Eine gute Nachrichtensendung und ein sehr guter Kommentar.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich zähle mich auch - zur übersichtlichen - Basis unserer Partei. Und mir ist ein solches "Schriftstück" nicht bekannt. Daraus muss ich schließen, dass diese Zeitung schlecht recherchiert hat, Fehlinformationen unterlegen ist oder einfach der Verfasser einfach lügt. Vermutlich ist es aber eine tödliche Kombination von alle dem.Original von Palin Waylan-Majere
Wir wollen unsere Informanten ja nicht preisgeben, daher: Nein. In dem Schriftstück gab Hennrich an, der Basis der SPDU die Veitayaki-Variante empfohlen zu haben.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
ich würde ja vermuten, dass es Schulzes schmutzige Glaskugel war, aber dann werde ich bestimmt wieder von ihm angezeigt, ich sei ein Ehefrauenunterdrückerfeststeller, nur weil seine Frau das Teil partout nicht reinigen wollte. 
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Mein Gott...gehen Sie zum Friseur und blubbern Sie den voll. Von Ihnen kommt keine einzige Aussage mit politischem Inhalt, nur dummes Gequatsche. :rolleyes:Original von Joeli Veitayaki
ich würde ja vermuten, dass es Schulzes schmutzige Glaskugel war, aber dann werde ich bestimmt wieder von ihm angezeigt, ich sei ein Ehefrauenunterdrückerfeststeller, nur weil seine Frau das Teil partout nicht reinigen wollte.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
der Gerüchteküche kann man nicht mit politischen Aussagen kommen. Irgendwelche Informanten, die sich hinter dem Deckmantel der Anonymität verstecken, interessiert politischer Inhalt einer Gegenrede sowieso nicht. Die Feststellungen dienen nur der Verbreitung von Unruhe und Unsicherheit.
gez. Joeli Veitayaki
Der Brief ging auch nicht an die SPDU, Sie Armleuchter. Merkbefreiung schon abgeholt oder besuchen Sie gerade den Alphabetisierungskurs?Original von Antonio Sandro
Ich zähle mich auch - zur übersichtlichen - Basis unserer Partei. Und mir ist ein solches "Schriftstück" nicht bekannt. Daraus muss ich schließen, dass diese Zeitung schlecht recherchiert hat, Fehlinformationen unterlegen ist oder einfach der Verfasser einfach lügt. Vermutlich ist es aber eine tödliche Kombination von alle dem.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler