Du kannst wirklich nicht Begreifen das ich nicht so Denke wie du.Original von Robert Cullen
er hat vielleicht was dummes gesagt, aber du bist eigentlich hinter deiner Maske ne arme Sau. das das was andere haben schlecht ist, wenn ich es haben möchte aber nicht hab und es auch nicht danach aussieht es zu bekommen, das Spiel betreiben schon die Kinder im Kindergarten. Fang doch mal an hier mit anderen Menschen freundlich umzugehen, übe Normale kommunikation... Aber erzähl keinen scheiss, dass Freunde unwichtig sind.
Du kannst nicht Akzeptieren das ich anders Lebe als du.
Deine Kleingeistigkeit reicht so weit das dein Verstand nicht zu begreifen vermag das ich mein Leben Liebe so wie es ist , so wie ich es mir Geschaffen habe.
Nun gehst du sogar soweit mir zu unterstellen ich würde das was du als Ideal ansiehst verneinen weil es mir angeblich verwehrt ist und ich es eigentlich haben will.
Ich Möchte dich wirklich nicht beleidigen aber nimm bitte zur Kenntnis Das ich ein Leben wie du es führst für mich Persönlich als Minderwertig erachte und Niemals so ein Leben führen Möchte oder werde.
Erweitere doch ein wenig deinen Horizont und Begreife das man auch anders wie du Glücklich sein kann , das es Menschen gibt die auch ohne das was du für das Elementarste des Lebens ansiehst auskommen und Glücklich sein können.