Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
och nö, diese abgewohnte WG wird wohl nicht mein Zuhause. Ich werde der Union sicherlich die Renovierung sparen und in meinem Stadthaus wohnen bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Erleuchteter
Das ist aber nett, dass Sie mir das Kanzleramt überlassen. So bleibt die richtige Regierung an Ort und Stelle und kann übernehmen, während Sie ihre wöchentliche Koalitionskrise zu lösen versuchen. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
da wir auf gegenseitiges Vertrauen setzen statt auf diktatorisches Gehabe innerhalb der Koalition, werden sie da lange darauf warten können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Original von Fiete Schulze

Ja, Genosse Hennrich...mit Ihrer Art und Weise haben Sie die SPDU ja auch zur volle Blüte gebracht. Sie sind doch nur Vorsitzender dieser Partei, weil niemand mehr da ist, der sie stürzen könnte.
Die SPDU macht gerade eine schwierige Zeit durch, unabhängig davon, in welcher Regierungskonstellation sie mitwirkt. Im übrigen sehe ich innerhalb der Sozialdemokratie zwei potenzielle Kandidaten für das Amt des SPDU-Parteivorsitzenden. Also, an mangelndem Personal liegt es nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
Original von Helmut Hennrich
Die SPDU macht gerade eine schwierige Zeit durch,
=)

Selten so gelacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
da wir auf gegenseitiges Vertrauen setzen statt auf diktatorisches Gehabe innerhalb der Koalition, werden sie da lange darauf warten können.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, sind Sie mit den Kollegen der Regierung SRM ja nun nicht gerade zimperlich umgesprungen - öffentlich wie intern.

Wo ich diktatorisch gewesen sein soll, wollen Sie sicherlich noch versuchen zu belegen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Im übrigen sehe ich innerhalb der Sozialdemokratie zwei potenzielle Kandidaten für das Amt des SPDU-Parteivorsitzenden. Also, an mangelndem Personal liegt es nicht.
Ihre Partei hat nur noch 3 Mitglieder, wenn Sie da keinen Personalmangel sehen, dann leiden Sie unter ernormen Realitätsverlust.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Fiete Schulze

Ihre Partei hat nur noch 3 Mitglieder, wenn Sie da keinen Personalmangel sehen, dann leiden Sie unter ernormen Realitätsverlust.
Nicht was die personellen Alternativen zu mir im Amt des Parteivorsitzenden anght. Ansonsten könnte die Mitgliederzahl durchaus erfreulicher sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott

Nicht was die personellen Alternativen zu mir im Amt des Parteivorsitzenden anght. Ansonsten könnte die Mitgliederzahl durchaus erfreulicher sein.
Herr Hennrich, Sie veralbern sich doch gerade selber, wer von den restlichen Aktivitätsbomben in der Ex-Sozialdemokratischen Partei soll denn Vorsitzender werden? Sie haben die Partei runtergewirtschaftet und mit der heuten Entscheidung den Sargdeckel entgültig zugemacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Palin Waylan-Majere
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, sind Sie mit den Kollegen der Regierung SRM ja nun nicht gerade zimperlich umgesprungen - öffentlich wie intern.
welche Quelle? Aber sie lenken ab, wie war das mit der Abberufung der Minister Marker und Von Kurzschluss? Mehrheitsbeschluss?

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“