monomanen Bemerkungen gegenüber Monsieur Schneider sind eine der vielen Armutszeugnisse von ihnen. Ich denke sie sind hier am falschen Platz, wenn sie denken damit reüssieren zu können.
Bemerkt, dass der Typ sich noch im Kanzleramt aufhält, und lässt von seiner Sekretärin eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch aufsetzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fax:
Herr Baader, wie sie sehen gibt es viele verschiedene Wege um mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Nun, was erwarten sie eigentlich für Ihre Taten und Drohungen? Frenetischen Beifall? Dafür dass sie Tagelang verschwinden, sich einen Urlaub gönnen, und dann wieder hier aufmarschieren wie ein großer Zampano?

Ihre verzweifelten Versuche meinen Kritikpunkten und Argumenten aus dem Weg zu gehen, bekräftigen ihre fehlende Eloquenz. Mir scheint als ob ich zu einer Wand reden würde. Sinnlos ist dieses Gespräch da sie nicht willig sind irgendetwas aufzunehmen.

gez.
Graf Arthur von Mourgant

POSTREACT(ions) SUMMARY

Graf Arthur von Mourgant
Haudegen
Haudegen

[...]
Liest den Text und lacht laut auf.

Frau Koller, bitte schicken sie doch diesem penetranten Idioten eine Flasche Wein. Den Guten bitte...

Zerknüllt das Fax und widmet sich seiner Arbeit.

Ach, und legen sie eine Ausgabe des Bildungsgesetzes bei!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Rudolph Baader
Sollten sie weiterhin meinem Rat nicht Folge leisten, wird aus dem Rat eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.
Auf welcher Grundlage soll denn das Tragen eines solchen Titels verboten sein? Das Unionsgericht hat festgestellt, dass Regelungen dazu eine verfassungswidrige Beschneidung der Freiheit des Einzelnen darstellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Haudegen
Haudegen

Original von Jonathan Metternich
Auf welcher Grundlage soll denn das Tragen eines solchen Titels verboten sein? Das Unionsgericht hat festgestellt, dass Regelungen dazu eine verfassungswidrige Beschneidung der Freiheit des Einzelnen darstellen.
Auf der Grundlage des imperianischen Bildungsgesetzes.
Und solange ich Kanzler bin und hier das Gesetz zu vertreten habe, schütze ich die berechtigten Titelträger vor Hochstaplern. Zur Not muß das erneut gerichtlich geprüft und durchgesetzt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“