Die SPDU macht gerade eine schwierige Zeit durch, unabhängig davon, in welcher Regierungskonstellation sie mitwirkt. Im übrigen sehe ich innerhalb der Sozialdemokratie zwei potenzielle Kandidaten für das Amt des SPDU-Parteivorsitzenden. Also, an mangelndem Personal liegt es nicht.Original von Fiete Schulze
Ja, Genosse Hennrich...mit Ihrer Art und Weise haben Sie die SPDU ja auch zur volle Blüte gebracht. Sie sind doch nur Vorsitzender dieser Partei, weil niemand mehr da ist, der sie stürzen könnte.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, sind Sie mit den Kollegen der Regierung SRM ja nun nicht gerade zimperlich umgesprungen - öffentlich wie intern.Original von Joeli Veitayaki
da wir auf gegenseitiges Vertrauen setzen statt auf diktatorisches Gehabe innerhalb der Koalition, werden sie da lange darauf warten können.
Wo ich diktatorisch gewesen sein soll, wollen Sie sicherlich noch versuchen zu belegen?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ihre Partei hat nur noch 3 Mitglieder, wenn Sie da keinen Personalmangel sehen, dann leiden Sie unter ernormen Realitätsverlust.Original von Helmut Hennrich
Im übrigen sehe ich innerhalb der Sozialdemokratie zwei potenzielle Kandidaten für das Amt des SPDU-Parteivorsitzenden. Also, an mangelndem Personal liegt es nicht.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Nicht was die personellen Alternativen zu mir im Amt des Parteivorsitzenden anght. Ansonsten könnte die Mitgliederzahl durchaus erfreulicher sein.Original von Fiete Schulze
Ihre Partei hat nur noch 3 Mitglieder, wenn Sie da keinen Personalmangel sehen, dann leiden Sie unter ernormen Realitätsverlust.
Herr Hennrich, Sie veralbern sich doch gerade selber, wer von den restlichen Aktivitätsbomben in der Ex-Sozialdemokratischen Partei soll denn Vorsitzender werden? Sie haben die Partei runtergewirtschaftet und mit der heuten Entscheidung den Sargdeckel entgültig zugemacht.Original von Helmut Hennrich
Nicht was die personellen Alternativen zu mir im Amt des Parteivorsitzenden anght. Ansonsten könnte die Mitgliederzahl durchaus erfreulicher sein.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
welche Quelle? Aber sie lenken ab, wie war das mit der Abberufung der Minister Marker und Von Kurzschluss? Mehrheitsbeschluss?Original von Palin Waylan-Majere
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, sind Sie mit den Kollegen der Regierung SRM ja nun nicht gerade zimperlich umgesprungen - öffentlich wie intern.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"