Antworten
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Barack Bukkake »

Wie sieht es mit dem Gewerbe aus?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Barack B. Bukakke
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Konrad Grimm
In einer ersten Reaktion erklärte der Führer der parlamentarischen Opposition, Konrad Grimm, der sich bis zu dieser Erklärung selbst Hoffnungen auf das Kanzleramt gemacht hatte:

"Wenn Herr Hennrich für dieses Konzept eine Mehrheit im Parlament findet, dann ist das legitim und man kann nichts dran ändern. Mich überzeugt diese Form des 'weiter so' nicht, im Gegenteil, ich meine, dass dieser Weg alles noch schlimmer macht, und ich kann nur sagen, dass ich in der Kanzlerwahl mit Nein stimmen werde. Ich bin, das gebe ich gerne zu, enttäuscht. Weiter kommentiere ich das nicht."
Auch wenn dies eine Pressekonferenz der Regierung ist: Herr Grimm, vielleicht wären Sie so freundlich zu erläutern, welche der Punkte, die von Herrn Hennrich aufgezählt wurden, die Situation noch schlimmer macht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Helen Bont
Auch wenn dies eine Pressekonferenz der Regierung ist: Herr Grimm, vielleicht wären Sie so freundlich zu erläutern, welche der Punkte, die von Herrn Hennrich aufgezählt wurden, die Situation noch schlimmer macht?
Sein Programm behebt kein einziges der großen Probleme dieses Landes, und seine Regierungsmannschaft ist noch schlimmer als diejenige, die gerade kapituliert hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Natalie von Matahari
=) =) Das ist doch wirklich zu lustig um Wahr zu sein. Jetzt treibt es die UFD schon in eine Notkoallition mit der SPDU. Vorher unter Connor konnte ich es ja noch ein wenig nach vollziehen, dass die UFD der Juniorpartner ist. Aber unter einem völlig inaktiven Hennrich, mit Vizekanzler von Kurzschluss, welcher seine besten Tage auch shcon gesehen hat, ist das nun wirklich nur noch schlimm.
Mitnichten, Frau von Matahari, mitnichten. Weder treibt es die UFD in irgendwelche Notkoalitionen, noch ist die UFD der Juniorpartner der SPDU. Im Gegenteil: beide Regierungspartner sind auf gleicher Augenhöhe. SPDU und UFD haben beschlossen, den erthaltenen Wählerauftrag fortzuführen, und Herr Hennrich hat in meinen Augen plausibel dargelegt, welche Gründe dafür ausschlaggebend waren. Dass Sie als ehemalige Generalsekretärin der UFD in dieser für das Land schwierigen Situation versuchen das Leben schwer zu machen, ist zwar eine Enttäuschung, aber wir werden schon damit klar kommen.
Original Komrad Grimm
Sein Programm behebt kein einziges der großen Probleme dieses Landes, und seine Regierungsmannschaft ist noch schlimmer als diejenige, die gerade kapituliert hat.
Nun, da bin ich mal gespannt, ob Sie wirklich die große programmatische Alternative im Ärmel haben, oder ob es am Ende nicht doch nur ein großer Bluff ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Zunächst danke ich allen für die Diskussionsbeiträge; gerne ich auf die hier gemachten Äußerungen ein.

Dass Herr Grimm enttäuscht darüber ist, dass ihm nicht alle jubelnd folgen, kann ich nachvollziehen: aus seiner Sicht es er quasi die letzte Rettung und Hoffnung der Demokratischen Union ... nun ja, wir werden sehen, welches Programm er uns heute präsentieren wird.
Ich selber habe für Koalitionsfraktionen erklärt, warum wir der Überzeugung sind, diese Legislaturperiode den Wählerauftrag erfüllen zu wollen. Bei den vorliegenden und von mir skizierten Aufgaben handelt sich dabei gewiss nicht um irgendwelche reinen administrativen Verwaltungsaufgaben, sondern um durchaus gestalterische, die - und davon bin ich überzeugt - einen Teil zur Behebung der gegenwärtige Krise der Demokratischen Union beitragen können.

Zum Zweiten: die von mir präsentierte Kabinettsliste stellt gewiss kein Notkabinett dar. Dass ich, wenn ich denn gewählt werde, als Unionskanzler das Unionsministerium für Wirtschaft und Finanzen weiter leite ist allein der Tatsache geschuldet, dass da noch Aufgaben in nächster Zeit erledigt werden müssen.

Es wurde noch angemerkt, die UFD sei in irgendeiner Weise Juniorpartner der SPDU. Frau Bont hat bereits klargestellt, und ich bestätige gerne, dass dies nicht der Fall ist: der Umgang innerhalb der Regierungskoalition ist von gegenseitigem Respekt geprägt und die Stimme beider Regierungspartner haben das gleiche Gewicht. Dass einer der beiden Regierungspartner marginalisiert wird - was der Begriff "Juniorpartner" ja ausdrücken soll - ist nicht zutreffend.

Zum Schluss noch eine grundsätzliche Bemerkung zur Kandidatur des Abgeordneten Grimm: ich empfinde es für völlig normal in einer Demokratie, wenn mehrere Personen sich um ein Amt bewerben und für ihre Kandidatur um Zustimmung werben. Jedoch sollte man in diesem Falle, denke ich zumindest, nur dann kandidieren, wenn man eine erklärte Mehrheit hinter sich hat, von der man weiß, dass sie das von ihm vorgelegte Programm auch unterstützt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Anfänger

Beitrag von Barack Bukkake »

Docking
Docking ist eine spezielle
Liebesspielvariante, die nur von zwei
Männern genossen werden kann. Dabei
zieht
einer der beiden seine Penisvorhaut
zurück,
während der andere seine Vorhaut über