Antworten
Routinier
Original von Robert Cullen
er hat vielleicht was dummes gesagt, aber du bist eigentlich hinter deiner Maske ne arme Sau. das das was andere haben schlecht ist, wenn ich es haben möchte aber nicht hab und es auch nicht danach aussieht es zu bekommen, das Spiel betreiben schon die Kinder im Kindergarten. Fang doch mal an hier mit anderen Menschen freundlich umzugehen, übe Normale kommunikation... Aber erzähl keinen scheiss, dass Freunde unwichtig sind.
Du kannst wirklich nicht Begreifen das ich nicht so Denke wie du.

Du kannst nicht Akzeptieren das ich anders Lebe als du.

Deine Kleingeistigkeit reicht so weit das dein Verstand nicht zu begreifen vermag das ich mein Leben Liebe so wie es ist , so wie ich es mir Geschaffen habe.

Nun gehst du sogar soweit mir zu unterstellen ich würde das was du als Ideal ansiehst verneinen weil es mir angeblich verwehrt ist und ich es eigentlich haben will.

Ich Möchte dich wirklich nicht beleidigen aber nimm bitte zur Kenntnis Das ich ein Leben wie du es führst für mich Persönlich als Minderwertig erachte und Niemals so ein Leben führen Möchte oder werde.

Erweitere doch ein wenig deinen Horizont und Begreife das man auch anders wie du Glücklich sein kann , das es Menschen gibt die auch ohne das was du für das Elementarste des Lebens ansiehst auskommen und Glücklich sein können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Du bist einfach nur krank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Erleuchteter
Mann o Mann Bergmann, du solltest doch wissen, dass man Patex nicht schnüffeln darf, das zersetzt einem das Hirn !

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Routinier
Original von Robert Cullen
Du bist einfach nur krank.
Es ist beinahe schon schade das ich eine der art Armselige Antwort erwartet habe.

Ich sehe schlicht davon ab weiterhin mit dir zu Diskutieren , da du es scheinbar nicht begreifen kannst.

Es ist allerdings für dein Ultra Tolerantes Gutmenschentum bezeichnend , das du eine so Geringe Toleranz für Menschen hast die nicht so Leben wie du.

Du kannst jetzt gerne auf Billigste art und weise versuchen mich zu Relativieren. Ob ich nun nur ein Pickliger Junge oder "Krank" bin , deine Kreativitätslosigkeit wirt Sicher noch die eine oder andere Kleingeistigkeit auswürgen. Mir ist das eh wurst

Fakt aber bleibt wer hier Bedauernswert ist bist du. Nicht einmal ich habe deinen Horizont als so gering eingeschätzt. Da hast du dir wirklich ein Armutszeugnis ausgestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

'tschuldige ich muss lachen - mehr nicht. Ich sag dir auch nichts, das wuerde die Komik zerstoeren... ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Erleuchteter
schön, dass du wenigstens das System der gegenseitigen Beleidigungen begriffen hast. Sorry Bergmann oder Daniel, aber das ist einfach unterstes Niveau und wenn du weiter hier so durch das Land polterst, hast du das geschafft, was du offensichtlich haben willst. Keine Freunde, oder besser keine Mitmenschen, mit denen du dich auseinandersetzen musst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich erweitere also meinen gedanklichen Horizont, indem ich mich selbst hinter eine Mauer einsperre?

Irgenwie war das Stalin-Russland ja auch ein liberaler Staat, ne?

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Ich Sperre mich nicht ein. Auch ich habe durchaus Menschlichen Kontakt ich meide nur die Meisten menschen weil die mir auf den geist gehen.

Aber von einsperren kann keine Rede sein ich war Heute sogar den Ganzen tag lang außer haus und das auch noch mit anderen menschen. was aber nichts an meiner Lebensweise ändert.

Ich Suche mir die Menschen aus mit denen ich mich umgebe und wenn es nur 4 sind dann sind wenigstens 4 deren Anwesenheit mich nicht Belästigt was für mich mehr wert ist als eine Allgemeinheit die zu ertragen ich nicht gewillt bin.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
*schon wider zu früh abgesendet. Das passiert immer wenn ich vom schreib Feld weg klicke und dann einen Absatz machen will -.-*

Ansonsten lebe ich eben recht Abgeschieden aber ich liebe diese Abgeschiedenheit. Ich habe mich eigentlich auch noch nie ohne Menschen Einsam gefühlt. Ich Kann Tage lang meine Freizeit in meiner Wohnung verbringen und bin Guter Dinge und wenn sich dann mal wider etwas ergibt dann verbringe ich eben wider mal einen tag mit Menschen.

Ich habe nicht den Zwang mich mit Menschen zu Umgeben , ich umgebe mich nur dann mit Menschen wenn ich diese Zusammenkunft als angenehm oder von Wert erachte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Jemand sollte Mal erforschen, ob es Neorealismus nicht nur in der internationalen Politik, sondern auch in der Psychologie gibt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Off Topic“