Das hab ich auch gedacht, bis man bei Frau Shark ein Y-Chromosom entdeckt hat.Original von pjotr
Aber Frau Shark ist doch weiblich, und Herr Metternich offensichtlich männlich ?(
=) Köstlich, dieser simulatorische Schwachflug.Original von James Didot
Eben, und bedenkt man, daß hinter Frau Shark und Metternich dieselbe Person steckt, ist die Verweigerung der Akkreditierung durch den Unionspräsidenten erst recht gerechtfertigt.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Sie verfügen nicht die notwendige unionspolitische Erfahrung und die diplomatischen Kompetenzen um mit mir so darüber zu sprechen. Ich werde das Gespräch mit der Unionsregierung und der Regierung des Kingdom of Albernia suchen werde mich aber hier und mit Ihnen nicht auf eine Diskussion einlassen, die unter meinem Niveau liegt.Original von Joeli Veitayaki
verzeihen Sie Herr Unionspräsident, aber daran sind erhebliche Zweifel erlaubt. Sie haben sich offensichtlich nicht einmal die Mühe gemacht, vorher mit den verantwortlichen Personen darüber Gespräche zu führen. Das Unionsparlament hätte es sich auch gewünscht, vorher über ihren Schritt informiert zu werden.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Das akzpetiere ich durchaus und verstehe das. Allerdings wäre es dann ihre Verpflichtung gewesen diese Bedenken der für die Außenpolitik zuständigen Stelle mitzuteilen - der Außenministerin. Dann hätte die Unionsregierung ordnungsgemäß darüber beraten können.Original von Sean William Connor
Ich mag nun, wie Unionsminister Poppinga annimmt, zur Akkreditierung rechtlich verpflichtet sein. Angesichts der vielen Opfer der Sezession sehe ich mich außerstande dieser vermeintlichen Verpflichtung nachzukommen.
Sehen Sie, ich will mich inhaltlich gar nicht zu ihrer Handlung äußern, nur denke ich, daß Sie zunächsteinmal den falschen Weg eingeschlagen haben.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Ich habe bereits erläutert, dass die albernische Gesetzgebung mir dazu keine Handhabe bietet - ebenso wenig wie ein Unionskanzler eine solche Handhabe hätte.Original von Michael Schneider
Unter Frau Shark haben Verbrecher in Albernia Aufnahme gefunden, die ohne Umschweife sofort an uns hätten ausgeliegfert werden müssen. ich habe noch zu gut die Reden im Ohr, die Frau Shark gegen die Demokratische Union geschwungen hat.
Meine Regierung konnte Metternich weder die Einreise noch die Staatsbürgerschaft verweigern und es bestand damals weder ein Auslieferungsabkommen noch wurde meine Regierung überhaupt um die Auslieferung Metternichs gebeten.
Edit: Link
Zuletzt geändert von Lady Teri Shark am Mo 1. Dez 2008, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Verweigerung der Akkreditierung - noch dazu ohne rechtliche Handhabe - der durch die Regierung des Kingdom of Albernia entsandten Botschafterin ist eine Ohrfeige ins Gesicht der Regierung Ihrer Majestät. Als Außenminister Albernias empfinde ich dieses Verhalten als höchst unangebracht und fordere den Unionspräsidenten auf die notwenidgen Schritte zur Akkreditierung der Botschafterin durchzuführen. Andernfalls sehe ich die zarten Bande, die die Regierungen unser beider Länder mit dem anstehenden Grundlagenvertrag geknüpft haben, in hohem Maße gefährdet!
