Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Lustig übrigens, wie sich hier die FLA echauffiert, wo ja deren Oberguru SRM noch vor ein paar Tagen eine dionysche Diplomatin verhaften lassen wollte :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Foren Gott
Foren Gott
Jetzt mal ohne dieses Gesetz zu lesen oder es mal gelesen zu haben, beschleicht mich doch ein ungutes Gefühl. Wo müssen Staatenlose eigentlich, wenn man Sie ausweisen will?
Und welche Gründe gibt es für eine Ausweisung die aus menschenrechtlicher Sicht vertretbar sind?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Was, wenn er eine Staatsbürgerschaft beantragt ? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Original von Fiete Schulze
Jetzt mal ohne dieses Gesetz zu lesen oder es mal gelesen zu haben, beschleicht mich doch ein ungutes Gefühl. Wo müssen Staatenlose eigentlich, wenn man Sie ausweisen will?
Und welche Gründe gibt es für eine Ausweisung die aus menschenrechtlicher Sicht vertretbar sind?
Das sind berechtigte Fragen, mit denen man allerdings in der richtigen Weise umgehen muss. Lehnt man das derzeit geltende Gsetz betreffend Staatenlose ab, muss man seine Änderugn durch das Unionsparlament betreiben. Hält man es für verfassungswidrig, ist Klage vor der Unionsgericht dagegen zu erheben.

Solange das Gesetz aber gilt, ist die Unionsregierung nach dem Rechtsstaatsprinzip verpflichtet, es anzuwenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von pjotr
Lustig übrigens, wie sich hier die FLA echauffiert, wo ja deren Oberguru SRM noch vor ein paar Tagen eine dionysche Diplomatin verhaften lassen wollte :rolleyes:
Nun, ob man über eine Verhaftung diskutieren muss, lasse ich mal offen. Die Vorbehalte gegen Frau Strahlsonne waren aber vollkommen berechtigt.

Und danke für ihre Bedenken, aber Herr Rousseau-Mason ist ganz sicher nicht mein Oberguru, dem ich blind folge.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Sven Wenzel

Nun, ob man über eine Verhaftung diskutieren muss, lasse ich mal offen. Die Vorbehalte gegen Frau Strahlsonne waren aber vollkommen berechtigt.
Im Gegensatz zum Umgang mit Herrn Tiuri wär die Verhaftung jedoch illegal gewesen, die Ausweisung von Herrn Tiuri war jedoch rechtlich notwendig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Wie gesagt, ich muss Herrn Rousseau-Mason auch nicht in allem zustimmen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von pjotr

Im Gegensatz zum Umgang mit Herrn Tiuri wär die Verhaftung jedoch illegal gewesen, die Ausweisung von Herrn Tiuri war jedoch rechtlich notwendig.
Aber was ist ihr Beweis? Seine Reaktion bzw. Sein schreiben scheint die. Probleme doch zu klären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Eben nicht! In Albernia ist der Herr nach den Nachforschungen der Unionsregierung offenbar nicht bekannt, was ein noch schwierigeres Licht auf seinen Aufenthalt wirft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Hätte der Herr Unionskanzler die albernischen Behörden befragt, so hätten diese ihm sehr wohl bestätigen können, dass Herr Tiuri von Korvald in Albernia seinen Wohnsitz genommen hat. Ich darf im Namen des Grafen übrigens bekannt geben, dass er heute Klage gegen seine Ausweisung eingereicht hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The Most Hon Sir Jonathan Skirrow, GCTO, MP, LL
Speaker of the Albernian House of Commons
Leader of the Reform Party
President of the General Assembly of the VETO

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“