Das habe ich mich fast gedacht. In dem Falle möchte ich doch noch eine Frage hinterherschieben:
Wie gedenken Sie, den diplomatischen Dienst der Union zur Aktivität, ja zu zwingen, möchte man fast schon sagen?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Da ich zudem alle Botschafter schriftlich aufgefordert habe, ab dem 12.09.2009 wieder ihrer Berichtspflicht nachzukommen und außer Exzellenz Heen niemand dieser Aufforderung nachgekommen ist, habe ich mich zu einem Schlussstrich entschlossen und den Unionsratspräsidenten um die sofotige Abberufung aller Botschafter ersucht, mit Ausnahme von Exzellenz Heen.Original von Fabian Montary
Das habe ich mich fast gedacht. In dem Falle möchte ich doch noch eine Frage hinterherschieben:
Wie gedenken Sie, den diplomatischen Dienst der Union zur Aktivität, ja zu zwingen, möchte man fast schon sagen?
In den letzten Monaten hat die Aufsicht über die Botschaften eindeutig versagt, was meines Erachtens dazu geführt hat, dass der eine oder andere Botschafter geglaubt hat, er säße auf einem Posten, auf dem man fürs Nichtstun alimentiert wird.
Sobald die Entlassungsurkunden ausgestellt worden sind, wird es für die vakanten Botschafterposten eine Ausschreibung geben, wobei ich diesmal wesentlich intensivere Einstellungsgespräche führen werde als beim letzten Mal.
Ich bin auf jeden Fall nicht bereit, Personen fürs Nichtstun zu bezahlen.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Vielen Dank für diese klaren Worte.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]