Antworten
Erleuchteter
Wir wollen unsere Informanten ja nicht preisgeben, daher: Nein. In dem Schriftstück gab Hennrich an, der Basis der SPDU die Veitayaki-Variante empfohlen zu haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rex Marker »

Ein sehr guter Kommentar, weiter so.

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ich hätte mir ja noch mehr Beleuchtung meiner Entscheidung gewünscht. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Eine gute Nachrichtensendung und ein sehr guter Kommentar.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Original von Palin Waylan-Majere
Wir wollen unsere Informanten ja nicht preisgeben, daher: Nein. In dem Schriftstück gab Hennrich an, der Basis der SPDU die Veitayaki-Variante empfohlen zu haben.
Ich zähle mich auch - zur übersichtlichen - Basis unserer Partei. Und mir ist ein solches "Schriftstück" nicht bekannt. Daraus muss ich schließen, dass diese Zeitung schlecht recherchiert hat, Fehlinformationen unterlegen ist oder einfach der Verfasser einfach lügt. Vermutlich ist es aber eine tödliche Kombination von alle dem.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Erleuchteter
Erleuchteter
ich würde ja vermuten, dass es Schulzes schmutzige Glaskugel war, aber dann werde ich bestimmt wieder von ihm angezeigt, ich sei ein Ehefrauenunterdrückerfeststeller, nur weil seine Frau das Teil partout nicht reinigen wollte. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Joeli Veitayaki
ich würde ja vermuten, dass es Schulzes schmutzige Glaskugel war, aber dann werde ich bestimmt wieder von ihm angezeigt, ich sei ein Ehefrauenunterdrückerfeststeller, nur weil seine Frau das Teil partout nicht reinigen wollte. :D
Mein Gott...gehen Sie zum Friseur und blubbern Sie den voll. Von Ihnen kommt keine einzige Aussage mit politischem Inhalt, nur dummes Gequatsche. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
der Gerüchteküche kann man nicht mit politischen Aussagen kommen. Irgendwelche Informanten, die sich hinter dem Deckmantel der Anonymität verstecken, interessiert politischer Inhalt einer Gegenrede sowieso nicht. Die Feststellungen dienen nur der Verbreitung von Unruhe und Unsicherheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Eine interessante und informative Sendung. Sie sollte öfter ausgestrahlt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Erleuchteter
Original von Antonio Sandro

Ich zähle mich auch - zur übersichtlichen - Basis unserer Partei. Und mir ist ein solches "Schriftstück" nicht bekannt. Daraus muss ich schließen, dass diese Zeitung schlecht recherchiert hat, Fehlinformationen unterlegen ist oder einfach der Verfasser einfach lügt. Vermutlich ist es aber eine tödliche Kombination von alle dem.
Der Brief ging auch nicht an die SPDU, Sie Armleuchter. Merkbefreiung schon abgeholt oder besuchen Sie gerade den Alphabetisierungskurs?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“