Original von Rudolph Baader
Dann nehmen sie an der Arbeit des Herrenhauses teil und ändern diesen Umstand.
Ihre lächerlichen Drohungen können sie sich sonstwo hin schmieren. Zu den Arbeitern bin ich übrigens viel freundlicher.
Ich bin nicht die Studienberatung.
Seien sie nicht naiv, Monsieur Baader. Hier droht niemand ausser ihnen. Ich wollte ihnen lediglich klarmachen dass sie mit mir nicht wie mit einem einfachen Proletarier umzugehen brauchen. Und dass sie zu den Arbeitern viel freundlicher sind, könnte vielleicht daran liegen dass sie aus dieser Gesellschaftsschicht kommen? Deshalb verstehen sie sich so gut mit ihnen. Aber ich kenne ihren, wahrscheinlich kurzen, Lebenslauf nicht.
Nun, sie sind ebenso nicht die Studienberatung, aber sie sind der Imperialkanzler und wir sind in der Bürgersprechstunde. Oder irre ich mich da im Raum? Wäre leicht möglich, denn meine Vorstellung eines kompetenten Imperialkanzlers ist etwas anderes als die Bürger Imperias hier präsentiert bekommen. Und nur so nebenbei, wenn es hier eine Studienberatung gäbe, würde es auch eine Universität geben und ich müsste meine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden, Herr Baader.