His Grace
The Duke Jonathan of Baliho, Baron Mayweather, KD
The Lord High Chancellor of Albernia
Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
Former Prime Minister
Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
Former Prime Minister
Die wirklichen DemokratInnen in der Union haben an Ihrem beschissenen Inselstaat kein Interesse.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Die rechtliche Grundlage ist das Diplomatiegesetz der Demokratischen Union, welches bestimmt, dass ein Botschafter erst mit seiner Akkreditierung auch Botschafter ist. Ich beabsichtige keinesfalls einen Akt der Unfreundlichkeit. Bitte die Regierung Albernias aber um Verständnis für meine Lage und Entscheidung. Ich sehe mich aus den bereits aufgeführten Gründen nicht in der Lage Ihrem Wunsch nachzukommen und bedaure.Original von Sir Jonathan Mayweather
Die Verweigerung der Akkreditierung - noch dazu ohne rechtliche Handhabe - der durch die Regierung des Kingdom of Albernia entsandten Botschafterin ist eine Ohrfeige ins Gesicht der Regierung Ihrer Majestät. Als Außenminister Albernias empfinde ich dieses Verhalten als höchst unangebracht und fordere den Unionspräsidenten auf die notwenidgen Schritte zur Akkreditierung der Botschafterin durchzuführen. Andernfalls sehe ich die zarten Bande, die die Regierungen unser beider Länder mit dem anstehenden Grundlagenvertrag geknüpft haben, in hohem Maße gefährdet!
Dr. iur. Sean William Connor
Herr Unionspräsident, Ihre privaten Eitelkeiten interessieren mich nicht. Ich sehe, dass das Staatsoberhaupt der Demokratischen Union aus Gründen, die schon längst geklärt und aus der Welt geschaffen wurden, eine Akkreditierung zurückhält, die er nicht zurückhalten darf. Die Regierung Ihrer Majestät ist ist über alle Maße erschüttert über dieses Verhalten angesichts der neuen Annäherung unser beider Nationen.
Die Regierung Ihrer Majestät hält an der Ernennung von Lady Teri als Botschafterin Ihrer Majestät der Königin fest - und fordert den Unionspräsidenten erneut dazu auf sie zu Akkreditieren. Die Unionsregierung wird dazu aufgerufen dieses skandalöse Verhalten des Präsidenten intensiv zu untersuchen. Im übrigen spricht die Regierung Ihrer Majestät ihren Unmut über die Äußerung des Parlamentsabgeordneten Müller darüber aus, dass Albernia ein "beschissener Inselstaat" sei. Solche Äußerungen und das Verhalten des Staatsoberhauptes tragen nicht zu einer Stabilisierung der diplomatischen Verhältnisse bei. Die Regierung Ihrer Majestät ersucht hiermit um die Akkreditierung der Botschafterin und eine offizielle Entschuldigung Seitens des Parlamentariers Müller binnen fünf Tage. Andernfalls wird die Regierung Ihrer Majestät den Ratifizierungsprozess der Grundlagenvertrages auf der Stelle stoppen und alle diplomatischen Konsultationen bis auf weiteres einstellen.
Die Regierung Ihrer Majestät hält an der Ernennung von Lady Teri als Botschafterin Ihrer Majestät der Königin fest - und fordert den Unionspräsidenten erneut dazu auf sie zu Akkreditieren. Die Unionsregierung wird dazu aufgerufen dieses skandalöse Verhalten des Präsidenten intensiv zu untersuchen. Im übrigen spricht die Regierung Ihrer Majestät ihren Unmut über die Äußerung des Parlamentsabgeordneten Müller darüber aus, dass Albernia ein "beschissener Inselstaat" sei. Solche Äußerungen und das Verhalten des Staatsoberhauptes tragen nicht zu einer Stabilisierung der diplomatischen Verhältnisse bei. Die Regierung Ihrer Majestät ersucht hiermit um die Akkreditierung der Botschafterin und eine offizielle Entschuldigung Seitens des Parlamentariers Müller binnen fünf Tage. Andernfalls wird die Regierung Ihrer Majestät den Ratifizierungsprozess der Grundlagenvertrages auf der Stelle stoppen und alle diplomatischen Konsultationen bis auf weiteres einstellen.
Zuletzt geändert von Lord Jonathan Mayweather am Mo 1. Dez 2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
His Grace
Former Prime Minister
Former Prime Minister