Was ist daran ekelhaft?Original von Sloba Draskovic
Igitt, da bleib ich eher beim Offenen Kanal Pusemuckel und schau einen Bericht über den Hundesportverein.
Ich habe meinen Fernseher vor sieben Jahren abgeschafft, schaue aber nach wie vor Sendungen aus der Dose, sprich iTunes oder DVD, allerdings sehr selektiert.
Vielleicht ist es auch eine Sache des Alters, vielleicht war es aber auch so, das ich mich schon ab 30 eher mit MTV und Viva nebenher habe berieseln lassen, aber die bringen ja schon lange keine Musikvideos mehr.
Vielleicht ist es aber auch einfach so, das wir uns an die Interaktivität des Internets gewöhnt haben. Da ist "etwas vorgesetzt bekommen" nach dem Motto Friss oder Stirb natürlich reizloser als früher.
Allerdings lese ichauch weniger Bücher, dafür gibt es mehr Hörbücher.
Vielleicht ist es auch eine Sache des Alters, vielleicht war es aber auch so, das ich mich schon ab 30 eher mit MTV und Viva nebenher habe berieseln lassen, aber die bringen ja schon lange keine Musikvideos mehr.
Vielleicht ist es aber auch einfach so, das wir uns an die Interaktivität des Internets gewöhnt haben. Da ist "etwas vorgesetzt bekommen" nach dem Motto Friss oder Stirb natürlich reizloser als früher.
Allerdings lese ichauch weniger Bücher, dafür gibt es mehr Hörbücher.
Ehemaliger Bürger der DU
Ich schaue kaum noch fern, wenn ich informationen suche dann finde ich diese im Internet brandaktuell.
Auf Kreischnachrichten im BILD-Niveau kann ich verzichten.
Und war nicht mal auf http://www.jetzt-kostenloses-girokonto.de/ nach einem besseren Konto suchen?
Und war nicht mal auf http://www.jetzt-kostenloses-girokonto.de/ nach einem besseren Konto suchen?
Zuletzt geändert von sabi am Mo 26. Dez 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Nachrichten schalte ich auch grundsätzlich um. Kein Fernsehsender bekommt es vernünftig hin, zwischen Information und Meinung zu trennen, und damit ist das Beeinflussung ohne Mehrwert, denn die reinen Infos kriege ich z.B. bei Reuters einfach unverfärbter.Original von sabi
Maximilian Schumpeter, MdUP
Unionsminister des Inneren und der Justiz
Präsident des Unionsparlaments
Unionsminister des Inneren und der Justiz
Präsident des Unionsparlaments
Anfänger
Also ich finde schon, dass das TV-Programm im Vergleich zu den letzten Jahren an Niveau und Qualität stark abgenommen hat. Zwar war der Nachmittag damals mit Talk-Shows wie Oliver Geissen oder Arabella nicht sehr viel besser, aber das, was Heute läuft, ist echt erbärmlich.
Da ist Sunny Leone schon besser.
Da ist Sunny Leone schon besser.
Zuletzt geändert von John Edwards am Mo 20. Feb 2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-